KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
matze87

Beitrag von matze87 »

Sethela hat geschrieben:Kennt ihr noch diese Person? ^_^ ^_^ "Gabriele"

Click here for picture
Das war doch die Prostituierte in der Las Vegas folge in Staffel 1 oder irre ich mich?
Petra

Beitrag von Petra »

matze87 hat geschrieben:Das war doch die Prostituierte in der Las Vegas folge in Staffel 1 oder irre ich mich?
Ja das stimmt. Es war diese Folge. Da werden Erinnerungen wach :D
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Na klar...aber irgendwie hab ich mich vorhin geirrt!
(Ich dachte, das sei die EX von Caleb...die hieß nämlich Gabriele...hab mich schon gewundert, warum sie Seth und nicht Ryan küsst...hab mich wohl geirrt!) :schaem: :schaem: :schaem:
Ryan+Marissa

Beitrag von Ryan+Marissa »

Diese Bilder gefallen mir am besten:

Klick

Klick

find ich voll 8-) :up: :up: :up: :up:

Link von Petra geändert
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Nochmal wegen Ben, von wegen er würde rauchen. Hat da jemand vielleicht auch Bilder zu, oder irgend ne Quellenangabe, wo was dazu steht? Und sorry wenn ich jetzt vom eigentlich Thema des Threads ablenke :D
summer345

Beitrag von summer345 »

@ ryan+mariisa aus welcher folge ist das denn?

aus der 3.staffel oder noch die 2.staffel?

ich finde sowieso den spider kuss am besten ich habe mir dei folge aufgenommen und mir die szene bestimmt 20 mal angeschaut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist das.
Petra

Beitrag von Petra »

summer345 hat geschrieben:@ ryan+mariisa aus welcher folge ist das denn?

Welches Bild von denen meinst Du denn?
Bild

Liebe ist...
summer345

Beitrag von summer345 »

das im spoiler
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist ein Bild aus der 2. Staffel. Folge 23. Werden wir also auch bald sehen können :)
Bild

Liebe ist...
noora

Beitrag von noora »

:up: Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

summer+seth hat geschrieben:
GiNi hat geschrieben:
ja ich hab auch gelesen das es für misha nicht schön ist benjamin zuküssen weil der raucht und imme wie ne zigarette stinkt 8-)

ich denke für rachel ist es :up: adam zuküssen ist ja "normal"
Haha ... ich hab gehört, dass Mischa ja ebenfalls raucht... ich denke nicht, dass sie das gesagt hat ;)
Und übrigens, @ Ryan+Marissa... das "Spoiler"Pic von Ryan und Marissa... :up:

Zitatfunktion von Petra geändert
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand auch den Kuss von Summer und Seth in "Regen" am schönsten. Einfach zuuu süß, wie er da vom Dach runterhängt und Summer ihm die Spidermanmütze runterzieht:D:D:D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Marissa*Barton hat geschrieben:das ist auch schön ( obwohl sie im nächsten moment zu DJ schaut :ohwell: )

http://coppermine.galacnet.com/ocfan/al ... saryan.jpg

http://www.jaimebees.com/kiss_swirl_rm_ ... 24x768.jpg
danke jetzt hab endlich wieder nen geilen neuen desktophintergrund
man is das erste pic geil *sabba*
Some_body

Beitrag von Some_body »

Heute den Kuss, habt ihr den gesehen? Den ersten Kuss von Summer und Seth>> Sooo süüüüüß :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja das war mal wieder richtig süß
wie seth das gedicht aufgesagt hat...richtig herrlich ^^
da konnte summer nicht anders
Ms Gilmore

Beitrag von Ms Gilmore »

ich find sowieso, dass Seth imma voll süß ist! seine Art einfach, kann nicht stillsitzen, imma nervös, irgendwie kuhl!
bin neulich fast abgedreht, als er als Dave bei GG wieda aufgetaucht ist, da passt die Stimme nämlich nicht auf ihn, ist ja so'ne ganz sanfte ruhige Stimme, aber er ist die ganze Zeit am rumzappeln und voll hektisch (besonders in der Szene, als er mit Lane auf der Bank sitzt und ihr die Songs seiner Band vorspielt) egal, mag ihn, egal in welcher Rolle, voll gern!
Trey

Beitrag von Trey »

summer345 hat geschrieben:@ ryan+mariisa aus welcher folge ist das denn?

ich finde sowieso den spider kuss am besten ich habe mir dei folge aufgenommen und mir die szene bestimmt 20 mal angeschaut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist das.
ich find die Regenfolge überhaupt super... ich glaub das is die die ich mir am öftesten angesehen habe... auch seths gesicht als er marissa bei alex sieht :D ... und später als seth und ryan im wohnzimmer im boot sitzen... da hat man so richtig ihre gedankengänge verfolgen können :D :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja da sis zum schießen...seth geht zu alex um geld zu borgen und sieht auf einmal wie marissa halb nackt aus dem schlafzimmer kommt *rofl*
da hatte er glatt bock auf nen dreier ^_^
boah hab ich da abgefeirt
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:ja da sis zum schießen...seth geht zu alex um geld zu borgen und sieht auf einmal wie marissa halb nackt aus dem schlafzimmer kommt *rofl*
da hatte er glatt bock auf nen dreier ^_^
boah hab ich da abgefeirt
ich wär vor lauter lachen fast vom sessel gefallen, und als alex ihn zur tür raus geschoben hat und er sich bedankt hat... bei beiden :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“