Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Scheisse, dass hab ich aber nicht gerade getan! Oh du meine Güte, ich verhalte mich ja wirklich wie ein Liebeskranker Idiot... Shit, vielleicht bin ich das ja?!
Ich muss zu Paris, dank ihr hab ich diesen Schwachsinn ja gemacht!

Tristan steigt in seinen Wagen und fährt zu Paris. Vor ihrem Haus trifft er auf Rory...

Hi Mare, was machst du denn hier? Hab ich dich so verwirrt?

Nein, nein, nein, jetzt verhalt dich nicht schon wieder wie ein Arschloch!

Sorry, dass wollte ich nicht... Ich meine... Ich wollte mich nicht, naja... du weisst schon... wie ein Arschloch verhalten! Tut mir leid! Kannst du mir verzeiehen?

Tristan lächelt und schaut Rory mit hoffnungsvollen Blick an
craving

Beitrag von craving »

RORY

oh mein gott! da ist er! wie verhalt ich mich jetzt? ... und was soll dass jetzt? er ist schon wieder so blöd. jetzt entschuldigt er sich. was soll denn das alles? er verkauft mich für dumm. jaaa...und er hat auch sein hämisches grinsen wieder auf.

tristan! was soll der scheiss?! erst sagst du, dass du mich liebst? dann lachst du mich wieder aus?! hallo? was hab ich dir getan, dass du mich immer vera****t?!

läuft wutenbrannt weg. und will gerade ins auto einsteigen
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Ohne gross nachzudenken läuft Tristan ihr hinterher und packt sie am Arm

Ok, ich weiss, dass ich mich wie ein Idiot benehme... Aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich sonst verhalten soll... Ich bin so schrecklich in dich verliebt!

Ohne eine Antwort abzuwarten küsste er seine Rory direkt auf dem Mund. Und zu seiner grosser Überraschung küsste sie zurück!
craving

Beitrag von craving »

RORY

tristan küsst richtig gut! sie verliert sich immer mehr in dem kuss -plötzlich fällt ihr dean ein und sie stösst tristan weg
oh mein gott! was hast du getan?! und vor allem was hab ich getan! das...das...äh...das war falsch. tristan ich muss weg. es war schön, aber falsch. ich meine ich habe meinen freund. dean. mein freund dean.
bis dann
sie flüchtet verwirrt ins auto und brettert davon nach stars hollow.
dort geht sie in luke's dinner
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Ich bin total übergeschnappt! Hat sie gerade gesagt, der Kuss habe ihr gefallen?

Ohne gross weiter nachzudenken klingelte er an Paris Türe.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Schaut auf, als Rory eintritt
"Oh, hi Rory."

Stößt Lorelai am Arm an.
"Hey, dein Sprössling ist da
Zuletzt geändert von ZoeP am 05.08.2004, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
craving

Beitrag von craving »

RORY

hey luke, hey mom. aehhhh....mh...ein kaffee bitte erstmal. ja und ein blaubeermuffin.
immernoch verwirrt setzt sie sich hin und starrt ins leere. hm...naja...also...mom...ich glaube ich habe gerade was
ganz dummes gemacht...hm...sie laesst den satz in der luft haengen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

kommt zurück und geht zu Luke hinter die Theke
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

"Diese... Dummheit hat aber nicht mit dem wandelnden Gnom der sich mein Neffe nennt zu tun, oder?" betrachtet Jess skeptisch von der Seite
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Was soll das schon wieder heißen??
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

"Nichts, nur... Du hast irgendwie das Talent, dich in Schwierigkeiten..."
Kratzt sich am Kopf
"Ach, vergiss es. Hier"
Schmeißt ihm die Schürze zu
"Umbinden und Kaffekochen."
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

verdreht die Augen
Kaum läuft etwas nicht so wie soll bin ichs wieder...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Seufzt tief und dreht sich dann zu Jess um
Hör mal, es tut mir... ich hab's nicht so gemeint.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

guckt Luke mißtrauisch an
Sicher. Du meinst ja nie etwas was du sagst.
bindet sich die Schürze um, geht zur Kaffekanne dreht sich wieder zu Luke um
Ich kann heute nicht so lange arbeiten.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Muss sich zurückhalten, nicht blitzartig 'Warum?' zu fragen, holt deshalb kurz Luft und fragt dann, in bester Absicht, es wie eine Nebensächlichkeit klingen zu lassen.

"Hast du... noch etwas vor?"
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

noch immer Luke musternt und in der Absicht ihn herrauszufordern antwortet nur ganz kurz und knapp

Ja. Hast du was dagegen?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Nein... Nein, natürlich nicht. Ich meine, du bist schon fast 18 und... Nur, falls es spät wird und ich dich abholen soll...

Sieht Jess absichtlich nicht an und denkt immer wieder daran, dass in dem Buch 'Wie man Teenager erzieht' stand, man solle Geduld haben und Freiräume lassen...
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

unterbricht Luke mitten im Satz
Luke, ich habe ein Auto...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Ach, zum Henker nochmal, kannst du mir nicht einfach sagen, wo du hingehst?
Bemerkt, dass er seine Geduld verloren hat und nach einem kurzen Moment schlägt er mit der Faus auf den Tresen. Dann sieht er Jess an, will etwas sagen, schließt den Mund wieder und geht dann schließlich murmelnd an Jess vorbei, um die Tische abzuwischen.
Ach, weißt du was, behalt's für dich, ich will's gar nicht wissen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

kann sich ein grinsen nicht verkneifen. dann geht er zu Rory & Lorelais Tisch und gießt ihnen den mittlerweile fertigen Kaffee ein

zu Luke gewant Willst du wissen wo ich hingeh?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“