McLeods Töchter
Ich fand sauch schlimm Tess so verletzt zu sehen, sie fühlt sich richtig als aussenseiter seit Claire mit Peter zusammen ist.
Ich fands richtig von Tess das sie Alex die Wahrheit gesagt hat das Harry gewusst hat das Nick und Alex beim Rodeo waren. Alex und Nick sind ein richtig gutes Team, weil sie sich zusammen jetzt um Nick´s Farm kümmern. Weil Tess sich als aussenseiter fühlt ist sie bestimmt auch zu Nick gegangen um ihn zu helfen.
Ich finds trotzdem toll das Claire so verliebt und glücklich ist. Aber es wird ihr das Herz brechen wen sie die Wahrheit über Peter erfährt
Ich fands richtig von Tess das sie Alex die Wahrheit gesagt hat das Harry gewusst hat das Nick und Alex beim Rodeo waren. Alex und Nick sind ein richtig gutes Team, weil sie sich zusammen jetzt um Nick´s Farm kümmern. Weil Tess sich als aussenseiter fühlt ist sie bestimmt auch zu Nick gegangen um ihn zu helfen.
Ich finds trotzdem toll das Claire so verliebt und glücklich ist. Aber es wird ihr das Herz brechen wen sie die Wahrheit über Peter erfährt

Eine blöd und sehr traurige Folge.
Arme Clarie.
Alles war perfekt für sie bis Becky ihr die Wahrheit über Peter gesagt hat.Claire war natürlich total fertig. Das sie sich davon überzeugen wollte, ob Peter wirklich verheiratet ist konnte ich verstehen.
Das Nick und Alex das vor ihr wussten, war auch nicht grade toll.
Ich hätte aber sehr gerne gesehen wie Nick und Alex Peter ein verpasst hätten.Verdient hat es auf jedenfall.
Und dann geht Tess auf wieder in die Stadt zurück.
Claire hätte ihr das sagen sollen mit Peter, Tess wäre da geblieben. Hast nach Claire nicht nur den Mann den sie liebt verloren, sondern auch der woll wichtige Mensch in ihrem Leben, ihre Schwester.
Tess hat sich ja sehr für Claire gefreut. Aber man hat auch genau gesehen, das sie sicht nicht mehr gebraucht fühlt auch Drovers Run. Nick hat das sehr getroffen das Tess wieder in die Stadt geht.
Ich glaube ich hab sogar Tränen in seinen Augen gesehen als sie ihm das gesagt hat.Ich finde es so blöd das Tess Nick nicht gehört hat, als sie Drovers verlassen hat. Er sah so traurig aus. 

Arme Clarie.

Das Nick und Alex das vor ihr wussten, war auch nicht grade toll.
Ich hätte aber sehr gerne gesehen wie Nick und Alex Peter ein verpasst hätten.Verdient hat es auf jedenfall.

Und dann geht Tess auf wieder in die Stadt zurück.

Tess hat sich ja sehr für Claire gefreut. Aber man hat auch genau gesehen, das sie sicht nicht mehr gebraucht fühlt auch Drovers Run. Nick hat das sehr getroffen das Tess wieder in die Stadt geht.

Traurige Folge.
Becky tat mir auch leid weil sie das Geheimnis von Peter gewusst hat aber nicht wusste wie sie es Claire beibringen sollte.
Tess tat mir heute auch wieder leid weil sie sich wieder fehl am platz fühlte.
Claire tat mir am meisten leid, als Becky ihr die Wahrheit über Peter gesagt hat, weil sie es nicht glauben konnte und als sie bei Peter ihn Queensland angerufen hat ist seiner Frau dran gegangen.
Die Szene als Tess Nick sagt das sie zurück in die Stadt aus. Er sah so traurig aus, als würde er die Frau die er liebt verlieren. Ich denke das Tess für ihn inzwischen viel mehr als nur eine gute Freundin ist.
Nick tat mir leid als er am Schluss Tess hinterher gefahren ist und sie nicht einholen konnte.
Becky tat mir auch leid weil sie das Geheimnis von Peter gewusst hat aber nicht wusste wie sie es Claire beibringen sollte.
Tess tat mir heute auch wieder leid weil sie sich wieder fehl am platz fühlte.
Claire tat mir am meisten leid, als Becky ihr die Wahrheit über Peter gesagt hat, weil sie es nicht glauben konnte und als sie bei Peter ihn Queensland angerufen hat ist seiner Frau dran gegangen.
Die Szene als Tess Nick sagt das sie zurück in die Stadt aus. Er sah so traurig aus, als würde er die Frau die er liebt verlieren. Ich denke das Tess für ihn inzwischen viel mehr als nur eine gute Freundin ist.
Nick tat mir leid als er am Schluss Tess hinterher gefahren ist und sie nicht einholen konnte.
Das war echt traurig, als Nick Tess nicht mehr einholen konnte!
Man merkt doch, dass sich da was entwickelt hat, was er selbst nicht vermutet hat.
Von Harry fand ich's fieß, dass er Becky da mitreingezogen hat, nur weil er nicht den Mut dazu hatte es Claire zu sagen und später das Gleiche mit Nick und Alex zu versuchen. Das war echt gemein und feige!

