Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Petra hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes:
Meat Loaf- I'd lie for you
Läuft gerade im Radio. Höre ich manchmal wirklich gerne.
Ja! Finde, Meat Loaf hat teilweise wirklich unglaublich schöne Sachen gemacht. Mein Liebling: "Took The Words". Höre ich fast jeden Tag.
Nichts, hab mich noch nicht sortiert hier

Naja, da ist jetzt die Frage, was normal ist: Die Album-Version oder die Single-Version!? IMO die Album-Version.Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Prince - Purple Rain (aber normale Version)

Hier läuft grad:
Amy Grant - Lead me on
Toller Hit der guten Amy.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Pink - Last to know
Hab sie nach Ewigkeiten mal rausgekramt, die Platte. Hatte sie ja echt vermisst! Super Songs, die einen in ne gute Stimmung bringen.
Da kommt die Frage auf, wann es mal wieder was neues von Pink gibt? Und wann bekomme ich mein Traumduett mit Robbie Williams?
Hab sie nach Ewigkeiten mal rausgekramt, die Platte. Hatte sie ja echt vermisst! Super Songs, die einen in ne gute Stimmung bringen.
Da kommt die Frage auf, wann es mal wieder was neues von Pink gibt? Und wann bekomme ich mein Traumduett mit Robbie Williams?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Album:Schnupfen hat geschrieben: Da kommt die Frage auf, wann es mal wieder was neues von Pink gibt? Und wann bekomme ich mein Traumduett mit Robbie Williams?
P!nk - "I´m Not Dead"
Release: 31.03.2006
Single:
P!nk - „Stupid Girls“
Release: 10.03.2006
Die Frage zu Deinem Traumduett kann ich Dir leider nicht beantworten!

-----
Ich höre grad SWR3, da läuft gerade was über das neue Album von Richard Ashcroft, also er erzählt ein wenig über sein neues Werk.