Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Inara

Beitrag von Inara »

Das sieht absolut merkwürdig aus, lässt die Proportionen irgendwie komisch aussehen, wie so ein Krankenhausnachthemd... furchtbar...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich weiß nicht! es geht gerade noch sooo! :roll:
aber es ist ja bekannt dass ben basketball spielt...!
und auch football...!
wisst ihr was ben für ein musikgeschmak hat?
Some_body

Beitrag von Some_body »

^_^ Is glaub wirklich ein bissle groß für den Ben:D Sieht echt lustig aus:D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

nirvana hat geschrieben:Das sieht absolut merkwürdig aus, lässt die Proportionen irgendwie komisch aussehen, wie so ein Krankenhausnachthemd... furchtbar...
^_^ find ich auch :D

Im Anzug sieht er wesentlich besser aus ;)

(bin ja nicht die einzig Schweizerin hier ;) cool )
wydi

Beitrag von wydi »

Schweizerin vieleicht schon ;)

aber Schweizer nicht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wette, keiner erkennt, wer das ist? ;)

Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ist das nicht die Ex-Freundin von Caleb?Die,mit der er in der ersten Staffel kurz zusammen war,die sich an Ryan rangemacht hat? :wtf:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Des ist doch die Lindsay, oder ?!
Kann aber auch die Gabrielle sein (Caleb's Ex)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Taribi hat geschrieben:Ist das nicht die Ex-Freundin von Caleb?Die,mit der er in der ersten Staffel kurz zusammen war,die sich an Ryan rangemacht hat? :wtf:
Danke. Müsste richtig sein, habe auch schon gerätselt wo die denn bei OC aufgetaucht sein könnte. Die Dame heißt Nichole Hiltz.
Sethela

Beitrag von Sethela »

WOW! :o Ich hätte nicht gedacht, dass jmd das rausbekommt! Ich hab sie nicht erkannt... ;)
Little Coop

ja wow, hätte ich auch nicht! als ich mit Sethela ein paar bilder durchgegangen bin, kam auf einmal dieses bild und ich hab mich cht gefragt wer das sein könnte...! :) ;)
aber dort sieht sie ja richtig "ugly" aus! gefällt mir überhaupt nicht!
sonst fand ich sie immer relaiv hübsch...! :up: :up: :down: :roll: ;)
Trey

Beitrag von Trey »

also ich will ja jetzt nicht irgendwie überheblich klingen ;) , aber mir is das irgendwie gleich aufgefallen, dass das "Gabrielle" ist!

:)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Tja so eben wurde noch eine Illusion zerstört ;) ...da hab ich doch immer gedacht die würden wenigsten selbst Auto Fahren ...und die Kamera wird nur vorne drauf geschnallt , aber puste Kuchen.

was sagt ihr dazu :D ...nix von wegen tollen Fahrkünsten
Bild
Bild
ja da lachen sie , wurden beim nicht Auto fahren erwischt
Bild
Trey

Beitrag von Trey »

na das war ja irgendwie klar... die müssen sich aufs reden konzentrieren außerdem schauns so viel in der Gegend umadum, wenn die da wirklich fahren würden, wär das ja gemeingefährlich!
*§ Hania §*

Hab ein Bild Von Ben mit seinem Bruder gefunden

Bild

ich finde man sieht schon eine gewissen Änlichlichkeit, obwohl ich Ben für den Atraktiveren der beiden halte, die Frisur von seinem Bruder finde ich nicht so dolle :down:
Trey

Beitrag von Trey »

*§ Hania §* hat geschrieben:Hab ein Bild Von Ben mit seinem Bruder gefunden

Bild anzeigen

ich finde man sieht schon eine gewissen Änlichlichkeit, obwohl ich Ben für den Atraktiveren der beiden halte, die Frisur von seinem Bruder finde ich nicht so dolle :down:
da geb ich dir vollkommen recht. eine ähnlichkeit ist nicht abzustreiten aber ben ist auf jeden fall der hübschere ;)
Little Coop

Wow, auf dem Bild ist Ben ja richtig blass! :roll:
*§ Hania §*

Da wircklt Mischa sehr natürlich
Bild Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
wydi

Beitrag von wydi »

hübsch

danke für die Bilder
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bitte benutzt selbstständig Thumbnails für große Bilder oder postet nur einen Link zu dem jeweiligen Bild.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“