Von Harry fand ich's fieß, dass er Becky da mitreingezogen hat, nur weil er nicht den Mut dazu hatte es Claire zu sagen und später das Gleiche mit Nick und Alex zu versuchen. Das war echt gemein und feige!
Das hat Harry extra gemacht.So wie du schon gesagt hast das es Frei ist für Alex und Nick.nadja22 hat geschrieben:Harry ist nur mal ein Arsch. Und er wird immer ein Arsch bleiben.
Für ihn ist es doch gut das Peter schon verheiratet ist, denn Claire wird ihn jetzt wohl nicht mehr heiraten. So ist sie wieder frei für einem seiner Söhne, damit er Drovers Run bekommt.
Der Leben ist einfach ungerecht. Da traut sich Nick endlich zu seinen Gefühlen für Tess zu stehen, aber sie hört ihn wieder mal nicht.
Und auf Morgens nach dem Aufwachen sah ganz deutlich in Nick´s Gesicht das er ihr was wichtiges sagen wollte. Man Tess mach die Augen auf, der Mann hat Gefühle für dich! Ich hoffe sehr das wenn sie morgen zurück nach Drovers Run kommt( sie muss morgen zurück kommen, sonst würde die Folge nicht in "letzter Sekunde" oder auf englisch"Home is where the Heart ist" heißen) ziwschen ihr und Nick es endlich mal vorwärts geht.
Ich fand es gut das Claire Peter direkt gefahrt hat, ob er verheiratet ist. Sie hätte ihm aber nicht verzeichen sollen, aber sie hat ihm einfach noch zu sehr geliebt. Erst als sie seine Kinder gesehen hatte, wusste sie das sie die Beziehung beenden muss. Ihr Verstand hat über ihr Herz gesiegt, aber ihr Herz ist troztdem verbrochen.
Alex hätte Peter eine verpassten sollen. Er hast es verdient.
Das einzig postiv war das Brick und Becky sich näher kommen.
Gut das sie ihm gesagt hat das sie nicht lesen kann.
Ich mag Tess Freunde ja nicht. Und nach der Folge von morgen werd ich sie noch weniger mögen.

Und auf Morgens nach dem Aufwachen sah ganz deutlich in Nick´s Gesicht das er ihr was wichtiges sagen wollte. Man Tess mach die Augen auf, der Mann hat Gefühle für dich! Ich hoffe sehr das wenn sie morgen zurück nach Drovers Run kommt( sie muss morgen zurück kommen, sonst würde die Folge nicht in "letzter Sekunde" oder auf englisch"Home is where the Heart ist" heißen) ziwschen ihr und Nick es endlich mal vorwärts geht.
Ich fand es gut das Claire Peter direkt gefahrt hat, ob er verheiratet ist. Sie hätte ihm aber nicht verzeichen sollen, aber sie hat ihm einfach noch zu sehr geliebt. Erst als sie seine Kinder gesehen hatte, wusste sie das sie die Beziehung beenden muss. Ihr Verstand hat über ihr Herz gesiegt, aber ihr Herz ist troztdem verbrochen.

Das einzig postiv war das Brick und Becky sich näher kommen.

Ich mag Tess Freunde ja nicht. Und nach der Folge von morgen werd ich sie noch weniger mögen.

