Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Stiefeltern
Wurden Paige's Stiefeltern nicht in eine Folge gezeigt, als sie dachte sie wäre an ihrem Tot schuld?! Da wurde Paige doch noch mal zum Punkt des Geschehens geschickt und fang raus das sie doch nicht schuld war. In der Folge kamen die Stiefeltern vor, an eine andere kann ich mich aber nicht errinern. 

was ist eigentlich aus dan geworden.er sagt ja zu piper in der letzten folge der 2ten staffel das er es beser nie erfahren hätte dass sie hexen sind und dann ist er auch schon weg aus dem nachbarshaus(in der nächsten folge)weiß jemand wo dan hingegangen ist bzw hat man überhaupt erfahren wohin dan gegangen ist?
Ich meine Paige hat in einer Folge ihren Vater (den Wächter des Lichts) mal getroffen. Bin mir zwar nicht mehr sicher, meine aber, dass sie am Anfang gar nciht wusste, dass sie es da mit ihrem Vater zu tun hat.
Er sollte wohl von ihr beschützt werden, oder sonstwas in der Art.
Leider ist auch das Ende viel zu verschwommen, als dass ich da jetzt was zu sagen möchte (könnte in eine zu falsche Richtung gehen
)
Edit: Hab die Folge gefunden: Unverwundbar
Er sollte wohl von ihr beschützt werden, oder sonstwas in der Art.
Leider ist auch das Ende viel zu verschwommen, als dass ich da jetzt was zu sagen möchte (könnte in eine zu falsche Richtung gehen

Edit: Hab die Folge gefunden: Unverwundbar
Über den neuen Wohnort von denen haben wir nichts weiter erfahren.Prueforever hat geschrieben:was ist eigentlich aus dan geworden.er sagt ja zu piper in der letzten folge der 2ten staffel das er es beser nie erfahren hätte dass sie hexen sind und dann ist er auch schon weg aus dem nachbarshaus(in der nächsten folge)weiß jemand wo dan hingegangen ist bzw hat man überhaupt erfahren wohin dan gegangen ist?

Liebe ist...
Hallo!
Ihr müsst mir bitte mal auf die Sprünge helfen.
Die Staffel, die als letztes im Deutscheh Fernsehen lief, war die 7. oder? Ich dachte, danach kommt keine mehr. Hat die nicht aufgehört damit, dass sich die drei Schwestern in andere Frauen verwandelt haben und das Haus oder evtl. sogar San Francisco verlassen haben?
Ihr müsst mir bitte mal auf die Sprünge helfen.
Die Staffel, die als letztes im Deutscheh Fernsehen lief, war die 7. oder? Ich dachte, danach kommt keine mehr. Hat die nicht aufgehört damit, dass sich die drei Schwestern in andere Frauen verwandelt haben und das Haus oder evtl. sogar San Francisco verlassen haben?
Hallo!
Ja die Staffel die endete war die 7. Staffel! Aber keine Sorge, es wird nächstes Jahr weiter gehen. Dann folgt noch die 8. Staffel. Die Schwestern haben San Francisco aber nicht verlassen.
Hier noch mal die Episodenbeschreibung
Ja die Staffel die endete war die 7. Staffel! Aber keine Sorge, es wird nächstes Jahr weiter gehen. Dann folgt noch die 8. Staffel. Die Schwestern haben San Francisco aber nicht verlassen.
Hier noch mal die Episodenbeschreibung

Liebe ist...
Von der achten Staffel möchte ich lieber noch nicht wissen
Ich dachte, dass das Ende der 7. Staffel auch das Ende der Serie wäre. Denn es war ja ein Ende durch die Verwandlung in andere Körper. Dann warte ich mal gespannt, ob sie sich dann zurück verwandeln, oder wie es weiter geht. Aber psst, bitte mir noch nichts verraten

Ich dachte, dass das Ende der 7. Staffel auch das Ende der Serie wäre. Denn es war ja ein Ende durch die Verwandlung in andere Körper. Dann warte ich mal gespannt, ob sie sich dann zurück verwandeln, oder wie es weiter geht. Aber psst, bitte mir noch nichts verraten

Fridde hat Recht, in "Geister der Vergangenheit" (410, "A Paige from the past") erlebt Paige gemeinsam mit Leo den Todestag ihrer Adoptiveltern wieder, damit sie erkennt, dass sie nicht schuld an ihrem Tod ist und ihn nicht verhindern kann.Die Adoptiveltern wurden aber auch nie gezeigt.
Da sieht man die Adoptiveltern die ganze Episode durchgehend.
ProSieben hat die Senderechte an den Staffeln 1 - 3 leider nicht mehr. Wenn du ORF 1 empfangen kannst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du die Folgen dieser Staffeln in den nächsten Monaten zu sehen bekommst, doch bei ProSieben würde ich als nächstes nur mit einer Wiederholung der siebten Staffel und mit einer Erstausstrahlung der achten rechnen. Mit einem Re-Run der Staffeln 1 - 3 würde ich 2006 nicht rechnen. Da wäre es sinnvoller, in die DVDs zu investieren. 
Empfehlenswert sind diese Staffeln auf jeden Fall, neben der vierten Staffel gehören die zu den besten der gesamten Serie, eben Classic-"Charmed".

Empfehlenswert sind diese Staffeln auf jeden Fall, neben der vierten Staffel gehören die zu den besten der gesamten Serie, eben Classic-"Charmed".
Hi! Hab ne Frage zu Charmed, weiß aber nicht, ob`s in diesen Thread gehört, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, also:
Bei der Folge "Die Verschwörung des Bösen" (3x01) haben am Ende der Folge die Barenaked ladies ihren Auftritt im P3, aber wie heißt das Lied, das sie da spielen?
Danke schon mal im Voraus!
P.S.: Kennt ihr vielleicht gute Charmed-Sides im Internet, denn außer charmed-net.de kenn ich keine guten (charmed.de wurde schon wie lang nicht mehr aktualisiert?
).
Lg, Aicha
Bei der Folge "Die Verschwörung des Bösen" (3x01) haben am Ende der Folge die Barenaked ladies ihren Auftritt im P3, aber wie heißt das Lied, das sie da spielen?
Danke schon mal im Voraus!
P.S.: Kennt ihr vielleicht gute Charmed-Sides im Internet, denn außer charmed-net.de kenn ich keine guten (charmed.de wurde schon wie lang nicht mehr aktualisiert?

Lg, Aicha