Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
roses

Beitrag von roses »

ich mag seinen blazer look. das steht ihm
.finn und colin sind auch super
Spoiler
besonders die szenen nachher wo sie betrunken aus dem pub kommen .. und colins milkmaid
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Gilmore Girls:
Danke für die vielen schönen Bilder :)
Er ist doch einfach zu süß... :D
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich mag ihn nicht so ... er hat Rory irgendwie so verändert!
Lauren

Beitrag von Lauren »

kathinka84 hat geschrieben: 2. bin ich die einzige die findet, dass er der neue Tristan DuGrey ist (aussehen, verhalten, sprüche)
Irgendwie kann ich verstehen, dass man die beiden vergleicht weil sie einem am Anfang erstmal sehr ähnlich erscheinen aber ich finde garnicht, das die beiden sich ähnlich sind.
Ich fand Tristian viel Aaroganter, sogar manchmal einbisschen bösartig, unreifer (klar, er war ja auch jünger), uninteressanter, manchmal schon unsymphatisch.
Logan strahlt die ganze Zeit, hat eine gesunde Portion Aaroganz an sich und er strahlt etwa interessantes aus, dass Tristian nicht an sich hatte...
Meiner Meinung nach.
Vom Aussehen kann man natürlich schon Ähnlichkeiten sehen...beide gutaussehend, blond... ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Das stimmt er hat etwas anziehendes an sich... :D
Er lächelt auch noch die ganze Zeit und macht andauernd Scherze. Dennoch kann er im nächsten Moment wieder ernst sein. Und ich finde auch das sie sich ähnlich sehen. Schwer sich zuentscheiden ;)

Bild Bild
Elisto

guuuut

Beitrag von Elisto »

also ich kann da nur sagen:Logan ist cool,gutaussehend,lustig,...
Ich bin wieder richtig begeistert von den Szenen mit rory,wenn Logan dabei ist.er bringt pepp in das ganze und dean war einfach nur ncoh langweilig!ich bin schon gespannt ob sie bald zusammen kommen,sieht alles danach aus und das ist sehr gut.Er ist ähnlich wie Jess und von Jess war ich auch begeistert.
:)
LG
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich finde ebenfalls,dass sich Tristan und Logan sehr ähnlich sind.Das dachte ich schon von Anfang,und als ich eben die Bilder nebeneinander sah,bin ich sogar noch überzeugter.Ich finde allerdings auch,dass sie sich im Verhalten ähneln: beide haben ein Auge auf Rory geworfen und benehmen sich dadurch recht seltsam,beide [komische]Sprüche,beide son bissl was mysteriöses etc...
Es besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit,jedoch gibt es genauso gut Unterschiede.Beispielsweise
Spoiler
war Tristan nie mit Rory zusammen ^_^
Naja,im Endeffekt lässt sich sagen,dass sie sich zwar ähneln,man jedoch auch merkt,dass es unterschiedliche Personen sind ;) :D .

Taribi
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

vom aussehen her sieht logan tristan echt ähnlich.und der is auch so anhänglich an rory,genau wie tristan
echt lustig.aba ich find logan schnuckliger,als tristan...
Petra

Beitrag von Petra »

Also bitte, die Blicke von den beiden unterscheiden sich doch erheblich. Wie kann man nur die beiden mit einander vergleichen? :D Es sind doch ganz und gar unterschiedliche Personen vor allem vom Charakter her.
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Petra hat geschrieben:Also bitte, die Blicke von den beiden unterscheiden sich doch erheblich. Wie kann man nur die beiden mit einander vergleichen? :D Es sind doch ganz und gar unterschiedliche Personen vor allem vom Charakter her.
Das schon ich hatte die Bilder einfach mal als Vergleich gepostet.. Allerdings stimmt es. Der Blick von Logan/Matt ist eher fordernd Tristan/Chad ist eher..ähm ja..*richtige wörter such* anzweifelnd und mysteriös..
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. :D
Der Blick von Logan/Matt ist eher fordernd ...

Ich denke nicht, dass Logans Blicke fordernd sind. Viel eher bin ich der Meinung, das sein Blick eindringlich oder forschend ist. So als würden seine Gedanken nie still stehen. Scheinbar probiert er schon immer im vorraus die Gedankengänge des anderen zu erahnen, um passende Antworten zu geben (was ja auch seine Schlagfertigkeit ausmacht). Ich denke auch er debattiert gern, was er ja eigentlich Rory vorhält.

Um mal über 5.03 zu sprechen: Ich glaube nicht, das Logan wirklich arrogant ist. Ich finde, dass er auf dem schmalen Pfad zwischen Arroganz und gesundem Selbstbewusstsein wandelt. Und selbst wenn er arrogant sein sollte, so denke ich, dass das dann an seiner Erziehung liegt und seine Eltern nicht ganz unschuldig daran sind.