Seh ich auch so Tess soll endlich Nick´s Zeichen erkennennadja22 hat geschrieben:Der Leben ist einfach ungerecht. Da traut sich Nick endlich zu seinen Gefühlen für Tess zu stehen, aber sie hört ihn wieder mal nicht.![]()
nadja22 hat geschrieben:Ich fand es gut das Claire Peter direkt gefahrt hat, ob er verheiratet ist. Sie hätte ihm aber nicht verzeichen sollen, aber sie hat ihm einfach noch zu sehr geliebt. Erst als sie seine Kinder gesehen hatte, wusste sie das sie die Beziehung beenden muss. Ihr Verstand hat über ihr Herz gesiegt, aber ihr Herz ist troztdem verbrochen.![]()
Claire hat sich richtig entschieden sich von Peter zu trennen.
Toll das Becky endlich mal in ihrem Leben Glück hat.nadja22 hat geschrieben:Das einzig postiv war das Brick und Becky sich näher kommen.Gut das sie ihm gesagt hat das sie nicht lesen kann.
Ich find sie auch total dumm.nadja22 hat geschrieben:Ich mag Tess Freunde ja nicht. Und nach der Folge von morgen werd ich sie noch weniger mögen.
schöne folge
claire hätte peter gleich in den arsch treten sollen, als er weider angekrochen kam.
die story mit tess und nick war heute sehr süß, war ja klar, dass nick nur wegen tess da war.
die brick und becky stoy find ich auch toll. becky ist ne super hübsche frau.
alex, alex, alex, warum hast du dem guten peter nicht mal so richtig schön die fresse poliert?
claire hätte peter gleich in den arsch treten sollen, als er weider angekrochen kam.
die story mit tess und nick war heute sehr süß, war ja klar, dass nick nur wegen tess da war.
die brick und becky stoy find ich auch toll. becky ist ne super hübsche frau.
alex, alex, alex, warum hast du dem guten peter nicht mal so richtig schön die fresse poliert?
Ich hab's gestern zum ersten Mal seit einer Woche wieder gesehen und hab mich sehr gewundert! Haben die auf Drover's Run eine Wagenladung Schminke geliefert bekommen! Warum sind die denn alle auf einmal so rausgeputzt? Sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie passt es nicht so ganz!
Ich hab eure letzten Posts gelesen, so dass ich weiß, was sich die letzten fünf Folgen so getan hat. Trotzdem ist mir einiges unklar. Ich hoffe ihr konnt mir ein paar Fragen beantworten:
-Alex arbeitet nicht mehr bei seinem Vater, oder? Arbeitet er jetzt mit Nick zusammen?
-Meg ist nicht mehr mit Terry zusammen, weil er sie mit einem anderen gesehen hat? (Übrigens, hab ich das unter dem Hut richtig gesehen: Hat Terry jetzt plötzlich schwarzes Haar?
)
-Tess ist in die Stadt zurück, weil sie mit der Situation zwischen Peter und Claire nicht klarkam?
Ich hab eure letzten Posts gelesen, so dass ich weiß, was sich die letzten fünf Folgen so getan hat. Trotzdem ist mir einiges unklar. Ich hoffe ihr konnt mir ein paar Fragen beantworten:
-Alex arbeitet nicht mehr bei seinem Vater, oder? Arbeitet er jetzt mit Nick zusammen?
-Meg ist nicht mehr mit Terry zusammen, weil er sie mit einem anderen gesehen hat? (Übrigens, hab ich das unter dem Hut richtig gesehen: Hat Terry jetzt plötzlich schwarzes Haar?

