Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nirvana hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Madonna - Confessions on a dance floor
Also, bisher mag ichs gaaaar nicht. Jeder Song hört sich schon grad wie ein Remix an! "Hung up" ist ein Ohrwurm, okay, aber den Rest hör ich noch nicht wirklich gerne...
Ich muss sagen, ich war auch erst sehr enttäuscht. Manche Lieder gehen einem sogar auf die Nerven, z.B. "Push", wenn am Ende die ganze Zeit der eine Teil wiederholt wird, kriegt man echt Kopfschmerzen davon. Aber bis auf das Lied sind die Lieder eigentlich ganz cool. Man mus sich erstmal reinhören.
Witzig... "Push" würde ich neben "Jump" zu dem einzig erträglichen Song erklären. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

@Schnupfen: das ist ja echt lustig... Ich weiß nciht, das Lied macht mir echt Kopfschmerzen... :( Danke übrigens für deine detaillierten Berichte über deine neusten Cds. Da sind oft unbekannte dabei, die sich aber gut anhören. Hab mir heute mal alle, die mcih interessieren, aufgeschrieben, werd dann am Mo mal bei Saturn reinhören. Vielleicht gefällt mir ja was. :)
mila

Beitrag von mila »

@nirvana und Schnupfen
"Confessions on the Dance Floor" war auch mein letztes Album (bzw. das meines Vaters, aber ich habe mir das unter den Nagel gerissen ;) ).
Und "Push" finde ich auch etwas ansterengend, aber "Sorry" mag ich z.B. noch ganz gerne, davon habe ich auch einen Dauerohrwurm.
Allerdings ist das alles nicht so meine Musikrichtung, einfach zu discomäßig...
Inara

Beitrag von Inara »

mila hat geschrieben:
Allerdings ist das alles nicht so meine Musikrichtung, einfach zu discomäßig...
Ja, mir eigentlcih auch. Aber keine Ahnung. Manchmal hab ich so Anfälle, in denen ich daran arbeite, sone ausführlcihe Musiksammlung wie Lane zu haben und dann kauf bzw. wünsch ich mir sowas... ^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nirvana hat geschrieben:Danke übrigens für deine detaillierten Berichte über deine neusten Cds. Da sind oft unbekannte dabei, die sich aber gut anhören. Hab mir heute mal alle, die mcih interessieren, aufgeschrieben, werd dann am Mo mal bei Saturn reinhören. Vielleicht gefällt mir ja was. :)
Schätze, die meisten meiner Unbekannten gibts nicht bei Saturn, z.B. wird es aus meinem letzten Post wohl nur Delirious? über Saturn geben. Die anderen bekomme ich meist über kleine deutsche Labels bzw. deren HP (die ich dir nennen könnte, wenn du Interesse hast) - auf amzon.com kann man aber oft reinhören...
Bild
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

@Schnupfen: achso...ne, das wär dann ncihts für mich, weil meine Eltern mir das dann ja erst bestellen müssten und sie sträuben sich bei sowas immer... naja, ich kann ja mal bei Saturn fragen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Heute angekommen:

Bild

Moneybrother - to die alone

Das wollte ich mir schon ewig anschaffen, und jetzt war es noch dazu recht günstig. Hach, der Moneybrother ist einfach so klasse!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mariella hat geschrieben: Das wollte ich mir schon ewig anschaffen, und jetzt war es noch dazu recht günstig. Hach, der Moneybrother ist einfach so klasse!

Oja! Selbst besitze ich aber bisher nur das erste Album.

Neueste Errungenschaft:

Bild

New Radicals - Maybe You've Been Brainwashed, Too
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Sooo meine neues Album ist
Best laid plans von Redwood :up: :up:
hammer cd... einfach eine geile zürcher band
Bild
salt wound routine

Heute eingetrudelt:

Bild

Der erste "Friends"-Soundtrack :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Heute eingetrudelt:
Der erste "Friends"-Soundtrack :up:
Oh, wow, toll!
Kaufst du dir auch den zweiten? Da ist ja ein "Smelly Cat Medley" von Phoebe und den Pretenders drauf - da würde ich dich ja drum beneiden!
Bild
„One day at a time“
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:Kaufst du dir auch den zweiten? Da ist ja ein "Smelly Cat Medley" von Phoebe und den Pretenders drauf - da würde ich dich ja drum beneiden!

