Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

@ DaneSahanya
Danke für deinen Senf.. Du hast mir ja gründlich die Meinung gesagt ;)
Du scheinst dich viiel mehr mit dem Blicken von Logan beschäftigt zuhaben als ich... Aber du hast ihn echt gut beschrieben! Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Das sein Blick etwas forderndes hat. Wahrscheinlich sieht das jeder was anders.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

das wort "ace" is echt coool.gibts eigentlich en bestimmte übersetzung für ace?
Maret
Re: ....

Beitrag von Maret »

peacenm hat geschrieben:das wort "ace" is echt coool.gibts eigentlich en bestimmte übersetzung für ace?
Es gibt tatsächlich einen eigenen Thread, in dem über den Spitznamen "Ace" diskutiert wird: KLICK
Es gibt wirklich nichts, was man bei myfanbase nicht findet ;).
roses

Beitrag von roses »

um mal auf das thema tristans ähnlichkeit mit logan zurückzukommen .. sachlich magst du vielleicht recht haben maret.. jedoch war tristan erst 16 als er dies alles getan hat ..loganist jetzt viel älter und somit auch reifer .. ich könnte mir durchaus vorstellen das logan auch mal zu sowas fähig gewesen wäre, als er in tristans alter war... ebenso glaube ich auch kaum das tristan sich jetzt mit 19 oder 20 immer noch genauso benehmen würde.. eher so wie charlie... (dawson's creek für die, die es nicht wissen).. nur eben .. reich und vielleicht ein bisschen arroganter.. was sich dann somit wieder ziemlich mit logans charakter überfschneiden würde.. frauenheld.. intelligent.. selbstbewusst..

ich würde also sagen man kann nicht zwei menschen verschiedenen alters direkt miteinander vergleichen .. also.. ist es sozusagen bei loganund tristan nicht möglich... jedoch kann man spekulieren .. und somit besteht theoretisch eine große ähnlichkeit zwischen den beiden charakteren... puh ;)
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

geil,danke
lustiges wort ^_^
benutz ihc jetz auch imma ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

roses hat geschrieben:um mal auf das thema tristans ähnlichkeit mit logan zurückzukommen .. sachlich magst du vielleicht recht haben maret.. jedoch war tristan erst 16 als er dies alles getan hat ..loganist jetzt viel älter und somit auch reifer .. ich könnte mir durchaus vorstellen das logan auch mal zu sowas fähig gewesen wäre, als er in tristans alter war...
Na ja, meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen 16 und Anfang 20 nicht soooooo groß, also mein Eindruck ist schon, dass Tristan und Logan völlig verschiedene Persönlichkeiten sind.

Ich kann mir auch bei einem 16. Jährigen Logan einfach nicht vorstellen, dass er ein Mädchen, auf das er steht, bei einem Tanzfest dumm anmacht oder dem Mädchen ihre Bücher wegnimmt, um sie dazu zu zwingen, mit ihm auf ein Konzert zu gehen, dass ihn selber eigentlich gar nicht interessiert :roll:.

Deinem übrigens sehr schönem Avatar entnehme ich mal, dass du Tristan(oder zumindest Chad M. Murray) magst und das ist auch absolut OK, aber ich hatte nie viel für ihn übrig und finde Logan wesentlich sympathischer :).
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde auch, dass man die nicht vergleichen kann. Aber das ist mir erst grade bewusst geworden ^_^ . Ich vergess irgendwei immer, dass die auch älter werden, das nervt voll:D:D:D Sorry*lach* Ich weiß nich, aber die Kerle sind alle voll süß. Also Rory hat echt nen guten Geschmack
JanNolte

Logan = Tristan?

Beitrag von JanNolte »

Im Forum von imdb.com hat jemand eine interessante These aufgestellt. Logan und Tristan sind charakterlich ja fast identisch (Logan hat nur ein wenig mehr Selbstbewußtsein). Und da stellt sich die Frage, ob Logan nur ein Ersatz für Tristan ist und ob man statt ihn Tristan wieder eingeführt hätte, wenn Chad Michael Murray zur Verfügung gestanden hätte. Was glaubt ihr?

