King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

goodtimes

Beitrag von goodtimes »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Habt ihr auch schon gesehen , dass Leah rimini schwanger ist?

Warum ist es Carrie dann nicht? :cry:
Vielleicht hatte Carrie seit der 3. Staffel eine Fehlgeburt und hatte es seit her nicht mehr versuchen wollen außerdem ist Carrie immer unvorsichtig mit Kindern umgegangen.
goodtimes

Beitrag von goodtimes »

pflaume89 hat geschrieben:hey
haltet mich jetzt net für blöd aber ein freund hat mir erzählt, er habe gehört kevin (also der schauspieler vom doug) wäre gestorben... wisst ir da was dazu?
ich HOFFE mal es stimmt net, glaub es aber auch net, also das es stimmt.
dein freund hat dich verarscht kevin james und tot ? :wtf: geh mal auf die internetseite von KoQ dann gibts nämlich eine lange kette von leuten , die dir dann den stinkefinger zeigen
*meli*

Beitrag von *meli* »

vor allem lief doch vor kurzem erst der kinofilm Hitch wo "doug auch mitgespielt hat

edit: sorry... habe ein anführungszeichen vergessen... :schaem:

Doppelpost von Laurent gelöscht!
Ma3a

Leah Rimini schwanger?

Beitrag von Ma3a »

Suche jetzt schon einige Tage durchs netzt da ich gelesen habe Leah Rimini hat ein kind. nur leider habe ich KEINE infos und auch KEINE fotos gefunden.:cry: auch auf ihrer web-site kein wort darüber..
hat vielleicht jemand stuff für mich? weiss nicht amal obs ein mädel oder bursche ist...:motz:
lg. danke im vorhinein :)

Edit: scheint so als wäre dieses thema schon abgehakt...
find ich schade...
:wtf:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Bevor der Thread total einschläft:

Stimmt die Information, dass am Montag (Kabel Eins, 19.15) die neue Staffel anläuft?

Schön wär's ja :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Während der Folgen wird ja immer der Countdown eingeblendet. Noch ... Tage bis zur neuen Staffel. Ich glaube mit Montag müsste das hinkommen.
yuna

Beitrag von yuna »

Hallo, bin neu hier und da hier seit über zwei Monaten nix geschrieben wurde, sag ich mal was zu dem Thema. :)

KoQ ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien, obwohl ich die Folgen schon so oft gesehen habe, dass ich bereits nach der Anfangsszene oder, wenn ich unter der Folge einschalte, nach zwei Sätzen weiß welche Episode es ist, kann ich sie mir immer wieder anschauen.

Ich bin eigentlich kein Comedy-Fan, aber bei KoQ muss selbst ich andauernd lachen. Das ist vor allem wegen Carrie, sie ist auch mein Lieblings-Charakter. Mein Freund meint immer, ich wäre genau wie sie. :D Das meint er nicht unbedingt als Kompliment... ;)

Leah Remini hat übrigens in Wirklichkeit eine Tochter, ihr Name ist glaub ich Sofie oder Sophia oder so. Sie ist ja mit dem Schauspieler verheiratet, der mal eine Gastrolle als südamerikanischer IPS-Fahrer hat, ich glaub Rico hieß der.

Aber ist mir das nur so vorgekommen oder kamen von der neuesten Staffel nicht alle Folgen? Das waren doch nur ein paar, jetzt werden ja schon wieder seit einer Ewigkeit die alten wiederholt. Die seh ich ja auch sehr gern, aber ein paar neue wären auch mal nicht schlecht.
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Hm, ist mir auch so vorgekommen, dass es recht wenige neue Folgen waren, die gezeigt wurden. Allerdings waren es auch zwei Folgen jeden Tag, so dass es einem vielleicht auch nur so vorkommt, dass es so wenige Folgen waren, weil dann die Staffel natürlich auch nicht so lange braucht, um ausgestrahlt zu werden.

Die Folge mit "Rico" war klasse: Wie Carrie zu Doug sagte: "Los Doug, mach nochmal den Rico!" :D

Ich wusste gar nicht, dass Leah Rimini mit dem verheiratet ist...ist ja interessant!
yuna

Beitrag von yuna »

Ich hab mal ein paar Fotos rausgesucht:

Leah mit Ehemann Angelo

Bild

Bild

und Leah mit Baby Sofia Bella

Bild

Bild

Ich finde die beiden sind ein sehr hübsches Paar und das Baby ist echt süß! :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja die Bilder sind echt süß. Vor allem das schwarz/ weiß Bild mit dem Baby :up:
Purzel

Beitrag von Purzel »

Ich habe die Serie früher auch immer geguckt, ist mir aber wegen den dauernden Wiederholungen auf die nerven gegangen. Wollt mal Fragen ob in Deutschland auch noch neue Folgen gesendet werden! :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Purzel hat geschrieben:Wollt mal Fragen ob in Deutschland auch noch neue Folgen gesendet werden! :)
Ja, es werden noch neue Folgen gesendet. In Deutscher Erstausstrahlung wird ab Mai um 18.45 Uhr auf Kabel1 die achte Staffel ausgestrahlt. Auch ProSieben soll sich neue Staffeln gesichert haben. Man kann sich also auf den Herbst freuen. :)
Purzel

Beitrag von Purzel »

Danke für die Info :)
Das dauert ja noch ein bisschen
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen! :) Nachdem ich jede bisher gesendete Folge schon mindestens 3-4 Mal gesehen habe wird es schon irgendwie langweilig... ;)
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die neuen Folgen! :) Nachdem ich jede bisher gesendete Folge schon mindestens 3-4 Mal gesehen habe wird es schon irgendwie langweilig... ;)
Aber die Wiederholungen haben einen Vorteil:Man lernt alle Folgen quasi auswendig und kennt alle Witze :D :up: (eventuell kann man die dann auch im eigenen Leben verwenden )
Bluemchen.88

Ich verwende keine fremden Witze, ich denk sie mir selbst aus! :D
Irena

Beitrag von Irena »

ich hab arther genommen! der ist einfach zum kaputtlachen! :D ;)
Bluemchen.88

Neue «King of Queens»-Folgen ab Mai bei kabel eins

Ab 2. Mai 2006 strahlt kabel eins die ersten 13 Episoden der achten Staffel, werktäglich um 18.45 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung, aus...weiterlesen

Quelle: quotenmeter
Edit by Annika: Quotenmeter möchte nicht, dass komplette News kopiert werden, daher habe ich deine Nachricht editiert!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@all: Bitte achtet darauf, dass Quotenmeter.de in ihren Nutzungsbedingungen darauf hinweisen, dass keine kompletten News kopiert werden dürfen. Deswegen bitte immer nur den ersten Satz und dann einen Link zum weiterlesen posten!
Bluemchen.88

Ok, sorry, wusste ich nicht... :schaem:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“