Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lauren

Re: Logan = Tristan?

Beitrag von Lauren »

JanNolte hat geschrieben:Im Forum von imdb.com hat jemand eine interessante These aufgestellt. Logan und Tristan sind charakterlich ja fast identisch (Logan hat nur ein wenig mehr Selbstbewußtsein). Und da stellt sich die Frage, ob Logan nur ein Ersatz für Tristan ist und ob man statt ihn Tristan wieder eingeführt hätte, wenn Chad Michael Murray zur Verfügung gestanden hätte. Was glaubt ihr?
So ein Unsinn.
Wenn ich sowas schon höre... :roll:
Ich finde nicht dass die beiden charakterlich fast identisch sind.
Tristian war doch ganz anders als Logan.
Nur weil beide auf den ertsen Blick wie zwei reiche, aarogante Schuljungen erscheinen, sind sie doch nicht identisch!
Auf den letzten Seiten wurden die Unterschiede von Logan und Tristian aber schon ganz gut beschrieben, deshalb will ich mich jetzt nicht auch noch mal darüber auslassen ;)

Matt ist morgen in der ersten Folge von Jake 2.0 zu sehen.

so. 8.1 Pro 7 15:10 Uhr
Cool!Danke für die Info. :)
ich gucke Jake immer voll gern und bin mal gespannt, wie Matt sich da morgen macht
NIC-S

Beitrag von NIC-S »

Naja, ich find das Dean total dumm ist. Erst betrügt er Lindsey und dann schnauzt er Rory voll an. Außerdem hat Logan bessere Sprüche als er.

Danke für die Infos! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
coconut

Beitrag von coconut »

Matt ist einfach nur total geil :D ...ich liebe sein Lächeln
(Ich steh auf nicht zu große Kerle ;) )

Logan ist einerseits sehr arrogant, aber trotzdem find ich seine Art toll. Er ist jemand mit dem man auch ernsthaft reden kann, jedoch auch viel lachen kann. Ich glaub auch, dass Rory ihm gut tut und auch verändert.

Von Rory's Kerlen ist Logan der hübschste...gut Jess is auch nicht schlecht...ich wär froh, wenn ich so ne Auswahl hätte ^_^
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

GiNi hat geschrieben:@kikic: ja ich finde auch dass er auf fotos nicht sooo sonderlich gut aussieht!
Ich hab heute zum ersten Mal ein Photo von ihm gesehen, wo er richtig gut aussieht. Das Bild hat irgendjemand (ich glaub, relativ neu) hier auf mFb in seiner Sig. Wenn ich mich recht erinnere, sitzt er auf ner Couch und lächelt (weiß aber nicht mehr genau!). Hat mir sehr gut gefallen.
So, Photoinhaber, bitte melden! ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich glaube dass müsste "evenstar" sein, oder? :D
hat er da ein rotes Oberteil an?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Bei ihr ist er mehrmals in der Sig, oder? Nee, das ist leider nicht das Bild das ich suche.
Ich glaub, ich hab den User erst einmal gesehen, müsste also neu sein. Oder jemand hat sich 'ne neue Sig zugelegt.
Ich geh mal auf die Suche, vielleicht find ich die Sig wieder.

EDIT: Nicht gefunden! :motz: Ich hab überall ;) nachgeschaut
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Petra hat geschrieben: Jan Nolte, was war denn mit der Suchfunktion los? :D
Die war sicherlich in Ordnung, aber der Name Matt Czuchry und Logans Nachname sagten mir nichts und ich habe vorrangig auch nach nem Tristen-Thread gesucht. :D

@Lauren: Ich finde das gar nicht so unsinnig. Logan wirkt wie eine reifere und deshalb eben selbstbewußtere Version von Tristan, der damals ja erst 16 war. Es gibt unterschiede, ja. Das ist schon allein wegen der Storylines nötig und weil Logan nun mal eine andere Figur ist. Aber sie haben charakterlich genau so viele Ähnlichkeiten wie äusserlich und deshalb ist die Vermutung, dass er ein Ersatz für Tristan ist gar nicht so abwägig.
roses hat geschrieben:und sind es nicht diese typen, mädels, die uns am ende immer rumkriegen ? ^_^
Ach, deshalb werden ständig so viele Ehen geschieden! :tounge:
roses

