Welcher Kuss ist am besten?
Also ich find den ersten Kuss zwischen Rory und Jess total schön, "Willst du die rauchen oder mental inhalieren?", "kommt drauf an.", "worauf?", "was passiert.", "wann?", jetzt." Und dann meint Rory so, "gut, dass du sie nicht geraucht hast!"
Außerdem find ich das Lied so cool, was währenddesssen lief "Would she appeared? Apple Venus on a half open shell, I was a little frieghtened, flying with my senses high! Cherubim cheered, than she appeared!"
(fragt mich nicht, was dass nun genau heißt, es ist wohl sehr phantasievoll, aber die Melodie ist einfach klasse!)
Und natürlich den zwischen Lorelai und Luke, wirklich voll cool, "würdest du bitte stehen bleiben?"

Außerdem find ich das Lied so cool, was währenddesssen lief "Would she appeared? Apple Venus on a half open shell, I was a little frieghtened, flying with my senses high! Cherubim cheered, than she appeared!"
(fragt mich nicht, was dass nun genau heißt, es ist wohl sehr phantasievoll, aber die Melodie ist einfach klasse!)
Und natürlich den zwischen Lorelai und Luke, wirklich voll cool, "würdest du bitte stehen bleiben?"

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
also ich fand den kuss auf der hochzeit zwischen rory und jess toll, so leidenschaftlich und dramatisch *hach*
ok und dann den kuss zwischen lorelai und christopher auf dem balkon, kurz bevor sie ... *naja ihr wisst schon*^_^
und ganz romantisch mit vorne dabei selbstverständlich L&L am ende.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. da bekommt man doch glatt mal lust auch mit zuspielen oder?
*bitte*
ok und dann den kuss zwischen lorelai und christopher auf dem balkon, kurz bevor sie ... *naja ihr wisst schon*^_^
und ganz romantisch mit vorne dabei selbstverständlich L&L am ende.

jaaaaaaaaaaaaaaaaa. da bekommt man doch glatt mal lust auch mit zuspielen oder?

also der schönste kuss ist (und ich schließe mich der meinung viiieeeeelllller an...): eindeutig der von jess und rory auf sookies hochzeit! das war so süß, er ist nur wegen ihr zurückgekommen!
aber wisst ihr was noch viel interessanter wäre darüber abzustimmen?
DIE BESTEN BEINAHE-KÜSSE!
also am besten find ich den hier von luke und lorelai in der 1. Staffel

aber wisst ihr was noch viel interessanter wäre darüber abzustimmen?
DIE BESTEN BEINAHE-KÜSSE!
also am besten find ich den hier von luke und lorelai in der 1. Staffel

Zuletzt geändert von ~Eva~ am 11.12.2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz meine Meinung, alleine in Kombination mit dem Dialog ein genialer Kuss.Blondchen hat geschrieben:Also ich find den ersten Kuss zwischen Rory und Jess total schön, "Willst du die rauchen oder mental inhalieren?", "kommt drauf an.", "worauf?", "was passiert.", "wann?", jetzt." Und dann meint Rory so, "gut, dass du sie nicht geraucht hast!"![]()
![]()
Leider war ich nicht fähig die entsprecheden Screencaps zu finden.
Am tollsten wäre natürlich die gesamte Szene als Filmausschnitt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bitte,bitte

Natürlich den ersten Kuss von Luke und Lorelai
...da geht mir einfach immer das Herz auf, wen ich die beiden nach so langer Zeit so innig vereint sehe...
Dan mochte ich den ersten "richtigen" Kuss von Rory und Jess an dieser Tankstelle noch sehr gern.
Der sah sehr gut aus...war ja auch nicht wircklich gespielt

...da geht mir einfach immer das Herz auf, wen ich die beiden nach so langer Zeit so innig vereint sehe...
Dan mochte ich den ersten "richtigen" Kuss von Rory und Jess an dieser Tankstelle noch sehr gern.
Der sah sehr gut aus...war ja auch nicht wircklich gespielt

Zuletzt geändert von Lauren am 07.12.2005, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sie meinte einen Kuss in der 6. Staffel, deshalb die Spoilertags. Genauer gesagt den hier: Achtung: Spoilerbild.