Musiksender

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

MTV od. VIVA

MTV
77
82%
VIVA
17
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

erdberry

viva ,viva

Beitrag von erdberry »

ich habe für viva gestimmt,denn ich habe gar kein mtv!
Viva plus finde ich auch noch ok,weil dort viele tolle clips kommen ;) aber es nervt einfach hammermässig,dass in jeder Werbung Jamba vorkommt :boese: ich kans nicht mehr hören oder sehen!
Die sarah kuttner show is mega toll ^_^ :up:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Beide sind gut!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

MTV find ich besser wie Viva.
aber nur weil ich MTV MADE sehr gern gucke
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

also mtv hat einfach die besseren sachen und bessere moderatoren,meine lieblingssendung auf mtv ist kuttner.!
sarah kuttner ist voll cool und total natürlich und nora tirschner ist auch cool.

Mtv 4-ever!

aber das buffy special auf viva war gut nur zu kurz
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich finde, dass man viva und mtv manchmal mittlerweile kaum noch unterscheiden kann, da auf viva jetzt auch die ganzen vh1 produktionen laufen.
die ganzen shows auf viva (karaoke, finde deinen traumpartner, viva live...keine ahnung wie die sendungen wirklich heißen) finde ich ganz schrecklich, genauso wie die moderatoren.
da spricht mich wenn überhaupt mtv mehr an, zwar nicht unbedingt pimp my ride (kommt das eigentlich ständig :roll: ), sondern eher die ganzen reality shows. interessant was manche mädchen zu ihrem 16.geburtstag so kriegen... ;)
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Vielleicht erreicht ja VIVA auch irgendwann den Status von MTV,immerhin ist ist VIVA auf dem besten Weg :up:
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Also ich kucke meistens gar keinen der "Musiksender" mehr. Mit Musik haben beide ja nicht mehr viel zu tun. Auf Viva laufen die ganzen VH-1 Sendungen, die vorher auf MTV mal liefen. Und auf MTV laufen die ganzen PIMP Sendungen. Und viel zu viele amerikanischen Sendungen. Das einzige was noch richtig gut ist, ist Punk`d!
So wirklich Musikvideos werden ja hauptsächlich nur noch Nachts gespielt. Vermisse die guten alten Zeiten, als auf MTV noch abends Most Wanted mit Ray Cocks lief. DAS war noch Unterhaltung. Oder Interaktiv so am Anfang war auch noch toll. Naja jetzt kommt mehr Handywerbung als allles andere. :ohwell:
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Mönchen hat geschrieben:Also ich kucke meistens gar keinen der "Musiksender" mehr. Mit Musik haben beide ja nicht mehr viel zu tun. Auf Viva laufen die ganzen VH-1 Sendungen, die vorher auf MTV mal liefen. Und auf MTV laufen die ganzen PIMP Sendungen. Und viel zu viele amerikanischen Sendungen. Das einzige was noch richtig gut ist, ist Punk`d!
So wirklich Musikvideos werden ja hauptsächlich nur noch Nachts gespielt. Vermisse die guten alten Zeiten, als auf MTV noch abends Most Wanted mit Ray Cocks lief. DAS war noch Unterhaltung. Oder Interaktiv so am Anfang war auch noch toll. Naja jetzt kommt mehr Handywerbung als allles andere. :ohwell:
Da stimme ich dir zu,aber Sendungen wie die von "Dave Chappelle" sind nicht schlecht :up:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ähm, MTV hat Viva aufgekauft
Oh, das wusste ich gar nicht, aber es interessiert mich auch nicht soo sonderlich. Ab und zu schaue ich mir schon Viva/MTV an, aber nicht oft genug um diesen Wechsel mitbekommen zu haben.
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Naj soviel geändert hat sich dadurch nun nicht. Ausser das Viva halt nun seinen Sitz in Berlin auch hat. Aber das kann uns ja eigentlich egal sein! :roll: ;)
ria

Beitrag von ria »

ich habe für viva gestimmt.
bei mtv schaue ich gern made, aber sonst bringen die mir zuviel sendungen.
auf viva kommen total bekloppte sendungen (AK) aber wenigstens bringen die auch musik, sind ja schließlich eigentlich musiksender!
Irena

Beitrag von Irena »

Ich habe für MTV gestimmt!
Ich finde MTV hat die bessere Musikauswahl!
Und außerdem bringen sie manchaml Sendung die eigentlich ganz lustig sind! ;) :D
peacenm

......

