Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
N1tr0X

Ich werde auf reisen gehen

Beitrag von N1tr0X »

hey leute ich werde in den sommerferien im nächstem jahr nach newport beach in den urlaub fliegen für 4 wochen ich freu mich schon total dann werd ich es mir naürlich auch nicht entgehen lassen nach harmoser beach rauf um O.C. drehort zu fahrn das wird sooooo coool yeah ich freu mich schon total vllt. seh ich da dann auch irgendwelche schauspieler von O.C. falls dann noch gedreht wird :)
Orange.County

Beitrag von Orange.County »

Hi,

also ich damals dort war (diesen Sommer) hatte ich nicht soviel gesehen. Also die Chance das du dort Schauspieler sehen wirst ist nicht so groß. Aber geil ist die gegen auf alle fälle

greetz
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

N1tr0X: Habe das Thread mal mit dem bereits vorhandenen zusammengeführt.
Cippoli

Beitrag von Cippoli »

Was kostet es denn so da hin zu fliegen? Und dann noch Hotel?

MfG

Cippoli
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Soweit ich weiß, ist Orange County nich soooo toll (würd aber trotzdem gern mal hin ;) ). Meine Eltern waren da früher mal, da sind eigentlich nur Orangenplantagen, aber ist ja klar, deswegen heißt die Gegend ja auch Orange County :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Hallo Leutz!

Klingt verlockend! Mit sicherheit bin ich im 2007 für vier Monate in San Diego! Ich werde dort meine Englischkenntnisse verbessern, doch das beste kommt noch:

Die Reiseveranstaltung bietet Trips nach Tijuana, Santa Monica und und und! Ich werde mich vorerst erkundigen und mich auf die Suche nach Newport Beach machen :D

Ich werde an euch denken, doch bis dahin ... leiste ich euch noch Gesellschaft :D
Zuletzt geändert von monbijoux am 01.12.2005, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
N1tr0X

Beitrag von N1tr0X »

hi also ich muss da garnix zahlen @öhm kp der eine der da was von wegen preise meinte weil meine verwanten wohnen da :) hab die bisher aber erst einmal gesehn also von daher;) naja wird bestimmt lustig da vllt flieg ich da ja nochmal hin achja in orange county ziumindest newport is keine arme stadt das is eine der recihsten städte in den ganzen USA ich hoffe mal die ganzen sachen da sind nich sooo teuer
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich war diesen herbst bei meiner tante in san diego; war wirklich wunderschön und sah schon so aus wie in "laguna beach" oder "the oc". an den drehorten war ich leider nicht, aber als ich nach la gefahren bin, hab ich mich wahnsinnig gefreut als ich die ausfahrt schilder nach "laguna beach" und "newport beach" gesehen habe :) .

und an martini black: wünsch dir viel spaß; san diego ist wirklich toll...und die outlet stores in san ysidro und carlsbad sind wirklich klasse zum einkaufen (mein kleiderschrank ist jetzt voll mit sachen von gap und tommy hilfiger ;) )
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

wenn man die stars treffen will muss man nach L.A. fahren.

ben mckenzie:da müsst ihr morgens von 6:00 bis 9:00 uhr am santa monica beach seine da joggt er

mischa barton:schaut einfach in der mittagszeit in kleineren restaurants und botiquen

mehr weis ich net
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

nadine4438 hat geschrieben:ich war diesen herbst bei meiner tante in san diego; war wirklich wunderschön und sah schon so aus wie in "laguna beach" oder "the oc". an den drehorten war ich leider nicht, aber als ich nach la gefahren bin, hab ich mich wahnsinnig gefreut als ich die ausfahrt schilder nach "laguna beach" und "newport beach" gesehen habe :) .

und an martini black: wünsch dir viel spaß; san diego ist wirklich toll...und die outlet stores in san ysidro und carlsbad sind wirklich klasse zum einkaufen (mein kleiderschrank ist jetzt voll mit sachen von gap und tommy hilfiger ;) )
Danke Nadine :) ..freue mich auch.. bis dahin muss ich aber sparen sparen sparen :D
Neikon

Beitrag von Neikon »

muahh will da hin...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Neikon hat geschrieben:muahh will da hin...
Und warum?
Bitte keine Ein-Satz-Postings!
Bufy

Urlaub in New Port

Beitrag von Bufy »

Hallo Leute, ich bin noch ganz neu hier, und eine frage Quält mich seit sehr langem...

Sieht es in New Port Beach, genau so aus, wie in der Serie ? ich würde gerne mal einen Urlaub dort machen, und den Drehort genau anschauen. Nun ist die frage ob es sich lohnt - oder ob ich danach nur Enttäuscht bin -

Ich bedanke mich für schlaue antworten...

P.S. Sehr geiles Forum !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Hier ist eine kurze Info zu den Drehorten von unserer Seite:
Wo wird die Serie gedreht bzw. produziert?

Für die Innenaufnahmen werden die Raleigh Studios in Manhattan Beach, California genutzt, wo auch schon Ally McBeal entstand. Obwohl die Serie im wirklich existierenden Newport Beach spielt, werden für die Außenaufnahmen allerdings andere Drehorte benutzt. Die Kalifornischen Kulissen Malibu, Manhattan Beach, Hermosa Beach sowie Rancho Palos Verdes dienen als Schauplätze.

Für die Szenen in der Harbor Highschool wird als Kulisse das Mount St. Mary's College in Los Angeles, Kalifornien verwendet. Die Szenen auf dem Golfplatz wurden im Ocean Trails Golf Club, Rancho Palos Verdes, Kalifornien abgedreht.

In der Folge „Tijuana“ reiste man mit der Crew extra nach San Pedro, das sich im Los Angeles County befindet. Für die erste Folge der dritten Staffel kehrte man Kalifornien kurz den Rücken und nutzte für eine Szene den Ort Sioux Falls, der sich in South Dakota befindet.
Die Serie wird also nicht in Newport gedreht, sondern größtenteils im Studio. Für Außenaufnahmen dienen andere Orte.
Bufy

Beitrag von Bufy »

aha, okay Danke !
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da wir bereits einen ähnlichen Thread dazu haben, habe ich die beiden zusammengeführt.
Sverkos

Beitrag von Sverkos »

HI
ich hab den thread erst gerade gelesen und wollte dazu sagen das ich letzten sommer in Orange County war für 4 wochen bei meinem onkel.
es stimmt das dort viele villen und andere tolle sachen sind aber es gab dort auch eine seite wie ein ghetto. naja die mädels sind da wirklich einsame spitze und im urlaub habe ich auch viele freunde gefunden, weil dort auch einige deutsche waren und ich gut englisch kann.
naja wollte das nur mal gesagt haben wer irgendwelche fragen hat kann sich melden.
achja diesen sommer bin ich auch wieder dort diesesmal aber für 5 wochen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kann ich mit? ;)
Sverkos

Beitrag von Sverkos »

Sethela hat geschrieben:Kann ich mit? ;)
Ne geht nicht, weil ich schon mit freundin und 6 anderen freunden fahre sry.
Sethela

Beitrag von Sethela »

War auch nur ein Scherz! ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“