Eure Meinung zu #5.08 Katerstimmung

Nyah

Beitrag von Nyah »

Sushi-Laura hat geschrieben: Und endlich ist die Sache mit Dean erledigt! :) :) :)
Wieso magst du nicht, dass Dean und Rory zusammen sind? Magst du Logan lieber?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab die Folge auch gesehen und fand das ziemlich blöd, wie man Rory und Dean getrennt hat. Fast wie: So, jetzt geht das so nicht mehr, der muss weg. Wie schaffen wir das am schnellsten?

Naja :wtf:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Aber das war schon länger abzusehen, finde ich. Seitdem die beiden miteinander geschlafen haben, war eigentlich niemand mehr mit der Situation glücklich. Dann haben sie sich kaum noch gesehen. Er hat doch sogar schon angefangen sie anzulügen (um sie nicht zu verletzen). Ich meine damit die Sache mit dem Artikel. Ich bin mir sicher, dass er ihn nicht gelesen hat...
Naja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass es aus ist. Er passte einfach nicht mehr in ihr Leben.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lenya hat geschrieben:Ich hab die Folge auch gesehen und fand das ziemlich blöd, wie man Rory und Dean getrennt hat. Fast wie: So, jetzt geht das so nicht mehr, der muss weg. Wie schaffen wir das am schnellsten?

Naja :wtf:
Ja, das sehe ich auch so. Und irgendwie bin ich traurig, das man den beiden nicht mehr Zeit gegeben hat, damit sich mehr aus ihrer Beziehung entwickeln kann. Dean war ja Rorys erste große Liebe. Ich verstehe auch Rory nicht so ganz. Kaum ist Dean aus ihrem Leben, lässt sie sich auch schon von Logan trösten!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na ich fand es auch nicht so schön wie Rory am Ende aus der Limo raus ist. Haare verwuselt, kleid auf halb acht, und "angetrunken"? .

Aber heute abend geht es ja weiter.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich denke auch, dass sie mit ihrer Mutter aneinander geraten wird. Lorelai war ja nicht gerade glücklich darüber, dass sich Rory so gut in die Welt einfindet, der sie entflohen ist.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja das wird sicher noch ein Nachspiel haben. Denke das Lorelai extrem sauer auf Rory ist.

Oder wie siehst Du das?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hmm. Ich denke Lorelai wird irgendwie enttäuscht sein. Sie hat ihrer Mutter gerade am Telefon gesagt, dass diese Welt nichts für Rory sei und dann sieht sie sie aus dieser Limosine steigen, was überhaupt ziemlich untypisch für Rory ist.
Ich denke die beiden entfremden sich so langsam voneinander. Die enge Bindung aus den ersten Staffeln ist nicht mehr so vorhanden. Rory wird eben erwachsen...
Snoopygirl1300

Hallo!

Beitrag von Snoopygirl1300 »

Diese Folge hat mir auch super gut gefallen!
Vor allem LOGAN!
Ich bin eigentlich ziemlich überrascht das Logan mich so umgehauen hat mit seiner Art da ich ja wirklich ein großer JESS Fan bin!
Ich finde LOGAN klasse und wie er dann als Dean gefahren ist Rory getröstet hat und ihr seine HAnd umgelegt hat - einfach toll! :)
LOGAN :anbet:
So wollte nur mal wieder meinen Senf dazu geben!
mlg
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Mir gefällt Logan besser als Jess!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gilmore Girls hat geschrieben:Mir gefällt Logan besser als Jess!
1. Begründe deine Meinung bitte und vermeide Ein-Satz-Postings!

2. Wir haben einen Thread, wo man über die Vor- und Nachteile von den verschiedenen Jungs in Rorys Leben schreiben kann. Hier würde es doch langsam vom Thema abweichen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

boah @ Catherine des nervt.

