Was hättet ihr lieber?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Seth's Haare
16
9%
Ryan's Blicke
31
18%
Marissa's Aussehen
79
45%
Sandy's Surfleidenschaft
7
4%
Kirsten's Kochkünste
0
Keine Stimmen
Summer's Männergeschmack
11
6%
Anna's Power
25
14%
Luke's Kraft
3
2%
Jimmy's Schulden
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Nein, deswegen sag ich ja, wenn ich wie sie aussähe würd ich 5 kilo zunehmen... so sollt ich lieber 5 Kilo abnehmen :schaem:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

sternschnüppchen hat geschrieben:Nein, deswegen sag ich ja, wenn ich wie sie aussähe würd ich 5 kilo zunehmen... so sollt ich lieber 5 Kilo abnehmen :schaem:
achso.. ich sollte auch lieber 5 kilo zunehmen :ohwell: oh man abnehmen ist soo schwierig :down:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich habe mich mal für Marissas Aussehen entschieden, die ist einfach derbst hübsch, da kann man schonmal neidisch werden. Allerdings hätte ich fast Annas Power genommen. Anna ist einfach total cool und ich finds schade das sie wieder zurück nach Pittsburgh gegangen ist.
Spoiler
(aber bald kommt se ja wieder :)))
Mit den anderen Sachen konnt ich nich so wirklich was anfangen. Ich mein, was bringt mir Ryans Blick? Ich will lieber das MICH einer so anguckt ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub sie meint, dass sie dann als Mischa 5 Kilo zunimmt!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ist doch ne dumme frage ^^
mischas aussehen *schwärm*
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

-Marissa's Aussehen
-Sandy's Surfleidenschaft
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

-cOOp- hat geschrieben:-Marissa's Aussehen
wieso willst du Sandy´s Surfleidenschaft haben? Die kannst du doch auch so haben! Die muss man sich doch nicht wünschen :wtf:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Marissa*Barton hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:-Marissa's Aussehen
wieso willst du Sandy´s Surfleidenschaft haben? Die kannst du doch auch so haben! Die muss man sich doch nicht wünschen :wtf:
Doch irgendwie schon :D ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

find die auswahl sowie so ziemlich blöde...
den rest kann man och so haben
aber muss ich das mit kirstens kochkünsten verstehen *löl*
so schlecht kann man doch gar nich sein
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich würde gerne Annas Power haben.. Anna wae mir schon immer sehr sympathisch.. Obwohl das Aussehen von Marissa natürlich auch nicht schlecht ware.. Alles wäre irgendwie toll, außer vieleicht Kirstens Kochkünste :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

naja und jimmis schulden...kann ich auch nicht gebrauchen
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

SiLeNcE hat geschrieben:find die auswahl sowie so ziemlich blöde...
den rest kann man och so haben
aber muss ich das mit kirstens kochkünsten verstehen *löl*
so schlecht kann man doch gar nich sein

Ich habe Sandy's Surfleidenschaft genommen, weil ich surfen einfach cool finde. :D
Spoiler
Sag nichts über Kirstens Kochkünste, sie mag zwar noch nicht gut kochen können, aber in Staffel 3 steht sie nur vorm Herd und macht gutes Essen! :)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ok ok ^^
mein ja nur...das andere kann man ja alles durch eigenen einsatz erreichen
aber marissas aussehen, das geht nun mal nicht >.<
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

SiLeNcE hat geschrieben:naja und jimmis schulden...kann ich auch nicht gebrauchen
Okay das stimmt...
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Also ich möchte Summers Männergeschmack, da ich sie auch viel hübscher finde als Marissa und darum nicht Marissas Aussehen will, aber Annas Power wäre auch nicht schlecht!^^
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

annas power, eigentlich summer aussehen aber das steht ja nich zur auswahl xD irgendwie ne komische auswahl odeR?
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

gilmore92 hat geschrieben:annas power, eigentlich summer aussehen aber das steht ja nich zur auswahl xD irgendwie ne komische auswahl odeR?
Jop, dass dachte ich auch, aber für irgendwas muss man sich ja entscheiden ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wollte zuerst Seths Haare nehmen, aber da ich ein Mädchen bin, habe ich das dann lieber gelassen und stattdessen Summers Männergeschmack genommen, da ich Seth Cohen/Adam Brody liebe :anbet:
Marissas Aussehen wäre zwar auch verlockend, aber ich finde Summer viel hübscher und Marissa ist mir eh zu dünn ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Katharina hat geschrieben: Summers Männergeschmack genommen,..
Jap, hab ich auch. Weil...
, da ich Seth Cohen/Adam Brody liebe :anbet:
Richtig :D

Und erst wollt ich auch Seths Haare nehmen. Bin aber auch ein Mädchen. Ich wünschte die Jungs hier hätten alle diese tolle Haare. *schwärm* ;)
Marissas Aussehen wäre zwar auch verlockend, aber ich finde Summer viel hübscher und Marissa ist mir eh zu dünn.
Muss dir schon wieder zustimmen. ;) :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Summer hat geschrieben:
Und erst wollt ich auch Seths Haare nehmen. Bin aber auch ein Mädchen. Ich wünschte die Jungs hier hätten alle diese tolle Haare. *schwärm* ;)
Stimmt, solche Haare findet man leider viel zu selten...dabei sind sie doch so toll... :( ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“