Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Some_body

Beitrag von Some_body »

da muss ich Joey_23 Recht geben. Ich finde auch, dass sie komisch dünn aussieht. Sie ist nicht nur "dünn", nein, sie sieht richtig abgemagert aus. Aber bei GG ist mir das auch noch nicht sonderlich aufgefallen, aber auf den Fotos stehen ihre Knochen immer so hervor, weil sie da immer so schulterfreie Sachen an hat...
http://images.zap2it.com/...awards05.jpg
Hier sieht sie DÜNN aus!

guckt euch das doch mal im gegensatz zu dem anderen an
http://starfileonline.com/output/ABled050601R104.jpg
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier noch ein Paar bilder von dem Photoshoting zu dem Film Sisterhood of traveling Pants

Bild Bild Bild Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Taribi

Beitrag von Taribi »

Schöne Fotos.Aber geht es nur mir so oder findet ihr auch,dass Alexis auf dem dritten -im Gegensatz zu sonst-richtig "dick" aussieht? :o Schaden würd's ihr ja nicht,so dünn wie sie teilweise auf Fotos aussieht.Wie macht sie das bloß?^^
Stef14

Beitrag von Stef14 »

eigentlich finde ich das nicht! ich denke das kommt daher, dass alexis eine breite hüfte hat, was mir sehr gefällt! (Meine meinung ;) )

Findet ihr nicht auch, dass amber ziemlich kleine zähne hat?
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ixh finde vor allem,dass sie auf dem ersten Bild richtig alt aussieht!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Neue Fooootooooos in HQ! :D

Bild Bild Bild Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Die sich bei mir nur leider nicht öffnen lassen ;-(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra, irgendwas stimmt mit Deinem Rechner nicht, glaube ich. :(

Tolle Fotos, DaneSahanya. Auf Luminary gibt es auch noch ein paar neue schöne Bilder von Alexis.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

eigentlich finde ich das nicht! ich denke das kommt daher, dass alexis eine breite hüfte hat, was mir sehr gefällt! (Meine meinung )
Ich finde auch, das sie auf dem Bild "runder" erscheint als sonst. Aber das sie breitere Hüften hat stimmt, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Da kommt wohl ihre Latino-Abstammung durch ;)
Ixh finde vor allem,dass sie auf dem ersten Bild richtig alt aussieht!
Das finde ich allerdings auch :o . Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Bild von Lauren. Sie hat da auch eine ähnliche frisur wie Lauren.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier sind weitere:

Bild Bild Bild Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Klasse, das zweite Bild kannte ich noch gar nicht, was eher selten vorkommt... ;)
Purzel

Beitrag von Purzel »

Die Bilder sind echt Klasse, sie probiert immer so viele Frisuren aus und sieht mit jeder gut aus. Wahsinn :o
Ihre Augen find ich einfach am schönsten :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Purzel hat geschrieben:Ihre Augen find ich einfach am schönsten :)
Das finde ich auch. Mir fällt niemand ein, der so schöne blaue Augen hat wie Alexis, nicht mal Lauren. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Purzel

Beitrag von Purzel »

Ich finde es schon komisch das ihre Augenfarbe Blau ist weil ihre Haarfarbe doch braun ist. :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber die Fotos sin voll schöööööön!
Die blauen augen sind echt voll heftig. Hab ich heute schon in ner GG folge gedacht!
SabrinaDiana

Beitrag von SabrinaDiana »

Hallo an Alle die hier die Fotos reingepostet haben,

die sind echt alle super schön, nur leider kann man die wo schon vor einer ewigkeit reingestellt worden sind ja nicht mehr sehen, ja ich weiß das ist normal...aber bei so einem Thread finde ichs echt schade...ich bin neu hier und hätte gerne auch die älternen Bilder gesehen.
Aber naja...
Freu mich weiter auf eure neuen Bilder ! :D
desas

Beitrag von desas »

hi weil ihr hier die bilder zu sisterhood of the travelling pants gepostet hat, weiß einer von euch wann das endlich auch hier im kino erscheint. mit den lauten aus amerika, die waren ganz schockiert als ich gesagt habe, dass der noch nicht läuft, da es den bei denen schon auf dvd gibt.
ich hoffe ja mal, dass ich ohn in meinem drahn niocht verpasst habe, wenn ja, dann ist das mal wieder typisch für mich!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@desas:
Deine Frage wäre glaube ich hier besser aufgehoben :)
desas

Beitrag von desas »

@squeetchy: danke erst mal für die schnelle antwort. hab den thread gar nicht gefunden... naja, danke trotzdem!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

hab hier noch ein bild, das wir -glaub ich- noch nicht hatten

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“