Ich finde Logan besser wie Jess weil er nicht so ein Macho-Typ ist.
Und ausserdem finde ich das Rory und Dean mal getrennte wege gehen sollen, es ist zwar schade aber Dean weiß woll nicht wen er will Rory oder Lindsay.
Snoopygirl1300

Hallo!

Beitrag von Snoopygirl1300 »

Ich finde eher das Logan der Macho Typ ist! Nicht Jess! Bis auf dem kleinen zwischenfall mit dieser "Shane" (weiß leider ned wie ma des schreibt) hat Jess ja nie irgendwelche Freundinne gehabt die aus Stars Hollow kamen! Ich meine Logan war jo schon mit fast allen Mädchen aus Yale mindestens einmal essen und in
Spoiler
5/19 wie Rory zu Logan ging um mit ihm einfach nur freundschaft zu schließen das diese lockeren Beziehungen für Rory nichts sind sah man ja deutlich wer hier von den beiden der Machotyp ist. Andauernd als Rory dort mit Logan sprechen wollte klingelte es am telefon oder an der Tür!
mlg
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gilmore Girls hat geschrieben:boah @ Catherine des nervt.
So sind nunmal die Regeln. Wenn's dich nervt, kann ich's auch nicht ändern!
roses

Beitrag von roses »

ich würde logan nicht unbedingt als macho bezeichnen, dazu ist er zu sensibel. er will halt seinen spaß und was ist so falsch daran? er ist jung und will seine freiheit genießen. vielleicht is er einfach noch nicht der richtigen begegnet und deshalb .. lässt er es eben krachen
vik

Beitrag von vik »

Gilmore Girls hat geschrieben:Und ausserdem finde ich das Rory und Dean mal getrennte wege gehen sollen, es ist zwar schade aber Dean weiß woll nicht wen er will Rory oder Lindsay.
er weiss sehr wohl wen er will
selbst kurz vor der Hochzeit mit Lindsay denkt er die ganze Zeit an Rory, ich sag nur die Scene in Lukes Wohnung nach dem Dean und seine Kumpels im Diner auftauchen...
sharon

Beitrag von sharon »

hey also ich bin froh das dean und Rory endlcih auseinander sind ich mochte den noch nie so wirklich ...hoffe das mit logan wird bald endlich mal was^^ find den irgendwie cool^^ schade das der Tristin net mehr auftaucht :( der war sau geil^^
roses

Beitrag von roses »

jip ganz meine rede .. aber ich finde ja auch sie hätte in der ersten staffel mit tristan zusammenkommen sollen und nicht wieder mit diesem... dean. selbst wenn es so wie zwischen jen und charlie bei dawsons creek geendet hätte.. lustig gewesen wärs trotzdem :D .. rrr...gap boxershorts
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

Also ich fand die folge einfach klasse, zwischen rory und dean ist endlich schluss (was schon sehr lange anstand, denn die beziehung war einfach nur noch einseitig und langweilig - ganz anders als früher) und man hat endlich logans richtige und ehrliche wesenszüge kennengelernt :up: - fands einfach klasse wir er dann versucht hat rory wieder aufzumuntern... :D
aber irgendwie fand ich die trennung zwischen rory und dean schon irgendwie komisch - ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich es nicht typisch; so hätt ich dean dann doch gar nicht eingeschätzt...
ich hab mir dann nur gedacht: nach dieser folge kann es ja nur besser werden :)
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also ich find die folge auch richtig, richtig super! :up: :up:
bin auch froh, dass zwischen rory und dean endlich schluss ist, ich denke, er ist langsam auch einfach nicht mehr ihr standart (auch wenn das jetzt hart klingt).
außerdem ist diese folge für mich auch der beginn der beziehung von rory und logan, hier stehen sie zum ersten mal (außerhalb der ladb) gemeinsam was durch, als er sie z.b. vor diesem typ rettet und sagt, er wäre ihr freund. das fand ich echt super!
dafür einem dicken knutscher an logan ^_^ ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“