Mit wem sind die Buffy/Angel Darsteller zusammen?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
jamie82

Mit wem sind die Buffy/Angel Darsteller zusammen?

Beitrag von jamie82 »

hallo ihr lieben,

also erst mal: willow und wesley... entschuldigung alyson und alexis sind ein paar? und verheiratet? :o das ist völlig an mir vorübergegangen.

ich muss gestehen, ich habe mich noch nie so wirklich mit den schauspielern selber beschäftigt, sondern meist nur mit ihren rollenfiguren. da ich jetzt aber diese "neuigkeit" erfahren hab und geschockt & überrascht gleichzeitig bin, würde ich doch gern mehr wissen.

vielleicht könnt ihr päärchenbilder posten oder schreiben, wer wie lange und mit wem zusammen ist? und unwissende wie mich aufklären :schaem:

also, jetzt glänze ich kurz mit meinem begrenzten wissen:
sarah michelle gellar ist mit freddie prinze jr verheiratet...
und hier ein paar nette bilder der beiden

Bild

Bild

Bild

bitte postet fleißig euer wissen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marc Blucas war oder ist gerüchteweise mit Lauren Graham von den Gilmore Girls zusammen.

[Wahrheitsgehalt: 30%, da Gerücht von Kristin @ eOnline!]
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich glaube sowas hab ich auch mal gehört, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. ist lauren nicht viel älter als marc?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, er ist fünf Jahre jünger. Aber ist das ein Hinderungsgrund? :D Warum kann nicht mal der Mann jünger sein? Wie viele Herren suchen sich junge, knackige Damen aus?

Ob es allerdings stimmt, wissen wohl nur die beiden selbst. Und das finde ich auch okay so. Schön, wenn Prominenten es gelingt, ein kleines Stück Privatleben für sich zu behalten und sie nicht jeden Mist in den Medien ausbreiten.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich find das auch nicht schlimm ;)
riley hat mir schon immer vom aussehen sehr gut gefallen, nur in buffy war er halt kein ersatz für angel. (das wäre wohl niemand gewesen).

früher war lauren übrigens mit matthew perry von friends zusammen.

http://www.whedon.info/IMG/jpg/marc-blu ... s-2005.jpg
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hab ein bild von der hochtzeit von nicholas gefunden.

Bild

irgendwie sehen die beiden herrlich normal aus!

Bild
Milana

Beitrag von Milana »

Julie Benz und John Kassier

immer am lachen wenn man die beiden zusammen sieht. So niedlich :)

Bild
Bild
Bild

Bis dann :)
Inara

Beitrag von Inara »

Das von Julie wusste ich gar nicht. Der ist aber alt... :o Aber sie sehen glücklcih aus und das ist ja das wichtigste. :)

Amy Acker + James Carpinello (verheiratet)

Find die ganz süß zusammen, aber irgendwie kommt er mir viel jünger als sie vor. Weiß auch nciht warum, da sie ja auch jung aussieht, aber er sieht irgendwie aus wie 19,20 .

http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... g_01-L.jpg
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... g_03-M.jpg
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... C_06-M.jpg
das Pic ist sooo süß:
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... C_03-M.jpg
Milana

Beitrag von Milana »

Das ist mal ein richtig schönes Paar :) Die passen wirklich gut zusammen.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also amy und james sehen echt süß zusammen aus. der typ ist auch echt heiss :o kenn den garnicht...

julie und john wirken sehr verliebt auf den photos. echt kunffig. ich mochte sie als darla sowieso immer sehr, außerdem ist julie superhübsch.

hab von der hochtzeit von aly & alexis was:

Bild

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Aly und Alexis sind ja mein Lieblingspaar überhaupt. Ich find die beiden einfach so wahnsinnig süß zusammen und beide sind mir auch total sympatisch. (Und er sieht echt gut aus...)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

da sehen die beiden etwas crazy aus :wtf:

Bild

wer ist den das bei eliza auf dem photo?

Bild

und das?

Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

@jamie: Kann die Bilder von Eliza leider nicht sehen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu den Eliza-Bildern: Wer das auf dem ersten ist, weiß ich nicht. Das auf dem zweiten ist ihr Bruder. ;)

edit: Hier das ist ihr Freund. Weiß seinen Namen leider nicht.
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@josey

wieso? ich find sie voll süß. und die rolle als faith war perfekt. so ein bad girl, das einem ans herz wächst (auf jeden fall an meins ;) )

@catherine

also ihr freund ist ja nicht so doll. erinnert mich irgendwie an mischa und cisco. stehen hübsche mädels neuerdings auf "hässliche"?! :wtf:
Josey*

Beitrag von Josey* »

jamie82 hat geschrieben:@josey

wieso? ich find sie voll süß. und die rolle als faith war perfekt. so ein bad girl, das einem ans herz wächst (auf jeden fall an meins ;) )
Häh? :wtf:
Das war jetzt wohl ein Missverständnis, ich meine dass die Bilder nicht angezeigt werden, gegen Eliza hab ich absolut nichts, finde sie auch süß und sie ist ja auch ein obligatorischer Bestandteil vom Buffyverse.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

*räusper* ... lesen sollte man schon können. ich hab ihn meiner hektik gelesen, du kannst sie nicht leiden. dachte schon, des kann ja wohl net sein. du entschuldigst :schaem:

edit: vorhin hab ich die bilder noch gesehen, jetzt suínd sie weg. bin ich denn doof :o ? aber catherine hat sie auch gesehen... manno
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

jamie82 hat geschrieben:@catherine

also ihr freund ist ja nicht so doll. erinnert mich irgendwie an mischa und cisco. stehen hübsche mädels neuerdings auf "hässliche"?! :wtf:
Ich finde ihn nicht vergleichbar mit Cisco. Elizas Freund hat nicht solche langen Haare und er wirkt auf den Fotos immer sehr sympathisch. Zumindest lächelt er immer nett in die Kamera. Vielleicht wirkt er auf dem Foto nur so komisch, weil es Silvester ist und er da auch gerade Eliza auffangen muss. ;)
jamie82 hat geschrieben:edit: vorhin hab ich die bilder noch gesehen, jetzt suínd sie weg. bin ich denn doof :o ? aber catherine hat sie auch gesehen... manno
Ich kann sie auch immernoch sehen.
Habt ihr es sonst schon mit url in Adresszeile kopieren versucht?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich find elizas Freund sieht mit zugekniffenen Augen ein bisschen aus wie Joey von N´sync

Und ihrem Bruder darf sie mich gern mal vorstellen ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“