Lieblingspaar ?
@liza - im realen Leben hab ich ja schon einen
ich meinte eher das ich Jason für den optimalen Phoebe-Mann halte und da ich den Charakter sehr mag und ich finde das Phoebe schon lange genug auf den richtigen (und nicht bösen) wartet - könnten die Produzenten mal einen Mann in der Serie lassen und nicht wieder alle wegschicken - nach China z.b.
@Irina - leider muss ich zur Zeit dauernd arbeiten und wenn ich mal Freizeit hab schau ich entweder kurz im Forum vorbei oder genieß mein Leben mit meinem Freund (nach 4 langen Jahren Fernbeziehung - endlich) da hab ich keine Zeit mehr mir das durchzulesen so wie früher
aber danke für den Tip - vielleicht im nächsten Urlaub *lol* wie? Urlaub? Wo gibts denn sowas? *g*
LG, Melie

ich meinte eher das ich Jason für den optimalen Phoebe-Mann halte und da ich den Charakter sehr mag und ich finde das Phoebe schon lange genug auf den richtigen (und nicht bösen) wartet - könnten die Produzenten mal einen Mann in der Serie lassen und nicht wieder alle wegschicken - nach China z.b.

@Irina - leider muss ich zur Zeit dauernd arbeiten und wenn ich mal Freizeit hab schau ich entweder kurz im Forum vorbei oder genieß mein Leben mit meinem Freund (nach 4 langen Jahren Fernbeziehung - endlich) da hab ich keine Zeit mehr mir das durchzulesen so wie früher

LG, Melie
Ich fand eigentlich jedes Paar ganz süß. Die Beziehung zwischen Piper und Leo ist halt mittlerweile nicht mehr so spannend. Im Gegensatz zum Anfang...Eigentlich gefallen mir Prue und Andy zusammen am besten.
Ich finds auch ekelhaft wie Phoebe und Cole sich küssen:Er hat offene verdrehte Augen und schaut aus als würde er gleich ersticken!
Ich finds auch ekelhaft wie Phoebe und Cole sich küssen:Er hat offene verdrehte Augen und schaut aus als würde er gleich ersticken!
mein war eigentlich pheobe und cole, aber als sich das in böse bzw pheobe sich von ihm abweandelte, fand ichs nicht gut
cole war meinliebling, und später war er weg, also schluss mit dem paar.
jetzt sinds leo und piper,
muss einfach sein, haben sich so lange nciht gefunden, und als es endlich sow eit ist, bzw die heirat und so, solls auchs chön so bleiben,...
cole war meinliebling, und später war er weg, also schluss mit dem paar.
jetzt sinds leo und piper,
also definitiv ppiper und leo
muss einfach sein, haben sich so lange nciht gefunden, und als es endlich sow eit ist, bzw die heirat und so, solls auchs chön so bleiben,...
prue und andy fand ich auch toll. ich mochte andy. auch cole und phoebe hatten was. da hats richtig geknistert, aber leo und piper sind mir einfach zu langweilig, sorry. alles, was zustande kommt, sind streiterei oder diskussionen. laaaangweilig. da fehlt der pep in der beziehung. ist mir einfach zu normal - abgesehen von den kräften 

- LorelailovesLuke