TV-Ausstrahlung von Buffy und Angel

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Simon

Beitrag von Simon »

Buffy wird ab dem 3. November um 23:15 Uhr gesendet...
Die 6. Staffel wird wiederholt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Simon hat geschrieben:Buffy wird ab dem 3. November um 23:15 Uhr gesendet...
Die 6. Staffel wird wiederholt!
Wo hast Du denn das her? Ist die Quelle sicher?
Sweety

Beitrag von Sweety »

Auf Pro7.de kann man es mittlerweile auch lesen, es scheint also tatsächlich offiziell. ;)
Pro7 hat scheinbar keine Rechte mehr an den Staffeln 1-5 von Buffy, deshalb wird "nur" die 6. und 7. wiederholt. Aber man ist ja schon zufrieden, wenn überhaupt Buffy kommt...
Melie

Beitrag von Melie »

welcher Sender hat dann die Rechte für die alten Buffy-Folgen?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich freu mich, dass schon ein termin feststeht. dann scheinen sie sich ja tatsächlich mal dran zu halten. :) :D
LoveSupreme

die zeiten könnten wirklich besser sein... aber immerhin werden wir nicht ganz so abgeschoben wie die felicity fans. buffy ist ja auch keine serie für kinder, allerdings hat das früher auch keinen davon abgehalten buffy und angel schon im normalen abendprogramm zu senden... wir müssen uns wohl mit dem zufrieden geben... allerdings hat vox six feet under auch eine stunde vorverlegt weil die fans das verlangt haben... :up: aber pro7 ist wohl nicht vox. :roll:
Nicci

Beitrag von Nicci »

LoveSupreme hat geschrieben:aber pro7 ist wohl nicht vox. :roll:
da hast du allerdings recht! immerhin schrieben fans ja schon seit fast 1 1/2 jahren an pro 7 und erst jetzt passiert mal was....
nenela

Beitrag von nenela »

Ich freue mich das die neuen Staffeln starten sollen, aber warum so spät???? Einige müssen auch och Morgens aufstehen! Ob man da was machen kann???
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wie viele sicher schon in den News gelesen haben, wird der Starttermin um eine Woche verlegt!

10. November 0:20 Uhr
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

finds ne unverschämtheit dass das so spät kommt, hättens ie ruhig nach charmed senden können .
Conker

Beitrag von Conker »

Ich bin froh, dass überhaupt wieder was von Angel zu sehen ist!!! Möchte die 3. Staffel schon zu Ende sehn, von der 4. ganz zu schweigen. Was ich richtig blöd finde, ist dass es ja beide Staffeln schon auf DVD gibt und somit die Einschaltquoten - auch wegen der späten Sendezeit - wohl mal wieder nicht die besten sein werden. :roll: :(
Petra

Beitrag von Petra »

Also so schön es auch ist, dass endlich die Folgen wiederholt werden, man muss troztdem sagen das diese Zeit einfach absolut sch... ist. Ich muss morgens um 6 Uhr aufstehen und kann nicht so lange aufbleiben... und auf meinen Videorecorder ist seit neustem auch kein Verlass mehr :(
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hey ich glaube die Videorecorder dieser Nation vereinen sich, meiner nimmt auch nur auf, wenn er gerade Lust hat... :boese:

Na ja aber der Mittwoch passt mir eigentlich ganz gut, wie ich gestern bemerkt habe, denn ich hab Donnerstags immer frei und bleib eh lange auf und so habe ich wengstens was zum gucken....

Aber mir wurd gestern erst mal wieder bewusst, wie froh ich bin, dass Angel (und Buffy) wieder da sind. Echt ne tolle Serie!!!!!!!!!!!
nenela

Beitrag von nenela »

Ich hätte mal ne frage, kann man den wirklich nicht dagegen tun das die neuen Folgen so spät kommen. Ich hab mir die Folgen immer gern angeschaut kann aber jetzt nicht mehr weil sie so spät kommen und aufnehmen ist nicht weil ich keinen recoder habe. Wie wärs den mit Protestbriefe an pro 7 das sie es wenigsten um 22.15 Uhr zeigen sollten??!
*Angelus*

Welche Staffel läuft ab 10.ö Nov ?

Beitrag von *Angelus* »

kann mir das jmd. sagen ?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wenn du deine Frage genauer formulieren könntest, dann gerne. Was soll das ö bedeuten? Und auf welchem Sender, in welchem Land?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

und welche Serie?
*Angelus*

Beitrag von *Angelus* »

oh... =)

Also welche Staffel von Angel läuft in Deutschland ab 10 Nov. ?

PS.:

Ich konnte sowieso nur ANgel oder Buffy meinen !
LoveSupreme

wusste gar nicht, dass schon ein termin fest ist.

also eigentlich müsste die vierte staffel angel laufen. (und die siebte staffel buffy)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“