Evangeline / Dominic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Petra

Beitrag von Petra »

Haben die beiden das denn inzwischen zugegeben?

Ich glaube das ist es worauf auch KerrSmith wartet ;)
Bild

Liebe ist...
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Danke Petra, meine Rede. Die Bilder sprechen natürlich für sich, aber wenn es beide nicht offiziell bekannt machen wollen ist es Ihre Entscheidung & sollte respektiert werden. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Extra für KerrSmith2306 ;) :D...

Bild Bild

Na...? ^^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Trin

Beitrag von Trin »

Okay mit den Bildern von der Vorseite bin ich nun auch endgültig überzeugt! Ich knutsche meine "guten Freunde" nicht mit Zunge und geschlossenen Augen! :D

War bisher immer etwas zweigeteilt über diese ganzen Gerüchte... aber das ist ja doch irgendwie eindeutig... :roll:

~Trin
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Und wieder die beiden turtelnd beim Shoppen: KLICK

Auch wenn's noch nicht offiziell bestätigt ist, finde ich, dass die beiden doch ein echt süßes Paar sind.
Anilein

Beitrag von Anilein »

:cry: :cry: :cry: domenic ist so süß! :cry: :cry: :cry:
und nicht mehr zu haben :cry: angry: :wtf: :down:
naja, wenigstens ists jemand gutes! Evangeline Lilly ist ja schon cool! :)
Anna
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Finde das ist ein unheimlich cooles Foto:

Bild

Aber so langsam ist es doch offiziell oder? Hab das doch auch irgendwo gelesen :wtf:

Na ja! Auf der DVD ist es auch so lustig bei den Extras: Da macht Matthew eine Fotoreportage und kommentiert die alle! Auf einem umarmen sich Evi und Dom und er meint nur: They are actually hugging just to warm themselves up (frei geschrieben ;) ) Sehr süß, vor allem, wenn man nun bedenkt, dass sie zusammen sind...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Was haben eigentlich Evangeline und Dominic an Thanksgiving gemacht? Es ist zwar schon etwas her, aber für alle die sich diese Frage auch schon gestellt haben ;) gibt es hier die Antwort. Die beiden waren mit ein paar Freunden, u.a. auch Viggo Mortensen (Herr der Ringe), im Joshua Tree National Park in der Nähe von Palm Springs.

Ach ja, Bilder gibts natürlich auch:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sind ja witzige und coole Bilder dabei... :D

Aber was hat denn Viggo da für n Anzug an? Schlafanzug mit Fußbällchen drauf? :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Echt schräg :D

Aber auf dem Gruppenbild sieht er ja wieder völlig "normal" aus!
Petra

Beitrag von Petra »

Danke für die Bilder Schnupfen! Gefallen mir sehr gut. Bisher habe ich allerdings immer noch nicht gehört, dass die beiden der Presse gegenüber gesagt haben das sie zusammen sind.
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Petra hat geschrieben:Danke für die Bilder Schnupfen!
*schnief* ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Philipp hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Danke für die Bilder Schnupfen!
*schnief* ;)
Oh Sorry da habe ich mich verguckt ;-( Danke Philipp! :)
Bild

Liebe ist...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Dominic Monaghan has reportedly popped the question to girlfriend and Lost co-star Evangeline Lilly.

The actor presented Evangeline, better known as Kate in the US drama, with a ring in Hawaii last week, and was delighted to receive the reply "Yes, yes, yes!"

A source told the Sunday Mirror, "They want to spend the rest of their lives together."

Monaghan, who plays Charlie Pace, is apparently planning to return home to Heaton Moor in Stockport with his new fiancée so that they can celebrate the news with his family.

Source: Digital Spy

:<>
Laurent

Beitrag von Laurent »

Diese News wurde auch schon im Lost News-Thread gepostet. :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

oops dann war ich wohl zu spät ;) Aber in diesen Thread pasts ja auch ganz gut :) Und die beiden sind doch wirklich so ein süßes paar, da kann man die news auch ruhig mal zweimal lesen ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kathi1301 hat geschrieben:oops dann war ich wohl zu spät ;) Aber in diesen Thread pasts ja auch ganz gut :) Und die beiden sind doch wirklich so ein süßes paar, da kann man die news auch ruhig mal zweimal lesen ;)
Denke ich auch. So bekommt dann auch wirklich jeder Fan der Beiden mit, dass sie verlobt sind. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Evangeline und Dominic beim Shoppen in Hawaii. Schön zu sehen, dass auch Stars wie die beiden eigentlich auch nur Menschen sind :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, stimmt. Zumal wen man Bilder wie diese sieht. :D Finde das nur schlimm, dass sie nicht mal auf Hawaii vor Paparazzies sicher sind. Ist aber eigentlich auch ganz gut so, sonst würden wie solche Bilder nie zu Gesicht bekommen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ich will keinem Dominic-Fan auf den Schlips treten, also nehmt`s mit bitte nicht alzu böse, aber ich werde nie verstehen, was sie an dem Hobbit findet...aber wo die Liebe hinfällt, die beiden sind ein gutes Bsp. dafür !
Zuletzt geändert von -Tom- am 25.03.2006, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lost“