-Tess ist in die Stadt zurück, weil sie mit der Situation zwischen Peter und Claire nicht klarkam?
Tess hat Alex erzählt, dass Harry gewußt hat, dass er und Nick auf dem Rodeo waren. Alex ist daraufhin ausgerastet, hat Harry eine verpaßt und ist zu Nick gezogen.
Der Vater von Jodi ist aufgetaucht und Mig hat sich wieder auf ihn eingelassen. Kevin (der Vater) ist inzwischen abgehauen und Terry und Mig sind jetzt wohl getrennt...mal sehen wie lange.
Tess ist in die Stadt, weil sie sich wohl überflüssig vorkam und dachte, sie würde Claire und Peter stören. Allerdings weiß sie nicht, dass Peter verheiratet ist und dass die beiden sich inzwischen getrennt haben.
Der Vater von Jodi ist aufgetaucht und Mig hat sich wieder auf ihn eingelassen. Kevin (der Vater) ist inzwischen abgehauen und Terry und Mig sind jetzt wohl getrennt...mal sehen wie lange.
Tess ist in die Stadt, weil sie sich wohl überflüssig vorkam und dachte, sie würde Claire und Peter stören. Allerdings weiß sie nicht, dass Peter verheiratet ist und dass die beiden sich inzwischen getrennt haben.
Gott sein danke ist alles noch gut ausgegangen!
Claire tat mir so leid.
Durch ihr gebrochens Herz war sie für nix mehr zu gebrauchen. Das Dr. hat ihr ja sogar Antidepressiva verschrieben. Die anderen muss viel einstecken als es ihr so schlecht geht. Das sie ihren Vertrag gekündigt hat, kann ich verstehen.
Simon hätte ich am liebsten in den Arsch getreten.
Was fällt dem ein einfach Tess Mail´s zu löschen. Man hat an Tess Verhalten genau gemerkt, wie sehr sie Drovers vermisst. Gut das sie dann die letzte Mail von Jodi gelesen hat und sofort nach Drovers zurück gekehrt ist.
Claire war froh das sie wieder da ist. Toll fand ich auch wie sie diese Sache mit Harry geregelt hat, obwohl Harry Drovers ja garnicht kaufen wollte. So langsam bekommt Tess mehr und mehr Führungsqualitäten.Sie hat sogar Jake´s Schriebtisch zurück geholt!
Die Geburt von Blaze Fohlen war toll, gut das Tess Claire mit einem Trick doch dazu bringen konnte sich die Geburt an zu sehen.
Die Stute sah soo süß aus und der Name Phönix passt auch genau. Wie Phönix aus der Asche, alles ist wieder in Ordnung.
Fur die Beziehung zwischen Alex und Nick ist es wahrscheinlich besser, das Alex wieder für Kilarney arbeitet.
Das beste an der ganzen Folgen fand ich die Szene mit Nick und Tess!
Sein Grinsen war großartig als Tess gesagt hat das sie jetzt hier bliebt.
Ich find es ganz toll das er wieder reitet, auf wenn das noch nicht leicht ist.Ich musste so lachen als er mit dem abstiegen gewartet, bis Tess weg war.Und dann zählt sie bis drei und er liegt auf dem Boden und tut so als würde er die Hute überprüfen.
Er wollte sich vor Tess nur nicht blamieren.
Claire tat mir so leid.

Simon hätte ich am liebsten in den Arsch getreten.

Die Geburt von Blaze Fohlen war toll, gut das Tess Claire mit einem Trick doch dazu bringen konnte sich die Geburt an zu sehen.

Fur die Beziehung zwischen Alex und Nick ist es wahrscheinlich besser, das Alex wieder für Kilarney arbeitet.
Das beste an der ganzen Folgen fand ich die Szene mit Nick und Tess!
Sein Grinsen war großartig als Tess gesagt hat das sie jetzt hier bliebt.

Ich find es ganz toll das er wieder reitet, auf wenn das noch nicht leicht ist.Ich musste so lachen als er mit dem abstiegen gewartet, bis Tess weg war.Und dann zählt sie bis drei und er liegt auf dem Boden und tut so als würde er die Hute überprüfen.

Ich fands voll scheiße von den Freunden von Tess das sie ihr nichts über die E-mails von Jodi gesagt haben und nichts über den Anruf.
Tess hat das richtige gemacht als sie doch von Jodi erfahren hat was mit Claire ist und zurück nach Drovers Run gegangen ist. Was noch gut war das sie die Fehler von Claire, also das Claire die Farm verkaufen wollte und den Schreibtisch von Jack, wieder rückgängig gemacht hat.
Nick hat sich riesig gefreut das Tess wieder da ist.
Am Ende fand ich es sehr schön das es Claire wieder besser geht.
Tess hat das richtige gemacht als sie doch von Jodi erfahren hat was mit Claire ist und zurück nach Drovers Run gegangen ist. Was noch gut war das sie die Fehler von Claire, also das Claire die Farm verkaufen wollte und den Schreibtisch von Jack, wieder rückgängig gemacht hat.
Nick hat sich riesig gefreut das Tess wieder da ist.
Am Ende fand ich es sehr schön das es Claire wieder besser geht.

@Josie: Danke für die Auskunft! Jetzt kenn ich mich wieder aus
Wisst ihr eigentlich, wie viele Staffeln schon in Australien ausgestrahlt worden sind? Wir sehen gerade die zweite Staffel, oder?
Das Lied, das in der letzten Folge bei Tess' Rückkehr gespielt wurde, hat mir total gut gefallen. Wisst ihr, wie's heißt?

Wisst ihr eigentlich, wie viele Staffeln schon in Australien ausgestrahlt worden sind? Wir sehen gerade die zweite Staffel, oder?
Das Lied, das in der letzten Folge bei Tess' Rückkehr gespielt wurde, hat mir total gut gefallen. Wisst ihr, wie's heißt?