Beitrag von peacenm »

mmh, also ich glaub ich hab für mtv gestimmt. mag den sender auch leiber. kann ihn nur nich so oft gucken, weil auf meinem tv nur viva läuft. voll doof. weil auf mtv läuft so pimp my ride, punk'd und the simple life und made und sowat alels. viel geiler als viva!
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Gaaanz eindeutig MTV,
denn da läuft bessere Musik,
Kuttner

und mein persönlicher Favorit... MTV's The 70'House :D
Schaut des sonst noch wer an?
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ich hab dann auch mal für MTV gestimmt!
Dort läuft eindeutig die bessere Musik, außerdem spielen die da nicht so Bands wie Tokio Hotel oda Banaroo (oda wie die auch immer heißen mögen).
Ohja und außerdem läuft auf MTV Sarah Kuttner - die Frau is ja mal sowas von lustig :D
Nochma eben ne kurze Frage zu Viva Plus: Kann es angehn, dass der Sender jetzt auch schon gegen abend so doofe Quizsendungen zeigt ? oda irre ich mich da ? - Das is ja wohl voll nervig.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

mtv ist so geil!
kuttner:heute ist geburtstag,heute ist geburtstag

ab voll den ohrwurm.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich finde MTV besser, obwohl ich mich eigentlich zurzeit über beide richtig aufregen kann und mich mal kurz darüber auslassen muss.
Wann bringen diese sogenannten "Musiksender" eigentlich überhaupt noch Videoclips? Wenn, dann mal kurz in der Früh und sonst ab Mitternacht.
Sonst laufen doch nur andauernd Shows (v.a. auf MTV, auf Viva kommt meist schlechte Musik): Pimp-my-ride, Dismissed, Abschlussklasse :wtf: ,usw.
Ganz schlimm: Southpark und Trash Top 11 oder so etwas wie die 11 schlechtesten Songs (ich mein, wer will schlechte Lieder überhaupt hören?!).
Und dann die Werbung! :motz: Wenn das mit dem Gebimmel anfängt, muss ich sofort umschalten. Wer lädt sich denn bitte so einen Schrott wie 'nen gröhlenden Elch oder ein pupsendes Schaf oder die ganzen Klingeltöne runter. Ganz schlimm!
So, ich musste einfach mal Dampf ablassen!
Eine gute Show auf MTV ist aber MADE!
Muldy

Beitrag von Muldy »

Also ich war schon immer ein MTV Fan, obwohl auch ich sagen muss, dass diese ganzen Serien einem manchmal ganz schön annerven. Ich schalte einen Musiksender eigentlich ein, weil ich Musik hören und sehen möchte und nicht um zu sehen, wie ein Auto aufgemotzt wird, oder ein verwöhntes Teenie seinen 16. Geburtstag feiert. Manche Serien sind ja noch ganz amüsant, solange sie zwischendurch auch immer mal wieder Musik bringen.
Die Werbung nervt ohne Ende! Wer hat eigentlich mit diesem Klingelton-Mist angefangen, den müsste man echt steinigen. Bild

Was mich mindestens genauso nervt, sind diese bescheuerten Gewinnshows auf Viva plus, die laufen ja mittlerweile fast den ganzen Tag. Das ist doch absoluter Betrug, die ziehen einem da das Geld aus der Tasche und gewinnen kann man sowieso nicht. ...und der Hot Button hat wieder zugeschlagen... ahhh, das nervt! Bild
schlachter

Musiksender adé

Beitrag von schlachter »

Da ich mir sehr gerne Musikclips anschaue, finde ich es sehr bedauerlich, dass es keine richtigen Musiksender mehr gibt.

Ich meine es gibt Viva und MTV, aber ich bitte euch, da läuft doch nix mehr an Musik.
Gut, ab und an läuft bei Viva mal was, ist aber doch schon wieder nur diese Rapper Kacke oder diese Tussen, die halb nackt durchs Bild rennen und ihren Arsch in die Kamera donnern. Und die Musik ist heute Nebensache...
Ich finde es echt schlecht, zudem ist es sehr schlimm, dass nur noch Wert auf Bushido, Sido oder Tokio Hotel gelegt wird!
Ich meine, wo sind die Clips der richtigen Sänger? So wie Sting, Coldplay oder andere Songs, deren Clips und Musik auch BEdeutung haben und net in jedem zweiten Song das Wort "fuck" drin vorkommt?

Auch nervt mich, dass nur noch diese Doku.Shows auf den Sendern laufen. "AK 06" sowie "VH 1" oder "Pimp my Ride" und "Game TV". Was soll das? Und wenn man wirklich ein guter Clip läuft (eine Seltenheit) dann ist das halbe Bild vollgeknallt mit Grüßen von kleinen Mädchen, die Bill von Tokio Hotel lieben und endlich Lafee hören wollen. Und die Werbung ist voll von den neuesten Handy-KLingeltönen. Ich könnt mich jetzt weiter aufregen.. :<>

Aber was haltet Ihr davon?
bubu

Beitrag von bubu »

ist doch klar, dass im tv nur mainstram musik kommt.
verstehe dein problem nicht, gibt doch youtube...
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“