Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

In den letzten Wochen neu...

Jewel - Joy: A holiday collection
Bild
Eine wunderbare Künstlerin mit einer Virtuosität, die man heute selten findet. Aus den teilweise schon sehr alten Weihnachtsliedern macht sie wunderschöne Lieder. Toll auch, wie sie eigene Lieder einbaut, z.B. "Live uncommon". Und - natürlich - auch grandios: Ihr Meisterwerk "Hands" in einer Christmasversion!

Sarah Connor - Christmas in my heart
Bild
Meine Meinung: Siehe ein paar Posts weiter oben.

Amy Grant - Behind the eyes
Bild
Ja, die Dame mit dem Hit "Baby, baby". Leider hier in Deutschland null bekannt und nur auf den Hit reduziert. Dass sie soooo viel mehr kann und eine der besten Singer/Songwriterinnen Amerikas ist, beweist sie auch auf diesem Album von 1997.

Peter Maffay & Co. - Tabaluga & Lilli (live)
Bild
Hab das als Kind im TV gesehen, aufgenommen und seitdem immer wieder geschaut und mitgesungen, bis es irgendwann überspielt wurde. Und nun hab ichs als CD erstmals im Schrank stehen! Klasse. Wirklich ein tolles Werk mit vielen, vielen coolen Liedern!

Soundtrack - Music inspired by The Chronicles of Narnia
Bild
Coole Songs von vielen meiner Lieblingsinterpreten, z.B. Rebecca St. James, TobyMac, Jeremy Camp, u.a. In den USA kennen die viele, doch endlich werden sie auch mal hier bei uns gehört! Haben sie verdient.

Rebecca St. James - If I had the chance to tell you something
Bild
Endlich! Was hab ich auf das Album gewartet, nachdem ihr letztes solch ein Hammer war. IMO kann dies hier nicht ganz dem Vorgänger das Wasser reichen, ist aber auch etwas anders vom Stil her. Trotzdem Musik zwischen Rock, Pop und Elektrosounds, die reinhaut. Tipp!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Zum Superpreis entdeckt und gleich mitgenommen:

OC, California Mix #1

Bild

Noch nicht durchgehört, weiß aber ohnehin, der Kauf hat sich gelohnt. Besonders schön u.a. "How Good Can It Be" von The 88. Denke, der
erste Mix wird mich genauso begeistern wie der zweite, freue mich drauf.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

The Strokes - First Impressions Of Earth
Mariella

Beitrag von Mariella »

JavaJunkieKris hat geschrieben:The Strokes - First Impressions Of Earth
Hab ich mir grade auch bestellt, ist es gut? Hab nur mal schnell reingehört bisher.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

das letzte Album das ich mir gekauft habe ist Shinhwa! 신화 so schreibts man... und Marry M das Album heisst who... beides aus Korea ^^ :anbet: :anbet: :anbet:
Elisto

Beitrag von Elisto »

Die letzten LAbend ie cih mir gekauft hba waren The Killers -Hot Fuss(sehr gut!) und the Shins-Chutes to Narrow (auch klasse!)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mein letztes Album: Gavin DeGraw - Chariot

Bild

:up:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kelly Clarkson - Breakaway
Bild

Music From The OC Mix 4
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Meine neuen Errungenschaften:

Bild
Modest Mouse - The moon and antarctica

Bild
David Gray - White ladder

Bild
The Strokes - First impression of earth
Anja

Beitrag von Anja »

Ich hab mir vor 2 Wochen dieses Album gekauft:

Bild
Ricky Martin - The best of

Anja
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Neu bei mir (bzw. teils auch meinem Bruder)...

Sugababes - Angels with dirty faces
Sugababes - Three
Sugababes - Taller in more ways

BildBildBild
War schon lange geplant. Haben viele Hits und auch die unbekannten Songs haben echt was! V.a. die ruhigeren Stücke wie "Caught in a moment", "Stronger", "Follow me home" und "Sometimes" liebe ich. Schade, dass Mutya ausgestiegen ist - sie war IMO die wichtigste der drei.

Delta Goodrem - Innocent eyes
Delta Goodrem - Mistaken identity

BildBild
Durch "Lost without you" damals hab ich sie kennengelernt und mochte den Song gar nicht. Als ich dann "Born to try" gehört habe, war ich aber begeistert. Beide Alben sind toll: Eine wunderschöne Stimme zu leicht melancholischem Klavier-Pop.

CeCe Winans - Purified
Bild
Eine der größten Sängerinnen, die wir zur Zeit haben. Leider bei uns total unbekannt. Hier kennt man eher ihren Neffen, Mario Winans ("I don't wanna know"). Der mischt auf dem neusten Album auch mit. Soul, R'n'B und Gospel vom Feinsten.

Dido - Live at Brixton Academy
Bild
Ich weiß gar nicht, ob viele mitbekommen haben, dass es dieses Album gibt. Ihre schönesten Songs live - Gänsehaut mit inbegriffen, wenn die Crowd ihre Hits alleine singt!