Jawohl :) Ist in Planung bzw. so gut wie gekauft. Das Medley habe ich schon entdeckt - ein dickes zusätzliches Plus! Drum beneiden? Musst du mich doch aber nicht, gibt es doch günstig bei Amazon :)
little-nicci

Beitrag von little-nicci »

Meine letzte CD war AMERICAN IDIOT von Green Day :up: :up: :D
salt wound routine

Hab auch was Neues.

Bild
Dawsons Creek, der zweite Soundtrack.

Bild
Simply Red - A New Flame

Bild
John Mayer - Heavier Things
Kenne nur zwei Lieder von dem Mann, habe die CD daher einfach mal mitgenommen.

Bild
Nek - Le Cose Da Diference
Kenne nur "Laura Non C'e". Verstehe zwar die Sprache nicht, hab die CD aber trotzdem gekauft. Mal sehen.

Und, von Amazon heute:

Bild
Last, but not least: Reality Bites Soundtrack.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Bild anzeigen
Dawsons Creek, der zweite Soundtrack.
*schwärm* Exzellente Wahl.
Bild anzeigen
Kenne nur "Laura Non C'e". Verstehe zwar die Sprache nicht, hab die CD aber trotzdem gekauft. Mal sehen.
Ahc, den haste ja nur wegen dem Cover genommen... ;-) Gabs den im Wühltisch?
Bild
„One day at a time“
andheu

Beitrag von andheu »

@salt wound routine

Den Soundtrack von Realty Bites habe ich auch. Sehr gute Songs dabei, genauso genial wie der Film.

Meine letzten Alben waren:
Kaiser Chiefs -- Employment
Kettcar -- Von Spatzen und Tauben, von Dächern und Händen
The Subways -- Young for Eternity
René

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:
Bild anzeigen
^_^ Jemand weiß jetzt, warum dieser Smilie hier seinen Einsatz findet ;)
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:*schwärm* Exzellente Wahl.

Das stimmt. Bisher ganz, ganz wunderbar. Hier kann ich mir wirklich lobend auf die Schulter klopfen, gut gemacht :)

Schnupfen hat geschrieben:Ahc, den haste ja nur wegen dem Cover genommen... ;) Gabs den im Wühltisch?
Nicht wahr :D
Nek ist nicht mein Fall. Anreiz waren unter anderem Nevios italienischsprachige Gesangseinlagen. Hoffe auf Ähnliches auf der Nek-CD.
Abgesehen davon verbinde ich Nek mit Eros Ramazotti. Und der glänzt bei mir zur Zeit ja unheimlich durch "I Belong To You" mit Anastacia, auch wenn englisch :)

Und ja, stammt übrigens tatsächlich vom Wühltisch :D Alles, mit Ausnahme der beiden Soundtracks je 1,99€.

Andreas Heusner hat geschrieben:@salt wound routine

Den Soundtrack von Realty Bites habe ich auch. Sehr gute Songs dabei, genauso genial wie der Film.

Japp, finde ich auch. Sowohl Film wie auch Filmmusik ziemlich gut.

René hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Bild anzeigen
^_^ Jemand weiß jetzt, warum dieser Smilie hier seinen Einsatz findet ;)

Allerdings ;)
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Andreas Heusner hat geschrieben:
Meine letzten Alben waren:
Kaiser Chiefs -- Employment
Kettcar -- Von Spatzen und Tauben, von Dächern und Händen
The Subways -- Young for Eternity
Kompliment, exzellente Wahl!

Zuletzt erstanden:
Tomte - Buchstaben über der Stadt
Clap Your Hands Say Yeah - dto.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wie findest du das von Clap your hands say yeah? Bei dem überlege ich nämlich schon...
Antworten

Zurück zu „Musik“