McLeods Töchter
McLeods Töchter
Läuft seit dem 20.1.06 auf Vox
wollte mal wissen was ihr von der serie haltet.
HinterGrund der Serie:
Es geht um 2 Töchter der ihr Vater gestorben ist.
Claire lebt schon seid ihrer Kind auf der Farm ,Tess ihre Halbschwester hat sie seid 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Tess erbt die Hälfte Der farm,was Claire nicht besonder gefällt.
ich muss zu der Serie sagen das sie nicht schlecht gemacht ist.
mehr zur serie findet ihr ihr: http://www.vox.de/27468_37600.php
wollte mal wissen was ihr von der serie haltet.
HinterGrund der Serie:
Es geht um 2 Töchter der ihr Vater gestorben ist.
Claire lebt schon seid ihrer Kind auf der Farm ,Tess ihre Halbschwester hat sie seid 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Tess erbt die Hälfte Der farm,was Claire nicht besonder gefällt.
ich muss zu der Serie sagen das sie nicht schlecht gemacht ist.
mehr zur serie findet ihr ihr: http://www.vox.de/27468_37600.php
Mir gefällt die Serie sehr gut! Ich mag vor allem daran, dass nur Frauen die Farm bewirtschaften und damit zeigen, dass Frauen so was auch ohne Männer können - es lebe die Emanzipation!
Leider bin ich zu der Zeit, in der die Serie läuft meistens noch nicht aus der Schule zu Hause und kann deshalb nur recht selten gucken, aber diese paar MAle genieße ich dann dafür.
Leider bin ich zu der Zeit, in der die Serie läuft meistens noch nicht aus der Schule zu Hause und kann deshalb nur recht selten gucken, aber diese paar MAle genieße ich dann dafür.
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und find die Serie nicht schlecht.
Gefallen tun mir allerdings die männlichen Darsteller nicht...ich find keinen davon so richtig toll...aber vielleicht entwickeln sich die Charaktere ja noch.
Was mir auch nicht gefällt, sind die Slowmotion-Szenen, die fast in jeder Folge vorkommen...ich mag sowas irgendwie nicht, besonders nicht bei Szenen, bei denen sie eigentlich gar nicht nötig wären.
Aber alles in allem eine ganz nette Serie, die ich weiterverfolgen werde!
Gefallen tun mir allerdings die männlichen Darsteller nicht...ich find keinen davon so richtig toll...aber vielleicht entwickeln sich die Charaktere ja noch.
Was mir auch nicht gefällt, sind die Slowmotion-Szenen, die fast in jeder Folge vorkommen...ich mag sowas irgendwie nicht, besonders nicht bei Szenen, bei denen sie eigentlich gar nicht nötig wären.
Aber alles in allem eine ganz nette Serie, die ich weiterverfolgen werde!
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, sie zu gucken, da ich um die Zeit immer arbeiten muss. Fand sie aber in der Vorschau immer echt interessant, da ich Ranchleben total aufregend finde. Die Stimme von der braunhaarigen finde ich aber in der Vorschau sogar schon etwas nervig, allein wie sie sagt "vielleicht weil der nächste Blumenladen soundso weit weg ist".
also ich kann dieser serie nichts abgewinnen.. ich finde sie einfach nur extrem nervtötend.. die seltsame musik in den folgen, sowie der soundtrack geben ihr übriges dazu bei.
ich finde es auch komisch carries (king of queens) stimme so zu hören.. ganz komisch..
also meinen nerv hat die serie nicht getroffen.. ich wünsche euch aber viel spaß dabei!
ich finde es auch komisch carries (king of queens) stimme so zu hören.. ganz komisch..
also meinen nerv hat die serie nicht getroffen.. ich wünsche euch aber viel spaß dabei!

Hallo
Also ich mag die Serie. Hat viel vom Drama, aber ist nicht so vorbildlich auf Moral geprägt wie Eine Himmlische Familie. Zudem gefallen mir die wenigen humoristischen Einlagen ganz gut; schön, dass sie es mal nicht übertreiben damit
. Der Emanzipationsgdanke wird, Gott sei Dank, nicht zu sehr in den Vordergrund gestellt, da mir diese Aspekte meist doch zu übertrieben vorkommen. Ausserdem finde ich es mal ganz gut, dass hier alle Altersgruppen angesprochen werden. Die Jüngste ist doch so um die 18 und dann gehts nach oben offen
. Schön, dass es nicht immer nur etwas Neues für die "Kleinen" gibt (Obwohl, ich bin ja auch noch nicht so alt
). Gute Serie, die ihr Potential noch nicht ganz ausschöpft (mehr differenzierte Charaktere wären schön, da sich die "Landleute" doch sehr ähnlich sind ( vor allem die Männer
), mehr von dem Lebensstil der Australier wär auch noch schön
)
Liebe Grüsse
allyson
Also ich mag die Serie. Hat viel vom Drama, aber ist nicht so vorbildlich auf Moral geprägt wie Eine Himmlische Familie. Zudem gefallen mir die wenigen humoristischen Einlagen ganz gut; schön, dass sie es mal nicht übertreiben damit

Liebe Grüsse
allyson
also da muss ich dir widersprechen, denn ich finde, dass die jungsalle seeehr unterschiedliche charaktere haben und auf jeden fall ein riesiges entwicklungspotenzial...oder hab ich dich nun falsch verstanden?!allyson hat geschrieben: (mehr differenzierte Charaktere wären schön, da sich die "Landleute" doch sehr ähnlich sind ( vor allem die Männer![]()
allyson
und noch mal eins...man, im moment regt es mich echt auf, dass die dich net einafch "richtig" zusammenpaaren könen...also ich mein die müssen doch di verstöhlenen blicke bemerken, die sie sich gegenseitig zu werfen?!...oder was denkt ihr?
hab schon gedacht hier im forum gibts keinen thread dafür.
ih find die serie toll. an sich ne nette gechichte, die jetzt nicht so spektakulär ist, dass man sich an den kopf fässt und sich fragt was das ist.
von den charakteen mag ich claire am meisten, da ich ein faibel für solche art frauencharaktere habe.
auch becky finde ich interessant.
wer mich nervt ist jody.
ih find die serie toll. an sich ne nette gechichte, die jetzt nicht so spektakulär ist, dass man sich an den kopf fässt und sich fragt was das ist.
von den charakteen mag ich claire am meisten, da ich ein faibel für solche art frauencharaktere habe.
auch becky finde ich interessant.
wer mich nervt ist jody.