Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich weiß nicht, irgendwie ist das so ein typisches Fan-Foto! Keine Ahnung wie ich darauf komme... :roll:
Asuka

Beitrag von Asuka »

wer ist das?

Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hey des würd mich auch interessieren... sieht ja seeeehr vertraut aus zwischen den beiden. also bitte, wer mehr weiß plz post it ;)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich weiß nur eins, Ben sieht da verdammt heiß aus :D
Kenn noch andere Bilder von den zweien, aber schon an dem Ort wo sie auf dem Bild da sind. Sonst würd ich sagen, vllt ne Arbeitskollegin?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich finde Sie sieht aus, wie die Sängerin von Atomic Kitten (die heißt Jenny). Ich glaub das ist Sie, weiß aber nicht genau :ohwell: ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

glaube ehrlich gesagt net, dass des die jenny frost ist. die hat ein spitzeres gesicht.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

jamie82 hat geschrieben:glaube ehrlich gesagt net, dass des die jenny frost ist. die hat ein spitzeres gesicht.

Ja ?! naja sie sieht ihr bissle ähnlich :D :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Monkey Bloom hat geschrieben:Ich weiß nur eins, Ben sieht da verdammt heiß aus :D
Kenn noch andere Bilder von den zweien, aber schon an dem Ort wo sie auf dem Bild da sind. Sonst würd ich sagen, vllt ne Arbeitskollegin?
stimmt , sieht echt verdammt heißt aus :anbet: habe ich auch direkt gedacht... die frau erinnert mich total an die aus DSDS Sängerin "Juliette" aber die ist es ja wahrscheinlich nicht ^_^
Monkey Bloom

Für die Sängerin von Atomic Kitten und Juliette sieht die glaub ich etwas zu alt aus. Ich find die wirkt wie mitte 30 :D
Und irre ich mich, oder packt sie da jemand unsittlich an? ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das Bild gibt's auch größer, vielleicht erkennt man die Dame dann ja besser. Jenny Frost ist es ganz sicher nicht.

>> Deluxe NightClub (4 Bilder)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt ist es ja Emily van Camp mit blonden haaren! Ihr gesicht kann man nicht richtig erkennen und außerdem schauen die haare gefärbt aus (Emily hat auch braun-mittelblonde haare!) ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist doch lustig...Marissa küsst Luke auf die Nase! :D Das war, als sie mit ihm geschlafen hat!

Bild
Monkey Bloom

Sethela hat geschrieben:Vllt ist es ja Emily van Camp mit blonden haaren! Ihr gesicht kann man nicht richtig erkennen und außerdem schauen die haare gefärbt aus (Emily hat auch braun-mittelblonde haare!) ;)
Emily? Mh, find ich nich unbedingt, wenn man mal die anderen Bilder guckt, wo sie besser zu erkennen ist.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ganz ehrlich, ich finde nicht, dass die blonde aussieht wie irgendein star, den wir kennen. sie wirkt eher etwas schüchtern. vielleicht ist sie einfach vom cast von oc oder so? auf jeden fall niemand, der selber im rampenlicht steht. sie wirkt irgendwie zu nett...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:Das ist doch lustig...Marissa küsst Luke auf die Nase! :D Das war, als sie mit ihm geschlafen hat!

Bild anzeigen
Süß----- ( obwohl es bei Luc war) :schaem: da kann man fast lesbisch
werden ^_^

zu den bildern mit der blonden nochmal : auf dem letzten , also 4. Bild guct Ben ja soooo süß! So hat der schon ganz oft bei OC geschaut ... ^_^ was der da wohl gedacht hat ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marissa*Barton hat geschrieben:zu den bildern mit der blonden nochmal : auf dem letzten , also 4. Bild guct Ben ja soooo süß! So hat der schon ganz oft bei OC geschaut ... ^_^ was der da wohl gedacht hat ^^
Natürlich an seine Fans! :D
Asuka

Beitrag von Asuka »

na,erkennt sie jemand?

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich würde sagen Anna. Weiß leider nicht wie sich ihr richtiger Name schreibt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Samaire Armstrong! ;)
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich find das girl oben mit Ben nich hübsch allso wirklich er hat geschmacks probleme klar sollte man auch auf den charakter schauen aber bitte auch bisschen aufs aussehen Emily is viell hübscher das is sie sicher nich
Antworten

Zurück zu „O.C., California“