Beitrag von roses »

mag wohl sein .. hey wenigstens einer versteht mich ;)

kiki.. kann sein das die von mir war .. warte ich such sie mal ..
die?
evenstar

Beitrag von evenstar »

roses hat geschrieben:mag wohl sein .. hey wenigstens einer versteht mich ;)

kiki.. kann sein das die von mir war .. warte ich such sie mal ..
die?
Wenn das die war, dann war das dieses Bild
Bild
Bild
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Also ich schau mir gerade die neue Serie an (Jake 2.0) wo Matt mitspielt...aber kann es sein, dass er durch den Bart oder überhaupt, dick im Gesicht aussieht? Also mir kommt es irgendwie so vor... :/
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hey, ja die Sig von roses meinte ich. Und das gleich Bild ist bei evenstar auch drauf *hand-gegen-die-Stirn-schlag* :roll:
Danke Mädels!
Also das erste Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut.
roses

Beitrag von roses »

ja ist mir auch aufgefallen.. aber ich seh ihn sowieso lieber in gilmore girls.. da ist er erstens häufiger zu sehen .. sieht dabei besser aus und hat lustige texte
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hi hab ne seite gefunden wo vorschau von der 6 staffel ist und interwievs

http://thewb.warnerbros.com/web/video.jsp
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nettes girl hat geschrieben:hi hab ne seite gefunden wo vorschau von der 6 staffel ist und interwievs

http://thewb.warnerbros.com/web/video.jsp
Sowas gehört aber eher in den Spoiler-Thread von GG und nicht in den Matt-Thread. :ohwell:
summer345

Beitrag von summer345 »

hi
also erstmal ich habe gelesen das manche ihn arrogant finden
ich finde ihn süß weil

1.er lächelt sooooooooooo suß
2.er ist sehr witzig und einfach nur süß

und sieht verdammt gut aus
Spoiler
er kommt ja auch nch mit rory zusammen und da wird er auch richtig eifersüchtig.da sieht man auch wie sehr er rory mag.
Spoiler

na auf jeden fall sind das im moment min top kandidaten die ich süß finde:

1.Logan
2.seth cohen aus o.c
3.tristan
Kathi1155

Beitrag von Kathi1155 »

Also ich finde den auch total süß und ich würde ihn auch nimmer hergeben! Am Anfang hatte er wirklich eine Arrogante Art aber ich ihn toll. Und die beide passen viel besser zusammen, den Dean war für mich schon ein bisschen dumm und Jess passt auch nicht wirklich zu ihr.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Kathi1155 hat geschrieben: Und die beide passen viel besser zusammen, den Dean war für mich schon ein bisschen dumm und Jess passt auch nicht wirklich zu ihr.
Was genau findest du denn so "dumm" an Dean?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bluemchen.88 hat geschrieben:
Kathi1155 hat geschrieben: Und die beide passen viel besser zusammen, den Dean war für mich schon ein bisschen dumm und Jess passt auch nicht wirklich zu ihr.
Was genau findest du denn so "dumm" an Dean?
Kommt bitte nicht zu sehr vom Thema ab. Hier geht es schließlich aussschließlich um Logan/Matt.

Um über die Vor- und Nachteile der einzelnen Jungs zu diskutieren, haben wir diesen Thread.
Flowair

Beitrag von Flowair »

Ja Logan ist schon echt nen süßer und sein Lächeln einfach zum schmelzen. Dennoch bin ich bei GG ein absoluter Rory+Jess Fan.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ich kann mich auch zwischen den beiden nicht so recht ntscheiden.Also zwischen Jess und Logan. Im Moment ist Jess ja schließlich wieder in den alten Folgen auf VOX zu sehen,nachmittags und er ist ja wirklich nicht übel! Aber ich glaube, Logan besticht durch sein süßes Lächeln und seinen Charme udn deswegen findeich ihn fast etwas besser als Jess glaube ich...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“