ok hier mein vote:
1. platz: Nr. 5
2. Platz: Nr. 2
3. Platz: Nr. 4
naja ich würd sagen beim nächsten mal muss klar sein ob man jetzt 3 Plätze vergibt oder eben nur den 1. Platz sonst is das ein bisschen durcheinander
1. platz: Nr. 5
2. Platz: Nr. 2
3. Platz: Nr. 4
ja so müssts dann eigtl sein wie cathrine sagt aber ist doch irgendwie unfair... oder zumindestens unpraktischCatherine hat geschrieben:Ja, okay. Aber wenn einer nur ein Bild nennt, ist das automatisch der erste Platz und die anderen Punkte verfallen, oder wie?Tabella hat geschrieben:@Cath
Also, der erste Platz bekommt 3 Punkte (bei dir die Nummer 5)
der zweite zwei
und der dritte 1, kapiert?

naja ich würd sagen beim nächsten mal muss klar sein ob man jetzt 3 Plätze vergibt oder eben nur den 1. Platz sonst is das ein bisschen durcheinander

Die Grenze ist Bei 40 oder dreißig dachte ich...
Ja es kann sein, dass ich mich verrechnet habe, aber neimand anderns hatte es versucht und es war auch nicht gerade unkopmliziert-
Ist ja auch egal, falls jemand dachte ich würde manchen Nummern extra mehr Punkte hinschreiben, kann ich ihn beruhigen, das wollte ich nicht
Ja es kann sein, dass ich mich verrechnet habe, aber neimand anderns hatte es versucht und es war auch nicht gerade unkopmliziert-

Ist ja auch egal, falls jemand dachte ich würde manchen Nummern extra mehr Punkte hinschreiben, kann ich ihn beruhigen, das wollte ich nicht