Wie & wann seit ihr auf die Seite/das Forum gestoßen?
- Annika
- Globaler Moderator
Ich habe irgendwann mal den Link zu Capesidenews.de gefunden und bin dann drauf und hab das als meine Nummer eins Quelle für DC genutzt. Im Forum habe ich mich auch kurze Zeit später angemeldet, war dort aber nie aktiv (ich weiß auch gar nicht warum ich mich damals angemeldet hatte, ich glaube das musste man tun, um an irgendetwas mitzuwirken oder so). Als dann der Aufruf zu myFanbase.de kam, habe ich mich beworben und bin dann kurze Zeit später ins Team aufgenommen worden und dann auch relativ schnell zum Teamleiter für Angel damals ernannt worden...
Ich war damals auf der Suche nach Informationen über die Gilmore Girls und da myfanbase.de die beste Seite war, die ich überhaupt hätte finden können um mich voll und ganz zu informieren, hab ich mich dann irgendwann auch angemeldet. Hab aber in den ersten 2 Monaten nur still mitgelesen bis ich meinen ersten Beitrag verfasst hab und seitdem bin ich jeden Tag hier... 

Ich hab etwa im Sommer 05 mal nach Gilmore Girls gegoogelt und bin auf mFb gekommen. Dann kam eine Zeit, wo man hier im Forum lesen konnte, was in den neuen Folgen passiert, da stand dann allerdings, dass man sich im Forum anmelden muss, also hab ich es getan, aber nie was geschrieben, einfach nur still mitgelesen. 

Ich war ganz am Anfang schon auf Capesidenews und denke gerne daran zurück. Da hab ich mich richtig "zuhause" gefühlt
Als die Seite dann zu myfanbase.de wurde, war mir das so fremd und ich bin abgehauen
Zu der Zeit war ich auch sehr wenig im Internet, so dass ich nichts vermisst habe. Irgendwann dachte ich, ich geb der Seite noch eine Chance. Mit der Zeit kamen dann noch andere Serien hinzu, die mich interessierten, so dass ich mein Paradies wiedergefunden habe
Jep, so kam ich hierher.

Als die Seite dann zu myfanbase.de wurde, war mir das so fremd und ich bin abgehauen

Also ich bin schon ziemlich lange hier
<---------
Bin damals, als DC das 2. Mal (1.+2. Staffel) auf Sat 1 ausgestrahlt wurde, irgendwie auf capesidenews.de gestoßen und hängengeblieben. Damals war der Chat auch noch aktiver, zumindest jeden Sonntag nach der Folgenausstrahlung.
Ich habe den Wechsel zu myfanbase dann mit "durchgemacht" und beim Roswellteam geholfen. Einee zeitlang war ich dann lange nicht mehr hier (man muss ja auch noch leben nebenbei), doch jetzt bin ich wieder voll da
Zur laufenden Diskussion: Ich finde es teilweise auch sehr schade dass es immer "leerer" wird hier im Forum, Loiu, die Psychos und die DJ/PJ er haben doch zumindest für die Mitleser immer etwas Action ins Forum gebracht, wenn es auch manchmal teilweise etwas ausgeartet ist.
<---------
Bin damals, als DC das 2. Mal (1.+2. Staffel) auf Sat 1 ausgestrahlt wurde, irgendwie auf capesidenews.de gestoßen und hängengeblieben. Damals war der Chat auch noch aktiver, zumindest jeden Sonntag nach der Folgenausstrahlung.
Ich habe den Wechsel zu myfanbase dann mit "durchgemacht" und beim Roswellteam geholfen. Einee zeitlang war ich dann lange nicht mehr hier (man muss ja auch noch leben nebenbei), doch jetzt bin ich wieder voll da

Zur laufenden Diskussion: Ich finde es teilweise auch sehr schade dass es immer "leerer" wird hier im Forum, Loiu, die Psychos und die DJ/PJ er haben doch zumindest für die Mitleser immer etwas Action ins Forum gebracht, wenn es auch manchmal teilweise etwas ausgeartet ist.
Zuletzt geändert von Josey* am 30.04.2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin durch das gilmoregirls.de Forum auf myFanbase "aufmerksam" geworden. Da war (ich glaub im DVD Thread) der Link zu der News Seite, da da irgendwas über die GGs stand.
Hab mich dann gleich registriert und bin nun seit 05.12.2005 ein treuer myFanbase Fan und werde es wahrscheinlich auch noch sehr lange bleiben
Hab mich dann gleich registriert und bin nun seit 05.12.2005 ein treuer myFanbase Fan und werde es wahrscheinlich auch noch sehr lange bleiben