- BrightBlueEyes
ich würde sagen man macht einen zeitpunkt fest bis wo gevotet wird und ich würde auch eher sagen dass man nur den 1. platz zählt... dann muss man nicht so viel rechnen... ist einfach übersichtlicher, und denk auch das einfachste.
Aber ich finde wir sollten das jetzt langsam mal klären dass es nicht bei jedem durchgang die selben fragen und neue diskussionen gibt!
Aber ich finde wir sollten das jetzt langsam mal klären dass es nicht bei jedem durchgang die selben fragen und neue diskussionen gibt!

Man könnte es auch so machen, dass jeder drei Avas nennt und jeder einen Punkt bekommt, dann ist es nicht so schwierig wie mit dem 1-2-3-Punktesystem und man muss sich nicht entscheiden, welchen man denn nun am allerschönsten findet (oder machen wir das schon die ganze Zeit so?
). Habn bisschen den Überblick verloren...

Ja das hatte ich völlig vergessen
Ich werde jetzt erst mal zählen, und zwar kriegt jeder der drei Gewählten einfach einen Punkt. Der Gewinner sollte dann beim Start der nächsten Runde von Anfang an sagen nach welchem System gevotet wird...
Edit:
Habe mich umentschieden und werde einfach - wenn dies der Fall sein sollte - drei Gewinner festlegen. Einverstanden?

Ich werde jetzt erst mal zählen, und zwar kriegt jeder der drei Gewählten einfach einen Punkt. Der Gewinner sollte dann beim Start der nächsten Runde von Anfang an sagen nach welchem System gevotet wird...
Edit:
Habe mich umentschieden und werde einfach - wenn dies der Fall sein sollte - drei Gewinner festlegen. Einverstanden?
Mach es einfach so,wie du es willst.In dieser Runde bist du ja der Boss.Ich denke mal,dass die anderen da auch kein Problem mit haben,wenn du das jetzt einfach mal entscheidest.Und wenn diese Runde vorbei ist,sollten wir das einfach mal klären.Es wurde zwischendurch zwar immermal von verschiedenen Leuten gepostet,dass sie dieses oder jenes System besser finden,aber ich denke,dass wir uns da jetzt mal so langsam festlegen sollten.Deshalb finde ich,es wäre ganz gut nach dieser Runde einfach mal kurz zu diskutieren,was das Beste/sinnvollste ist und es dann so zu machen...
Taribi
Taribi
Mir wurde die Entscheidung abgenommen, da nach allen drei Kategorien der selbe Avatar gewonnen hat.
Dann werde ich mal den Sieger bekannt geben:
Wen die genaueren Ergebnisse interessieren:
System 1: Nur die Erstgewählten kriegen einen Punkt.
1. Platz: #4 (7 Punkte)
2. Platz: #10 (5 Punkte)
3. Platz: #3, #14, #17, #20, #21 (3 Punkte)
4. Platz: #11 (2 Punkte)
5. Platz: #5, #8, #23 (1 Punkt)
System 2: 1.Platz: 3 Punkte, 2.Platz: 2 Punkte, 3.Platz: 1 Punkt
1. Platz: #4 (33 Punkte)
2. Platz: #14 (22 Punkte)
3. Platz: #10, #16 (20 Punkte)
4. Platz: #21 (15 Punkte)
5. Platz: #22 (12 Punkte)
System 3: Alle Gewählten kriegen einen Punkt.
1. Platz: #4 (14 Punkte)
2. Platz: #16 (12 Punkte)
3. Platz: #14 (11 Punkte)
4. Platz: #10, #21, #22 (8 Punkte)
5. Platz: #3 (7 Punkte)
Und hier die Auflösung:
Dann werde ich mal den Sieger bekannt geben:
von nirvana
Glückwunsch!
Wen die genaueren Ergebnisse interessieren:
System 1: Nur die Erstgewählten kriegen einen Punkt.
1. Platz: #4 (7 Punkte)
2. Platz: #10 (5 Punkte)
3. Platz: #3, #14, #17, #20, #21 (3 Punkte)
4. Platz: #11 (2 Punkte)
5. Platz: #5, #8, #23 (1 Punkt)
System 2: 1.Platz: 3 Punkte, 2.Platz: 2 Punkte, 3.Platz: 1 Punkt
1. Platz: #4 (33 Punkte)
2. Platz: #14 (22 Punkte)
3. Platz: #10, #16 (20 Punkte)
4. Platz: #21 (15 Punkte)
5. Platz: #22 (12 Punkte)
System 3: Alle Gewählten kriegen einen Punkt.
1. Platz: #4 (14 Punkte)
2. Platz: #16 (12 Punkte)
3. Platz: #14 (11 Punkte)
4. Platz: #10, #21, #22 (8 Punkte)
5. Platz: #3 (7 Punkte)
Und hier die Auflösung:
1. cookie
2. ~Faith~
3. Mariella
4. nirvana
5. Miss Kady
6. Taribi
7. Gilmora
8. LenaGilmore
9. butterfly48
10. wendan
11. Gilmore-girl2
12. Trin@ 
13. Tati
14. Catherine
15. KikiC.
16. DarkAngel
17. Alexis_B
18. evenstar
19. vaughn
20. Tabella
21. ~Kathi~
22. mila
23. AngelOfMusic 

4. nirvana

7. Gilmora

10. wendan

13. Tati

16. DarkAngel

19. vaughn

22. mila

Wie toll, ich hab gewonnen. *freu* Ich möchte dem und dem und dem danken... ^^
So, dann mal hier das neue Bild. Ich hoffe, ihr könnt was mit anfangen, ich finds so süß.
Ich weiß nciht genau, wie viel Zeit ich geben soll... bis nächsten So? Das wäre dann der 5.2. und ich sag mal einfach 17.00 Uhr. Falls ich den zeitpunkt ändern soll, sagts mir.
Nur so als kleine Hilfe: Die Frau heißt Amy Acker und sie spielt einen Charakter, der Fred heißt.
ach ja, falls ihr irgendeine Kritik am Bild habt, die Quali zu schlecht oder so ist, kann cih auch nen andres suchen...
So, dann mal hier das neue Bild. Ich hoffe, ihr könnt was mit anfangen, ich finds so süß.
Ich weiß nciht genau, wie viel Zeit ich geben soll... bis nächsten So? Das wäre dann der 5.2. und ich sag mal einfach 17.00 Uhr. Falls ich den zeitpunkt ändern soll, sagts mir.
Nur so als kleine Hilfe: Die Frau heißt Amy Acker und sie spielt einen Charakter, der Fred heißt.

ach ja, falls ihr irgendeine Kritik am Bild habt, die Quali zu schlecht oder so ist, kann cih auch nen andres suchen...
Zuletzt geändert von Inara am 29.01.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.