Punk`d

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Prueforever

Punk`d

Beitrag von Prueforever »

wollte nur mal wissen was ihr von punk`d haltet.gefällt euch diese serie?
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich finde sie gut wenn Promis dabei sind die ich auch kenne. Ansonsten schaue ich es nicht so regelmäßig. Finde aber allgemein dass MTV sich sehr gemacht hat. Auchwenn es jetzt fast kein Musiksender mehr ist gefallen mir diese Formate viel besser.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich schaue zwar kaum Mtv,aber Punk'd ist teils gar nicht so schlecht. Ist ganz nett,die verdutzten Gesichter der Promis zu sehen :D aber auf Dauer wirds dann doch etwas fade finde ich.
ehffan

Beitrag von ehffan »

punk´d schaue ich gerne an. :)
jenzi

Beitrag von jenzi »

Wenn ich gerade zufällig anschalte und es läuft gerade schau ich es an! Find die Serie auch total lustig! Aber ich schaus nicht regelmäßig! Oft wird die Folge noch tausendmal wiederholt!
Vader89

Beitrag von Vader89 »

Boah, als der Ben MeKenzie verarscht wurde...ich dachte der würde den Jungen verprügeln...
Alastor

Beitrag von Alastor »

Hab kürzlich mal das mit Mike Shinoda gesehen,als ein Hydrant neben seinem Auto platziert und ein Feuerwehrschlauch durch seinen Wagen verlegt wurde...da hat er ziemlich verdutzt dreingeschaut. Und als ihn dann noch diese Frau angebrüllt hat... :D
jenzi

Beitrag von jenzi »

Die Folge mit Ben MeKenzie hab ich auch gesehen! Des war doch der Streich mit den Eierwurf oder? Am Anfang war er wirklich ziemlich sauer aber als dann der seltsame Vater kam ist er schon zurückhaltender geworden!

Super fand ich die Folge in der sie Usher vorgespielt haben dass sein kleiner Bruder klaut! Und wie sie ihn dann dazu überreden wollten so nen lächerlichen Werbesspot für den Laden zu rappen als Entschädigung! :up:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich finde Punk'd super! Das ist jetzt vielleicht fies, es zu mögen, wenn andere Leute verarscht werden, aber mir gefällts :D !
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich finde Punk'd super! Das ist jetzt vielleicht fies, es zu mögen, wenn andere Leute verarscht werden, aber mir gefällts :D !
Also ich finde das auch lustig :D ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finds cool, wenns Leute sind, die ich kenne. Als Justin verarscht wurde, das war cool: Der hat fast angefangen zu heulen. :D Weiß jemand, ob irgndwer aus meiner buffywelt schon mal verarscht wurde bei Punkd? Also Eliza Dushku weiß ich schon. Aber Ally oder Sarah oder so?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich meine mal was gelesen zu haben, dass Sarah bei einer Folge dabei war, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher und kann dir deshalb auch leider nicht sagen welche Folge es war (wenn überhaupt)...
Dawny

Beitrag von Dawny »

Die Folge wo Rachel Bilson gepunkd wurde war krass. Die hat ja sogar angefangen zu weinen! die arme, aber war gut. Das mit Benjamin McKenziewar auch funny, weil der wirklich in Ryan-Art ausgerastet ist. Das mit Adam Brody fand ich nicht so besonders...

Hat jemand von euch die Folge mit Mandy Mooregesehen? Wo die bei so ner "fake-mtv-show" mitmacht , wo die einem Typen helfen, das Haus zu erneuern, so dass er seiner Freundin, wenn die zurück kommt eine Antrag machen kann. Dann stürzt das ganze Haus ein und die blamen MM dafür! Fand die Folge megageil!
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Finde Punk'd ist eine super Show, schaue mir diese sehr gerne und regelmäßig an.
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich schau mir das auch gerne an! Aber mehr so zufällig. Kann mir nie merken, wann das kommt! :roll: Ich finde sie sollten mal Joshua Jackson verarschen. Würde ich ZU gerne mal sehen! :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich fand des mit Rachel Bilson lustig.
Des mit Tony Hawk fand ich voll dumm.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde das auch witzig, ich habe die Folgen von Adam Brody und Rachel Bilson gesehen, war echt komisch. Die tun mir dann auch immer leid, von nix ne Ahnung. So nach dem Motto: :wtf: :<> oder wie bei Rachel ;-( machmal auch :boese:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“