Geschwister der OC-ler

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Monkey Bloom hat geschrieben:Auf den Bildern sieht Bens Bruder ja sogar gut aus, außerdem dachte ich er hätte eine Brille?
Das auf den zwei Bildern ist auch Benjamins anderer Bruder Nate! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

sagt mal, bin ich die einzige, die findet, dass Bens Bruder Zach dem Zack aus Desperate Houaswives irgendwie ähnlich sieht? :wtf:
sofie

Beitrag von sofie »

nein , du bist nicht die einzige , die das denkt . mir kommt es auch so vor .
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

hey! Die Bilder sind voll cool :-)
Das mit Mindys Schwester ist ja voll schrecklich... weiß jemand wie alt sie war? Habe da nichts gefunden...
Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Zachs ist mir noch nicht aufgefallen...
Hier mal zum Vergleich:
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab grad noch was gefunden: ;)
Melinda hat auch noch einen Bruder namens Josh! Ihre Schwester Heidi ist 1994 an einem Tumor gestorben!

Und diese Person gehört jetzt auch zu OC: Willa Holland (Kaitlin)
Willa hat zwei Schwestern, Piper De Palma (geb. 1996) und Brianna Holland (geb. 1988) :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab eben bei Google nach Rachels Schwester geschaut und dabei schon ein älteres gefunden. Ich hoffe das ist sie auch. Aber ich glaube schon, schaut wirklich lieb aus!
:anbet: :D
Bild
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Hier ist ein Pic von Willa und ihrer Sis Brianna
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Ähnlichkeit sieht man schon, sonst... :?:

Noch ein Bild mit Brianna:

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh mein Gott! Das Bild ist ja ganz witzig und sie sehen sich auch ähnlich aber ich finde ihre Schwester auch nich sooo super hübsch, vorallem die vielen Piercings gefallen mir gar nicht. :roll: :down:
caro91

Beitrag von caro91 »

Ist bestimmt nicht einfach einen Star als schwester zu haben
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Hab eben bei Google nach Rachels Schwester geschaut und dabei schon ein älteres gefunden. Ich hoffe das ist sie auch. Aber ich glaube schon, schaut wirklich lieb aus!
:anbet: :D
[url=http://www.bilder-hosting.de/tbnl/3E5LK.jpg]Bild anzeigen[/URL]
:( Ihr sagt ja gar nichts zu diesem Bild.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, das Bild sieht sehr süß aus, das ist sie auch wirklich glaube ich, sieht jedenfalls so aus.

Hat jemand ein Bild von Adam Brody's Brüdern?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“