Eure Gemeinsamkeiten mit den Capesidern

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Bender_007

Habt ihr äußerliche Änlichkeit.....

Beitrag von Bender_007 »

... mit den Dawson Creek schauspielern ? :D

Da mein first doughter treath schon gab wollte ich das wissen.

Also habt ihr änlichkeit mit Dawsons,jen,Joe oder Pacey 8-)

:<>

Also ich meine bilder aus der 1 Staffel !

ich sehe jemanden änlich sagen selbst meine Freunde und andere :schaem: aber wem ? :anbet:
Lex

Beitrag von Lex »

Vom Aussehen her gleiche ich keinem. Aber vom Charakter her wäre ich ähnlich wie Dawson. Sagen zumindest meine Freunde und meine Familie.
craving

Beitrag von craving »

@bender:
tja, wenn du mal ein bild posten oder schicken würdest, könnten wir das beurteilen wem du ähnlich siehst...aber so?! unmöglich!
ich sehe auch keinem ähnlich. und vom charakter? mh schwierig kann ich nicht beurteilen... :ohwell:
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Leider kann ich euch im moment kein Bild posten da ich meine Haare abgeschnitten habe und nun bis ca. ende September warten muss bis ich wieder so aussehe wie Caesar uuuuuuuuuuuppppps was rausgerutscht :motz: :<> ;)

Naja auf jeden fall bin ich genau so wie dieser Charakter aus der 1 und 2 Staffel :D
craving

Beitrag von craving »

oho! ein kleiner ... also! hast du auch so einen "stiernacken" (wenn du weisst was ich meine)? und das "verlangen" nach älteren frauen? *gg*
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Naja du weisst es ja schon ;)

Aber im Ernst ich wurde schon von freunden angesprochen die mir das selbe gesagt haben, die die Serie natürlich kennen.Ausserdem ist es auch mein Lieblingscharakter :schaem:
Melie

Beitrag von Melie »

also vom Charakter her wäre ich wohl eher Joey und die Haare (inkl. Länge, Schnitt und Farbe) Augen etc. würden auch passen... nur dass ich nicht in so ner schönen Gegend an einem Fluss wohne mit so coolen Freunden ;) das fehlt mir noch *g*
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ich verhalte mich wie Pacey und sehe so aus ist doch cool oder.
Als ich die erste folge zum ersten mal gesehen hab und ich meine haare zur C. Frisur hatte war ich geschockt .
Auf einmal ein Freund zu mir der sieht genau so aus wie du

:roll: :anbet:

Naja 8-) :D :<>
craving

Beitrag von craving »

ja ich denke den fluss wird fast niemand haben...
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Nein das nicht aber wir haben so eine kleine Stadt eher dorf ne !?
Und ich habe auch solche freunde und solche Probleme :wtf:
Deswegen bin ich immer wieder verblüfft :<> :cry: :schaem:
craving

Beitrag von craving »

also du scheints ja ein richtiger dawson's creek klon!*gg*
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ich sags dir das ist sau komisch meine Kumpels und ich hatten schon über ein Projekt nachgedacht ............ so mit cameras und so^_^
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Bild

so ungefähr :up:
craving

Beitrag von craving »

*g*
ja besser wenn du ein junge bist und so ausschaust als so:

Bild
:D
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Tja ist ntürlich so :D :D :D :D

Naja ich poste mal bald ein Bild wenn die Haare wieder nachgewachsen sind. :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Bender: Poste doch jetzt schon ein Bild, Du hast mich neugierig gemacht. Pacey hatte ja auch nicht durchgängig die Caesar-Frisur. ;)
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ja mein schnitt war im frisch geschnittenen Zustand anfang 4 Staffel.

Aber jetzt ist es irgendwie zwischen 3 und 4 Staffel aber ich warte noch ab dann könnt ihr gucken :D

ich hatte sogar überlegt mal blonde stränchen zu machen wie das wohl aussieht :roll: :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zeig doch einfach, danach kannst Du Dich vor Privaten Nachrichten von Verehrerinnen nicht mehr retten. :D
craving

Beitrag von craving »

stimmt! ich gleich vorne dran! :D ;)
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ja ich weiss aber dann sieht es nicht so gut aus :wtf: :schaem:

Also geduldet euch noch ein wenig bitte !!! ;) :)

Wieso, stehen denn hier alle auf Pacey :up: ^_^

Naja also mal sehen ;)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“