Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Was heißt den hier erstmal?! Ich mein würd doch alles ein bisschen blöd werden wenn Lorelai und luke sich zum Beispiel trennen würden dann kann sie nämlich nich mehr ins Dinner!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Und ach ja das Kleid is wirklich sher schön das war doch auf der Hochzeit von Lukes Schwester! Warum war da eigentlich Luke nicht mittelalterlich angezogen hätte ich gern ma gesehen :D !
Meli84

Beitrag von Meli84 »

@BrightBlueEyes

Ich weiß ja, dass Max nicht mehr zurückkommen wird! ;)
Und zur Zeit gefällt mir Luke eben auch voll gut!
Der war nähmlich von anfang an total verschoßen in Lorelai! :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

diese süße verlegene art fand ich schon immer total süß an luke, das hat ihn total sympatisch gemacht... und lor hat ja auch in der ersten staffel schon gesagt, dass sie sich ihrer gefühle zu luke, nicht ganz im klaren ist, aber es könnte sein dass sie was für ihn empfindet...
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Ist doch klar, warum sie Max nicht geheiratet hat!
Sie war schon in der zweiten Staffel verliebt in Luke! ^_^

Das hat man voll an ihrer Reaktion gemerkt, als Luke ihr gesagt hat, dass er verheiratet ist!
Da ist sie fast ausgerrastet! Ihr gesicht sah da etwa so aus: :<>
rory1490

Beitrag von rory1490 »

Spoiler
also ertsmal bedeutet die werden sowieso zusammen bleiben...auch wenn es immer wieder streiterein geben wird ich denke die werden noch gaaannnnnzzz lange happy bleiben ..und solange sie sich nich im übelsten streit trennen wird sich auch noch ins diner gehen können!
Frühstück44

Beitrag von Frühstück44 »

lso meiner meinung nach ohne frage luke...sexy, intelligent, humorvoll und Kaffeelieferant...ja, definitiv der richtige für lore
*maike*

Beitrag von *maike* »

keine frage wer zu lorelai passt.
luke natürlich, obwohl christopher auch zu ihr passt.
ich find beide passen gut zu ihr ^_^ .

joar^^
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Luke und Lorelei? JAAAAAAAA!

die beiden sind soooooooo süß!

[
Spoiler
vor allem bei ihrem ersten date das ist so sweet und lieb!

Obwohl mir die vielen schönen szenen mit max auch gefallen haben! als lorelei die hochzeit absagte, hat er mit sooooooooooo leid getan!
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Mein Favorit für Lorelai ist ohne Zweifel Luke. Bereits seit der ersten Staffel merkt man, dass es einfach passt zwischen den beiden. Versteckte Flirts, bestimmte Blicke... Er ist einfach der Richtige für sie.
Max und Lorelai fand ich auch ganz gut. Max ist recht sympathisch und eine zeitlang schien er sie auch glücklich zu machen. Aber für mich gleich klar, dass sie ihn nicht heiraten würde. Sooo gut passen sie nicht zusammen. Ich kann auch nicht genau beschreiben wie, aber ich finde auch, dass sie sich gegenseitig viel zu wenig kannten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich zum Beispiel mit ihren Freunden und Freundinnen gut verstanden hätte. Und mit Luke? Sowieso nicht... Und Luke spielt ja immer eine große Rolle in Lorelais Leben weil er sie mit dem lebenswichtgen Kaffee versorgt.
Christopher ist auch in Ordnung und sicher eine gute "Zwischenlösung". Das ist jetzt vielleicht ein bisschen brutal ausgedrückt, das weiß ich. Aber er hatte seine Chancen (auch wenn das mit Sherry und Gigi natürlich nicht so geplant war - ich denke auch, dass wenn Sherry nicht schwanger geworden wäre, er wirklich zu Lorelai und Rory zurückgekehrt wäre). Eine dauerhafte Beziehung kann ich mir kaum vorstellen. Vor allem, da die beiden alleine wegen Rory für immer miteinander verbunden sein werden und versuchen müssen, eine möglichst gute Beziehung zueinander zu haben.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Am Anfang dacht ich immer, dass sie bestimmt wieder mit Christopher zusammen kommt, aber inzwischen denke ich, dass das irgendwie nicht zum "Stil" der Sendung passt wenn ihr wisst was ich meine...

