Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
Schnupfen hat geschrieben:Eigentlich will ich ja nicht bei jeder neuen Serien-DVD editieren, aber der Anlass diesmal begeistert mich so sehr, deswegen:[...]...Friends (10er-Box!)

Alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen? Freue mich für dich. Übrigens, ich hab es jetzt endlich, endlich auch geschafft, das Finale zu gucken!

- Buffy/Angel komplett
- Dawson´s Creek komplett
- Gilmore Girls Season 1
- Lost Season 1
- Desperate Housewives Season 1
- 24 Season 1-3
- Friends komplett (Monsterbox)
- Six Feet Under Season 1-4
Interesse an Serienboxen hätte ich auf jeden Fall bei:
- Everwood
- Supernatural
- Roswell
Charmed kucke ich zwar auch habe die Serie aber nicht auf DVD, weil sie zu teuer sind und Charmed für mich kein TV-Highlight mehr ist, das ich auf DVD haben möchte.

- nameless89
- Annika
- Globaler Moderator
So da wieder ein neuer Monat ist, habe ich heute gleich mal eine neue Staffel bestellt... Sonst werde ich mir selbst noch untreu
Meine Liste also:
24 (1. und 2. Staffel)
Alias (1. und 3. Staffel)
Ally McBeal (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
Charmed (1., 2. und 5. Staffel)
DH (1. Staffel)
Friends (7. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. und 2. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Sopranos (1. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)

Meine Liste also:
24 (1. und 2. Staffel)
Alias (1. und 3. Staffel)
Ally McBeal (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
Charmed (1., 2. und 5. Staffel)
DH (1. Staffel)
Friends (7. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. und 2. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Sopranos (1. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)
Ich hab O.C., California komplett (was nicht wirklich beeindruckend ist weils ja nur 2 Staffeln gibt aber es klingt halt besser
) und die 1. Staffel von Desperate Housewives.
Interessieren würden mich noch die Schuhschachtel mit allen Staffeln von Sex and the City aber die ist so teuer und die Gilmore Girls aber die, dies bis jetzt auf DVD gibt kenn ich schon auswendig
EDIT: Hab mir SATC jetzt doch geleistet und bin jetzt bei der 1. Staffel. Ich hab vorab schlechte Beurteilungen über die Verpackung gelesen aber ich kann sie eigentlich nur loben: ein stabiler Karton und die einzelnen Staffeln in Plastikhüllen unterteilt, was ich für mich persönlich praktischer find als zB diese ausklappbare Hülle von OC... ist wohl Geschmackssache

Interessieren würden mich noch die Schuhschachtel mit allen Staffeln von Sex and the City aber die ist so teuer und die Gilmore Girls aber die, dies bis jetzt auf DVD gibt kenn ich schon auswendig

EDIT: Hab mir SATC jetzt doch geleistet und bin jetzt bei der 1. Staffel. Ich hab vorab schlechte Beurteilungen über die Verpackung gelesen aber ich kann sie eigentlich nur loben: ein stabiler Karton und die einzelnen Staffeln in Plastikhüllen unterteilt, was ich für mich persönlich praktischer find als zB diese ausklappbare Hülle von OC... ist wohl Geschmackssache

Zuletzt geändert von sternschnüppchen am 24.03.2006, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab:
- gilmore girls 1+2
- gilmore girls 1-5 als US-version auf VCD
- friends (1-5); 10 nur auf VCD
- satc 1+2
- desperate housewives auf VCD
- ally mc beal staffel 5 (jon bon jovi war einfach toll
)
charmed würde ich auch gerne haben, aber das ist mir einfach auch alles noch zu teuer, ziel ist aber für die zukunft, mir wenigstens die ersten 3 staffeln irgendwie zu beschaffen.
und auch alias wär was feines, allerdings fehlt es mir dafür auch an geld...*seufz*
für dieses jahr ist auf jeden fall die komplette anschaffung der rauskommenden GG-staffeln geplant.
- gilmore girls 1+2
- gilmore girls 1-5 als US-version auf VCD
- friends (1-5); 10 nur auf VCD

- satc 1+2
- desperate housewives auf VCD
- ally mc beal staffel 5 (jon bon jovi war einfach toll

charmed würde ich auch gerne haben, aber das ist mir einfach auch alles noch zu teuer, ziel ist aber für die zukunft, mir wenigstens die ersten 3 staffeln irgendwie zu beschaffen.
und auch alias wär was feines, allerdings fehlt es mir dafür auch an geld...*seufz*
für dieses jahr ist auf jeden fall die komplette anschaffung der rauskommenden GG-staffeln geplant.

- nameless89