Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
aaron

Frage

Beitrag von aaron »

hallo,ich hab mal ne frage weis zufällig jemand welcher us sender Everwood ausstrahlt?währe über eine antwort dankbar
René

Re: Frage

Beitrag von René »

aaron hat geschrieben:hallo,ich hab mal ne frage weis zufällig jemand welcher us sender Everwood ausstrahlt?währe über eine antwort dankbar
In den USA strahlt TheWB "Everwood" aus. Gleicher Sender wie "Gilmore Girls", "Eine himmlische Familie", etc.
Gregory

Beitrag von Gregory »

Kann Gregory Smith eigentlich wirklich klavierspielen, oder tut er nur so? sonst tut er gut nur so. *g*
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich glaub mal gelesen zu haben, leider weiss ich jetzt nicht mehr wo, dass er wirklch spielen kann, allerdings lange nicht so gut wie als Ephram.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Gregory hat geschrieben:Kann Gregory Smith eigentlich wirklich klavierspielen, oder tut er nur so? sonst tut er gut nur so. *g*
Die Antwort steht in diesem Topic. Kleiner Tipp: Erste Seite! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coffee

Beitrag von Coffee »

Na, dann muss ich was verwechselt haben. Dachte echt, der spielt Klavier. Naja, dumm gelaufen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich kann Everwood leider nur ab und zu sehen. Diese Woche habe ich mir die Folgen mal alle aufgenommen. So kommt man langsam ins Thema. Allerdings verstehe ich die Sache mit Nina nicht ganz. War Andy (?) nicht mal mit einer Nina zusammen, die von Marcia Cross gespielt wurde? Oder verwechsel ich jetzt was und die hieß anders? Wollte jetzt nicht alle Episodenbeschreibungen durchlesen, weil ich die Folgen irgendwann ja noch mal gucken wollte ;) Danke für eine Antwort.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Marcia Cross spielte in der zweiten Staffel Linda Abbott, die Schwester von Harold. Ja, mit der war Andy zusammen. Nina ist seit der ersten Staffel Andys Nachbarin und wohl beste Freundin.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ach sooo ;) Jetzt verstehe ich. Danke. Aber dann noch eine Frage: Wo ist Linda jetzt?
sintra

Beitrag von sintra »

~Nadine~ wrote:
Ach sooo Jetzt verstehe ich. Danke. Aber dann noch eine Frage: Wo ist Linda jetzt?
Linda hat everwood verlassen. da du die folgen ja nochmal gucken wolltest verrate ich nicht warum sonst nehme ich dir die spannung weg ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich weiß, was sie hatte. Sie war krank. Ich dachte schon, sie wär gestorben (ist sie ja wohl nicht, hoffe ich). Aber trotzdem danke :) Jetzt bin ich schlauer.
little_devil

Beitrag von little_devil »

hallo

ich bin neu hier, ich hoffe das diese frage zum thema passt.
wann genau wird die nächste staffel auf vox ausgestrahlt?
ich hoffe mir kann das jemand beantworten.
danke
René

Beitrag von René »

little_devil hat geschrieben:hallo

ich bin neu hier, ich hoffe das diese frage zum thema passt.
wann genau wird die nächste staffel auf vox ausgestrahlt?
ich hoffe mir kann das jemand beantworten.
danke
Nachdem Ende der dritten Staffel am Dienstag (14.02.) geht Vox in den Rerun und startet wieder bei 1.01. Über die Ausstrahlung der vierten Staffel gibt es bisher keine genauen Informationen, derzeit wird sie allerdings synchronisiert. Ich schätze mal Sommer/Herbst werden wir die Staffel zu sehen bekommen.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Ist es denn sicher dass Vox die kompletten 3 Staffeln nochmal ausstrahlt?
Das kommt mir echt gelegen jetzt kann ich everwood wenigstens von vorne sehen :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Miss Kady: ja ob morgen strahlt Vox noch mal alle drei Staffeln von Everwood aus.
Irv

Beitrag von Irv »

Miss Kady hat geschrieben:Ist es denn sicher dass Vox die kompletten 3 Staffeln nochmal ausstrahlt?
Das kommt mir echt gelegen jetzt kann ich everwood wenigstens von vorne sehen :D
nach der derzeitigen Programmplanung ja und ich denke das wird sich auch nicht ändern .
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ist Everwood eigentlich eine fiktive Stadt oder existiert sie tatsächlich in Colorado?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Everwood ist eine fiktive Stadt. Gedreht wird die Serie in Ogdeon / Utah.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Coffee hat geschrieben:Everwood ist eine fiktive Stadt. Gedreht wird die Serie in Ogdeon / Utah.
Aha, danke. Ich find die Stadt nämlich sehr schön und dachte immer, dass es sie tatsächlich gibt. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

es gibt hier aber auch einen thread über die drehorte, vielleicht erfährst du dort mehr! ;)
Antworten

Zurück zu „Everwood“