Ich finde, dass Luke der einzig wahre für Lorelai ist! Immerhin sind die beiden schon seit Jahren ineinander verschossen, habens aber nie gebacken gekriegt...
Spoiler
Und wenn ein Mann erst mal 8 ganze Jahre lang ein Horoskop aufbewahrt, das sie ihm gegeben hat weil sie Kaffee wollte, muss es ihn schon schwer erwischt haben ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ganz kla:
Luke
Max war mir von anfang an unsymphatisch. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass es auch nicht gut gewesen wäre, wenn er und Lore geheiratet hätten.
Mit Luke, da war von schon immer was. Ihr "beinahe-Kuss" und immer diese Blicke, die sie ausgetauscht haben. Und bei ihm fühlt sich Lore auch total sicher. Die beiden passen klasse zusammen.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

mein favorit: luke

max mochte ich überhaupt nicht

christopher verdreht lorelai immer zu den ungünstigsten zeitpunkten den kopf... trotztdem hat´s mich für die beiden gefreut, als sie sich wieder angenähert hatten (in lorelai´s hotel)... trotzdem -christopher hat sie wieder stehen lassen wegen seiner schwangeren freundin, was natürlich auf der anderen seite auch anständig war. :roll:

und luke? oh gott ich find ihn einfach nur kuschelig, schnuffig und zum anlehnen! er hat einen ganz speziellen charm mit seinen karohemden und seinem 3 tage bart. er liebt lorelai aufrichtig und tut für sie, was er kann. und wenn es nur ein neuer tv ist, den er extra für sie kauft.

also, go luke, go luke :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

ganz klar luke. ich denke mhr muß ich dazu ja sicher nciht sagen
Petra

Beitrag von Petra »

chandy hat geschrieben:ganz klar luke. ich denke mhr muß ich dazu ja sicher nciht sagen
Doch :D Warum denn gerade Luke und nicht Chris?
Bild

Liebe ist...
chandy

Beitrag von chandy »

Petra hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:ganz klar luke. ich denke mhr muß ich dazu ja sicher nciht sagen
Doch :D Warum denn gerade Luke und nicht Chris?
weil chris ne totale torfnase ist. er hatte schon mehrmals die chance und hat es so oft versaut.
luke ist immer für sie da, er liebt sie fast bedingungslos. er kümmert sich um rory.
die beiden wissen, dass sie sich immer aufeinander verlassen können. sie sind außerdem sehr süß, wenn ie sich kabbeln und sehen zuammen toll aus.
luke unterstützt sie in allem wa sie tut.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Auch ich würde ganz klar zu Luke tendieren.
Er weiß wie er Lorelai nehmen muss und besitzt genau die richtige Ruhe, damit sie nicht endgültig austickt, ohne das er gleich zu artig und somit langweilig wirkt wie etwa Max, der in der Beziehung zu Lorelai vollkommen untergeht, obwohl er eigentlich einen total süßen Charakter hat. Er ist einfach der perfekte Ausgleich zu Lorelai.Die beiden ergänzen sich super.Chris dagegen ist Lorelai viel zu ähnlich.Die verbreiten beide Chaos und Feuer.Das muss einfach knallen.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Absolut Luke
denn er ist nicht nur ihr Geliebter sondern auch ihr Bester Freund , und das vereint die beiden, er kennt sie ...und sie kennt ihn...und beide kennen sich
oziee

Beitrag von oziee »

lorelai und chris sind wirklich ein hübsches parr aber eher einfach so wie freunde denn sie ergänzen sich einfach viel zu gut sie mögen beide das selbe und luke ist doch etwas gegensätzlicher zu lorelai hin als chris bei chris und lorelai wäre alles zu perfekt ich meine wer will schon ein parr das alles gleich hatt (bis auf das geschlech!) aber luke und lorelai ich meine mit worten kaum zu beschreiben
LUKE AND LORELAI= :anbet: :D
was anderes gibt es da nicht zu sagen es gehört zwar nicht zum thema aber april ist jetzt nicht schlecht aber sie hatt lorelai verrtrauen zu luke tark erschütert und darum gibt das ganze ein kleines problem aber das hatt ja nicht viel zu sagen wir gewönnen uns an die sitouation und april wird sicher eine firgur auf diewir später nicht mehr verzichten wollen aber zum thema zurück ich bin der meinung vieler tausend anderer gilmore freaks gefolgt und sage LORELAI+LUKE FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER... :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich sage auch Luke, obwohl ich ihm nach 5.14 ja gern mal einen Schlag gegen den Hinterkopf versetzen würde :D

Christopher ist nur schrecklich... aber was sagt man auch zu einem 35 (?)-jährigen, der auf Emily hört und so einen Blödsinn von sich gibt?! :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“