Ich fand die Storyline mit Tristan damals sowieso etwas eigenartig. Erst sah es so aus, als wenn er einen größeren Part in Rorys Leben einnehmen würde (der Kuß am Klavier) und dann war er plötzlich von einer Episode zu anderen ausgestiegen (nicht, dass ich ihn sonderlich vermißt hätte :tounge: ) . Weiß jemand, ob er andere "Verpflichtungen" hatte? One Tree Hill kam ja erst viel später (nämlich 2003).

PS: Hab eben noch eine Parodie auf die Gilmore Girls gefunden:
http://www.lemonzoo.com/funny_videos/89 ... .html#mtop
Maret
Beitrag von Maret »

Über dieses Thema wird im Logan-Thread schon kräftig diskutiert ;).
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Oh, sorry, habe ich nicht gesehen. Dabei habe ich vorher extra die Suchfunktion genutzt... :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Wie Maret ja schon gesagt hat gibt es bereits einen Thread. Aus diesem Grund füge ich die zusammen :)

Jan Nolte, was war denn mit der Suchfunktion los? :D
Bild

Liebe ist...
NIC-S

Beitrag von NIC-S »

Also, ich find ihn viiiel besser als Dean.
Weiß jemand wie groß der is? Der kommt mir neben Rory immer so klein vor?! :D :D :D :D :D
Petra

Beitrag von Petra »

NIC-S hat geschrieben:Also, ich find ihn viiiel besser als Dean.
Weiß jemand wie groß der is? Der kommt mir neben Rory immer so klein vor?! :D :D :D :D :D
Und warum findest Du ihn viel besser als Dean? ;)
Bild

Liebe ist...
evenstar

Beitrag von evenstar »

NIC-S hat geschrieben:Weiß jemand wie groß der is? Der kommt mir neben Rory immer so klein vor?! :D :D :D :D :D
Meinst du Matt?
Er ist 5'10 groß also umgerechnet ca 1,77m. Nette Größe, wenn man (ich ^_^ ) 1,72m bin.
Petra

Beitrag von Petra »

evenstar hat geschrieben:Er ist 5'10 groß also umgerechnet ca 1,77m. Nette Größe, wenn man (ich ^_^ ) 1,72m bin.
OT: Keine Chance! 8-)
OT
Bild

Liebe ist...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Petra hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:Er ist 5'10 groß also umgerechnet ca 1,77m. Nette Größe, wenn man (ich ^_^ ) 1,72m bin.
OT: Keine Chance! 8-)
OT
[OT (sry)] Nur, weil er ein bisschen zu alt für mich ist... :cry: [/OT]
roses

Beitrag von roses »

hmm.. mir´(1,75) wäre das ein bisschen klein .. wenn man hohe absätze trägt ist man ja immer gleich größer.. aber wenn man sich liebt spielt die größe ja eh keine große rolle
Ace2302

Beitrag von Ace2302 »

Also ich finde Logan voll süß...
und ich finde es so niedlich das er Rory in den englischen folgen immer ace nennt!
das macht ihn mir total sympatisch..ich finde ihn auch nicht arrogant oder so...
Darkside

Beitrag von Darkside »

Logan? joar ...auch so a thema für sich ...
mal super sympatisch und ich denke er passt total zu rory und mal des totale gegenteil , arrogant, menschenverachtend...
kann ihn noch net ganz einschätzen ...mal sehen was da noch so kommt , vllt. steig ich dann eher durch
serienjunkie

Jake 2.0

Beitrag von serienjunkie »

Matt ist morgen in der ersten Folge von Jake 2.0 zu sehen.

so. 8.1 Pro 7 15:10 Uhr
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“