[DVD-Box] Finale
Moderator: Freckles*
Laden (legal) denke ich kannst du dir das Finale garnicht, aber es gibt ja die Möglichkeit (in anderen DC-Foren zb), dass dir jemand das Finale auf VHS überspielt und zuschickt, gegen einen geringen Betrag natürlich, wäre aber aufjedenfall billiger als die DVD.Goa hat geschrieben:Ich weiss kommt jetzt blöd, aber ich hab tatsächlich am Samstag das Finale verpasst und Geld für ne DVD hab ich nicht.
Wo kann man sich die laden?
Falls das jetzt gelöscht werden sollte, schreibt mir wenigstens ne PN. Danke
Ich hab grad erfahren, dass die SERIES FINALE DVD ein easter egg hat (also ein verstecktes feature). Falls jemand die dvd hat, kann es vielleicht jemand mal ausprobieren. bitte!!!!!
Das müsstet ihr machen:
Easter Egg - Provided by LucyHowe
To access a little "egg" on the DVD, follow these steps:
1. Go to your "Special Features" menu.
2. Underline "Main Menu".
3. Press the "up" button on your remote twice.
4. Press the "left" button on your remote twice.
5. Press the "enter" button on your remote once.
6. Press the "right" button on your remote twice.
7. The letter in Dawson's hand should be yellow. Hit enter
Das müsstet ihr machen:
Easter Egg - Provided by LucyHowe
To access a little "egg" on the DVD, follow these steps:
1. Go to your "Special Features" menu.
2. Underline "Main Menu".
3. Press the "up" button on your remote twice.
4. Press the "left" button on your remote twice.
5. Press the "enter" button on your remote once.
6. Press the "right" button on your remote twice.
7. The letter in Dawson's hand should be yellow. Hit enter
Gibt es von dem Finale auch ein Transcript?
Gibt es von dem Finale auch ein Transcript?
also ich hab sie mir etz in england gekauft für 12,99 pounds was ja ein echtes schnäppchen ist! und ich muss sagen sie war/ist ihr geld wert!!! da sind nicht nur die extras drauf, sondern auch noch während der folgen szenen die in deutschland einfach geschnitten wurden! das ergänzt das alles viiiiiiieeeeeel besser!!!
und das macht auch nichts dass sie englisch ist. wenn man gar nihcts versteht kann man immer noch englische untertitel einstellen. kapieren tut man es auf alle fälle!
und das macht auch nichts dass sie englisch ist. wenn man gar nihcts versteht kann man immer noch englische untertitel einstellen. kapieren tut man es auf alle fälle!