The Album Leaf - In a safe place
Bild
Durch die wunderbare Untermalung der Folge "Regen" bei OC (und zuletzt dem Finale) bin ich auf diese Leute hier aufmerksam geworden. Hervorragender Soundtrack zum Entspannen nach Feierabend oder kurz vorm Schlafengehen.

Peter Gabriel - Up
Bild
Nachdem ich das geniale "Signal to noise" aus "Gangs of New York" gehört hatte, brauchte ich einfach dieses Album. Hammer, was der Mann für Lieder schreibt. Die wird man nie satt. Im Gegenteil, sie wachsen udn wachsen...

Brian McFadden - Irish son
Bild
Schöne Songs. Im Gegensatz zu Lee Ryan hört man hier nix mehr von Boygroup. *KopfEinzieht*

Melanie C - Beautiful intentions
Bild
Mochte die Frau ja schon immer. Ihr erstes Album ist der Hammer - Hit an Hit! Und vieles, was man ihr nicht zugetraut hätte. Und vieles, was man von ihr nie im Radio gehört hat - mit "Beautiful intentions" hat sich das geändert, endlich bekommt sie wieder die Aufmerksamkeit, die sie verdient, und rockt aus dem Radio!

Matchbox Twenty - More than you think you are
Bild
Ich liebe Robs Stimme. Egal ob Solo, oder Band. Band ist nur schön rockiger!

Soundtrack - The chronicles of Narnia
Nach dem schönen Inspirational-Soundtrack hab ich jetzt auch den richtigen Score-OST! Wunderbar. Meine Lieblinge: "Evacuating London", "The battle" und der Titel von Imogen Heap.

Jem - Finally woken
Bild
Ebenfalls durch OC erstmals auf sie aufmerksam geworden, nachdem ich "They" gehört hab, hab ich mir dann das Album besorgt. Daumen hoch! Kann teilweise mit Dido verglichen werden, ja, aber doch ganz anders, triphoppiger vielleicht.
Bild
„One day at a time“
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

The Strokes - First Impressions Of Earth
Mando Diao- Hurricane Bar
vor ca. ner woche ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja wie, kauft keiner mehr CDs?

Bei mir neu:

Jeremy Camp - Live unplugged (CD+DVD)
Bild
Der Typ ist ein Geheimtipp! Si/So mit einer Stimme wie der Creed-Frontman. Normal auch in dem grungigen Creed-Style, hier unplugged mit Streichern. Wunderbare Lieder.

Delirious? - The Mission Bell
Bild
Die Briten, die letztes Jahr auch bei uns bekannt wurden, mit ihrem neuen Album. Früher klangen sie eher wie U2, nun mehr wie Coldplay, allerdings angereichert mit gospeligem Hymnen-Touch. Klingt echt gut und rockt.

Capewalk - More audio
Bild
Ne deutsche Band, die leider dieses Jahr aufhört. Rock im Stil von U2 und Switchfoot, wiedererkennbare Frontman-Stimme. Nett. Muss es aber noch ein paar Mal mehr hören, damits im Ohr ist.

Third Day - Wherever you are
Bild
Southern Rock im Stil von Hootie & the Blowfish. Sehr schön, schön rockig. Da erinner ich mich gern an ihr Konzert 2004, wo wir schön gepokt haben.

WOW Hits 2006
Bild
Kleiner Tipp - auf diesen jährlich erscheinenden WOW-Samplern mit christlicher Musik (Rock, Pop, Black Music, Hard Music) findet man immer wieder echte Hits und Tipps!
Bild
„One day at a time“
Alastor

Beitrag von Alastor »

Nobuo Uematsu ~ Final Fantasy VII: Advent Children (Original Soundtrack)

Bild
Nania

Beitrag von Nania »

meine letzten:

Bild
Death Cab for Cutie- Plans

Bild

Jack Johnson and friends -one weekend at the greek video album
wydi

Beitrag von wydi »

hmm muss ich überlegen...

>>> V.A. - Melody Trance 2006 [Trance] <<<
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Gracia - Passion
matze87

Beitrag von matze87 »

Shinedown - Leave A Whisper
Krisch

Beitrag von Krisch »

Meine Mutter hat sich von Eminem das Best of Album gekauft und dann mir geschenkt ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Schnupfen hat geschrieben:Madonna - Confessions on a dance floor
Also, bisher mag ichs gaaaar nicht. Jeder Song hört sich schon grad wie ein Remix an! "Hung up" ist ein Ohrwurm, okay, aber den Rest hör ich noch nicht wirklich gerne...
Ich muss sagen, ich war auch erst sehr enttäuscht. Manche Lieder gehen einem sogar auf die Nerven, z.B. "Push", wenn am Ende die ganze Zeit der eine Teil wiederholt wird, kriegt man echt Kopfschmerzen davon. Aber bis auf das Lied sind die Lieder eigentlich ganz cool. Man mus sich erstmal reinhören. Aber das Album kommt definitv nicht an seine Vorgänger heran.
Antworten

Zurück zu „Musik“