Alexis und Adam Brody in der TEEN VOGUE

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Sandra

Alexis und Adam Brody in der TEEN VOGUE

Beitrag von Sandra »

Hier sind ein paar aktuelle Fotos von Alexis und Adam Brody, die für ein Fotoshooting gemeinsam vor der Kamera standen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fotos aus der Zeitschrift findet Ihr hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=2907
Sweety

Beitrag von Sweety »

Also ich finde die Klamotten absolut schrecklich! :o Sollte das irgendwie 60er Jahre mäßig aussehen, oder was? Das geblümte,w eit schwingende Kleid erinnert mich irgendwie dran...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Sweety: Ja, ich glaube, das sollte wohl wirklich nicht unbedingt die aktuelle Mode darstellen. ;)
craving

Beitrag von craving »

also ich finde die bilder total cool! auch das interview dabei!
aber ich war ja echt verdutzt als ich auf einmal alexis und adam auf der titelseite gesehen habe!
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Also die Klamotten würd ich jetzt zwar nicht unbedingt anziehen (mich würd auf der Straße dann wohl ´jeder anstarren) aber schlimm find ich sie nicht. Ich find, dass das irgendwie total süß an den beiden aussieht! ;-)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die beiden sehen süß zusammen aus :D Die Klamotten sind etwas merkwürdig.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

wie kann sie eig schon wieder soooo lange haare haben? schaut auch nicht nach einer verlängerung aus, od?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Joey: Naja, die letzte Folge vom Finale wurde ja im Mai gezeigt, also wurde die wohl so im März rum abgedreht. D.h. seitdem sind schon wieder mind. 5 Monate vergangen. Wer weiß, wie schnell ihre Haare wachsen. ;) Haarverlängerung würde mich aber auch nicht wundern, ist ja durchaus üblichl.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Wow, ich finde die Fotos super! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
vitjA

Beitrag von vitjA »

die Fotos sehen k aus... aber die Klamotten finsch auch net soo dolle

aber was ich gut finde, das Milo Alexis besucht hat während der Aufnahmen :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“