Mag sein, dass Matt in den englischen Originalfolgen eine andere Betonung verwendet, aber die deutsche Synchronstimme klingt für mich an der Stelle, als Logan mit Marty spricht nicht arrogant. Und selbst was er sagt klingt für mich nicht überheblich. Schließlich erkundigt er sich ja nur nach dem Stand der Dinge und lobt Marty sogar noch für die Margeritas. Ich finde die Situation wird eher durch Colin "ätzend" wie Logan das so schön ausdrückt. :ohwell:

Jedenfalls bringt Logan frischen Wind in die Staffel und er steht Lorelai und Rory was seinen Redefluss betrifft in nichts nach. :up:

Soweit meine Meinung ... und jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. :D
roses

Beitrag von roses »

yop ich bin total deiner meinung.

nur finde ich es wie schon gesagt sehr traurig das in den deutschen folgen nie das wort >ace< auftaucht. ich finde nämlich gerade dieses kleine wort macht logan so sympatisch und ohne es wirkt alles ein wenig unfreundlicher.. nicht so warm eben.

im allgemeinen spielen meiner meinung nach alle eigenschaften bei logan zu einem guten charakter zusammen-das gesunde selbstvertrauen, sensibilität, humor, schlagfertigkeit, redefreude, usw.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde es auch schade, dass in der deuschen synchro logan nicht "Ace" zu Rory sagt...darauf hatte ich mich so gefreut den das it so süß und macht sie beziehung der beiden noch etwas "besonderer"

@DaneSahanya: Ganz deiner Meinung! :up:
Ich finde du hast Logan genau richtig beschrieben.
mimbu

Beitrag von mimbu »

hey ich glaub dass das eh schon jemand das erwänt hat schauen sich tristin und logan nicht verdammt ähnlich? sie benehmen sich auch ziemlich ähnlich ! vielleicht nur zufall vielleicht aber auch nicht!
ich find logan ist eigentlich ein reicher eingebildeter Bursche der denkt er müsse nichts machen aber es ist süß dass er sich für rory so geändert hat und seine Eltern sind ätzend!
sissi

Beitrag von sissi »

mimbu hat geschrieben:hey ich glaub dass das eh schon jemand das erwänt hat schauen sich tristin und logan nicht verdammt ähnlich? sie benehmen sich auch ziemlich ähnlich ! vielleicht nur zufall vielleicht aber auch nicht!
ich find logan ist eigentlich ein reicher eingebildeter Bursche der denkt er müsse nichts machen aber es ist süß dass er sich für rory so geändert hat und seine Eltern sind ätzend!
da muss ich entschieden widersprechen, inwiefern hat er sich bitte für rory geändert?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte jetzt nicht anfangen zu spoilern? ;)
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

@petra: iich? doch nie :D keine sorge, das war ja eigetnlich auch meine frage, wo man bis jetzt gesehen hat, dass er sich geändert hätte ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Maret
Beitrag von Maret »

mimbu hat geschrieben:hey ich glaub dass das eh schon jemand das erwänt hat schauen sich tristin und logan nicht verdammt ähnlich? sie benehmen sich auch ziemlich ähnlich !
Meiner Meinung nach beschränkt sich die Ähnlichkeit zwischen Logan und Tristan darauf, dass sie beide blond sind und beide reiche Eltern haben, aber das war`s auch schon. Ihr Verhalten, vor allem Rory gegenüber, ist schon sehr verschieden.

Tristan war meistens ziemlich fies zu Rory, er hat sie provoziert( z.B. der Angriff auf dem Tanzfest), er hat sie gedemütigt (indem er sie z.B. laut "Maria" genannt hat) und er hat ihre aufkeimende Freundschaft zu Paris sabotiert.

Logan dagegen war bisher nie fies zu Rory, ganz im Gegenteil. Er hat sie mit zu dem Fest der Live and Death Brigade genommen und kam ihr auf der Verkuppelungs-Party zur Hilfe. Sein Streich würde ich auch nicht unbedingt als fies bezeichnen, auch wenn Rory im ersten Moment wütend war.

Ich mag Logan sehr gerne und tausendmal lieber als Tristan. Logan holt sehr viel aus Rory raus, er fordert sie, bringt sie dazu mal was zu riskieren und macht ihr (College-)Leben definitiv interessanter. Vor Logan waren die Yale-Geschichten ziemlich öde, aber das hat sich nun geändert. Natürlich ist Logan nicht perfekt, aber ihn einfach als arrogant abzustempeln halte ich für falsch :) .
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich finde Logan klasse. Er ist mal was anderes als Jess und Dean. :)

Kennt von euch einer den Film" Arac Attack"?
Da hat Logan auch mitgespielt. Er war " Brad" und hat sich in einer Szene in die Hosen gemacht (Durch nen Elektroschock) ^_^ Das war zu witzig :D

Ach und hier hab ich noch nen schönes Pic von ihm :D

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Baby53489 hat geschrieben:Ich finde Logan klasse. Er ist mal was anderes als Jess und Dean. :)
Das finde ich an ihm auch so super. Er ist erfrischend anders und passt nicht wirklich in eine Kategorie hinein wie Dean (der nette von nebenan) oder Jess (der Bad Boy). Tristan war so ein wenig der Schönling. Aber Logan ist anders und das gefällt mir ;) (nicht, dass mir die anderen nicht auch gefallen haben :D))

Ich finde das Bild hier mit Alexis sehr schön:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“