Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich stimm auch für nummer 9

aba man muss schon sagen sind alle klasse geworden :up:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Und damit haben wir einen Gewinner! :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an:
Bild

wendan!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Super schöne Sachen. War zu spät zum mitvoten...
Glückwunsch an wendan. :)
mila

Beitrag von mila »

Glückwunsch! :)

Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, von wem der Rest ist. Wollen wir das auch einführen? ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich werde meinen gleich im Fanarts-Thread posten, wie angekündigt. Meinetwegen kann es aber hier ruhig auch eine Auflösung geben. :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

glückwunsch acuh von mir, können wir machen, also mit hier posten
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hier ist die Auflösung:
1. Catherine Bild 2. nirvana Bild 3. Lenja Bild
4. LenaGilmore Bild 5. Gilmore-girl 2 Bild 6. Mariella Bild
7. Taribi Bild 8. Tati Bild 9. wendanBild
10. mila Bild 11. TabellaBild
Petra

Beitrag von Petra »

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch :)

Vielleicht versuche ich es auch einmal ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

:( Ich konnte gar nicht mehr mit abstimmen *heul*

Aber Herzlichen Glückwunsch an wendan! ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Vielleicht sollten wir in der nächsten Runde ausmachen, dass man erst gewinnt, wenn man 20 Stimmen hat. Mit 10 war es anscheinend etwas zu kurz...
Lenya

Beitrag von Lenya »

:D Können wir machen, aber ich zum Beispiel hatte auch nicht damit gerechnet dass so schnell so viele mit abstimmen.
Und die nächste Runde leitet jetzt wendan, oder?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

~Kathi~ hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in der nächsten Runde ausmachen, dass man erst gewinnt, wenn man 20 Stimmen hat. Mit 10 war es anscheinend etwas zu kurz...
Ich fand auch das es ziemlich schnell ging. Allerdings sind 20 Stimmen auch schon wieder ziemlich viel, habe ich den Eindruck. Vielleicht lag es einfach daran, es jetzt was neues war. Abr wir können es ja versuchen mit 20 beim nächsten Mal. Wenn die nicht erreicht werden, kann man ja irgendwann abbrechen und der mit den meisten gewinnt. :)
Inara

Beitrag von Inara »

wie wärs es denn, wenn man 3 Avas wählt. Das erste kriegt 3 Punkte, das 2. 2, das 3. 1? Und dann kA mit 40 Punkten oder so? Muss man zwar rechnen, find ich aber netter, wenn es auch nen 2. und 3. Platz gibt. Nur so ein Vorschlag.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

herzliche glückwunsch wendan!

mh ja also das abstimmen ging echt schnell :ohwell:

man könnte es aber auch so machen dass man eben ein limit zu abstimmen macht... also ab dem zeitpunkt wenn alle avas gepostet wurden hat man dann zb bis zum nächsten tag bis um19.00 zeit oder so
je nach dem wie es der jeweilige *leiter* eben einrichten kann
das wär mein vorschlag[/b]
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

Miss Kady hat geschrieben:
man könnte es aber auch so machen dass man eben ein limit zu abstimmen macht... also ab dem zeitpunkt wenn alle avas gepostet wurden hat man dann zb bis zum nächsten tag bis um19.00 zeit oder so
je nach dem wie es der jeweilige *leiter* eben einrichten kann
das wär mein vorschlag[/b]
ich denke diese idee is die besser, wenn man vll über ein oder zwei tage (vielleicht sogar länger) abstimmen lässt... oder das halt erstma kurze abstände um zu sehen wies so läuft...
wendan

Beitrag von wendan »

wow, dankeschön! jetzt bin ich aber überrascht, hab ehrlich nicht damit gerechnet, eure avatare sind alle so toll geworden!

soll ich jetzt die nächste runde eröffnen? ich versuchs mal (und übernehm' gleich mal die anleitung von kathi ;)).

Runde 2

• - Benutzt bitte dieses Bild von Keiko Agena aka Lane aus Gilmore Girls:
    Bild
    - Ihr habt Zeit bis Mittwoch 15 Uhr, um mir die Avatar zu schicken
    - normale Avatar Größe: 100 x 100 Pixel
Viel Spaß! :)

Das mit der Zeit können wir ja noch ändern.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Cooles Bild.

Ich würde zur Abstimmung vorschlagen, dass wir eine bestimmte Zeit festsetzen und der Ava mit den meisten Stimmen dann gewinnt. Bei einer gewissen Stimmenzahl ist es schwer abzuschätzen, wieviele sich beteiligen und ob die Anzahl dann zu schnell oder vielleicht gar nicht erreicht wird.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Für die Lösung von Catherine bin ich auch, denn so haben wir sicher einen Gewinner und es geht auch weiter. Wenn es mal nicht so eindeutig ist warten wir sonst ja ewig ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann diesmal keinen schicken, weil ich nur an der Uni an den PC kann unter der Woche :(
Aber mit abstimmen werde ich auf jeden Fall ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“