McLeods Töchter
@nadja22: Danke! Wow, schon 6 Staffeln?! Scheint ja ganz schön erfolgreich in Australien zu sein. Ich hoffe, die werden bei uns auch alle ausgestrahlt! Wie sieht's eigentlich mit den deutschen Quoten so aus?
Weißt du zufällig auch, wie man sich die DVDs besorgen kann? Da ich ein paar Folgen verpasst habe, würde ich sie gern kaufen, aber ich find nichts über's Internet.
Weißt du zufällig auch, wie man sich die DVDs besorgen kann? Da ich ein paar Folgen verpasst habe, würde ich sie gern kaufen, aber ich find nichts über's Internet.
Also die Quoten von McLeod´s Töchter sind sehr gut, sie liegen eigentlich jeden Tag auf Platz 2 hinter den Gilmore girls.KikiC. hat geschrieben:@nadja22: Danke! Wow, schon 6 Staffeln?! Scheint ja ganz schön erfolgreich in Australien zu sein. Ich hoffe, die werden bei uns auch alle ausgestrahlt! Wie sieht's eigentlich mit den deutschen Quoten so aus?
http://www.quotenmeter.de/ratings/2006/ ... -03-03.gif
Also die DVD´s von McLeods´s Töchter gibt es noch nicht auf Deutsch also auch noch nicht in Deutschland man kann sie sich aber aus Australien oder den USA schicken lassen allerdings auf EnglischKikiC. hat geschrieben:Weißt du zufällig auch, wie man sich die DVDs besorgen kann? Da ich ein paar Folgen verpasst habe, würde ich sie gern kaufen, aber ich find nichts über's Internet.
Gilmore Girls hat geschrieben:Also die Quoten von McLeod´s Töchter sind sehr gut, sie liegen eigentlich jeden Tag auf Platz 2 hinter den Gilmore girls.

Also dass sie bei uns soo gut ankommt, hätte ich jetzt nicht erwartet!
Interessante Tabelle, GG und McLeods Töchter liegen ja weit vorne!
Ich würd's mir wahrscheinlich eh lieber auf Englisch anschauen. Aber bei amerikanischen DVDs hat man wieder das Problem, dass sie auf den deutschen DVD-Playern nicht laufen. Dann muss ich wohl doch darauf warten, dass sie die DVD hier rausbringen.Also die DVD´s von McLeods´s Töchter gibt es noch nicht auf Deutsch also auch noch nicht in Deutschland man kann sie sich aber aus Australien oder den USA schicken lassen allerdings auf Englisch

Ich könnte Mark den Hals umdrehen.
Was fällt den ein Nick nieder zuschlagen. Kaum ist er wieder da, machte er nur Ärger. Sean hat sie so toll entwickelt, schon hätte Alex ihn nicht mit Wildfire arbeiten lassen.
für Becky war das auch wieder alle zuviel. Das sich Alex noch mal für Sean eingesetzt hat, fande ich gut.
Brick und Becky sind so süß zusammen.
Ich fand die Szene so süß, als Tess Phönix geschmust hat. Ich muss so lachen als auch Claire später mit Phönix geschmust hat.
Nick fand es gut das sich Tess Sorgen um ihn gemacht hat, das hat man an seinen Gesichtaustruckt gesehen.
Nur das seinen Mutter so unfreundlich zu Tess war, das hat ihm nicht gepasst.
Liz behandelnt Nick auf noch wie ein Baby manchmal.
Ich glaube als Nick anritten kam, das Harry seit langen das erste Mal wieder richtig stolz auf ihm ist.

für Becky war das auch wieder alle zuviel. Das sich Alex noch mal für Sean eingesetzt hat, fande ich gut.

Ich fand die Szene so süß, als Tess Phönix geschmust hat. Ich muss so lachen als auch Claire später mit Phönix geschmust hat.

Nick fand es gut das sich Tess Sorgen um ihn gemacht hat, das hat man an seinen Gesichtaustruckt gesehen.

Ich glaube als Nick anritten kam, das Harry seit langen das erste Mal wieder richtig stolz auf ihm ist.
Da hast du vollkommen Recht! Hab mich voll für die beiden gefreut; Brett is ja richtig putzig.nadja22 hat geschrieben:
Claire ist halt auch "nur" ne Frau! Wir schmusen nun mal gerne mit Fohlen, ob wir's nun gerne zugeben oder nichtnadja22 hat geschrieben: Ich fand die Szene so süß, als Tess Phönix geschmust hat. Ich muss so lachen als auch Claire später mit Phönix geschmust hat.![]()

Da hat man richtig gemerkt, dass die 2 sich sehr um den anderen sorgen und das da mehr ist, als nur Freundschaft!nadja22 hat geschrieben: Nick fand es gut das sich Tess Sorgen um ihn gemacht hat, das hat man an seinen Gesichtaustruckt gesehen.Nur das seinen Mutter so unfreundlich zu Tess war, das hat ihm nicht gepasst.
Das ganze was ihr schon gesagt habt seh ich genausoKathinka hat geschrieben:Da hast du vollkommen Recht! Hab mich voll für die beiden gefreut; Brett is ja richtig putzig.nadja22 hat geschrieben:
Claire ist halt auch "nur" ne Frau! Wir schmusen nun mal gerne mit Fohlen, ob wir's nun gerne zugeben oder nichtnadja22 hat geschrieben: Ich fand die Szene so süß, als Tess Phönix geschmust hat. Ich muss so lachen als auch Claire später mit Phönix geschmust hat.![]()
![]()
Da hat man richtig gemerkt, dass die 2 sich sehr um den anderen sorgen und das da mehr ist, als nur Freundschaft!nadja22 hat geschrieben: Nick fand es gut das sich Tess Sorgen um ihn gemacht hat, das hat man an seinen Gesichtaustruckt gesehen.Nur das seinen Mutter so unfreundlich zu Tess war, das hat ihm nicht gepasst.

Moecht mich nur schnell melden wegen der DVD Frage. Soweit ich weiss, sind die Staffeln 1-4 auf DVD draussen. Alle DVDs haben Region Code 4. Die laufen, wie die Amerikanischen nur auf Code Freien DVD player.
Auf ebay.com.au gibt es einige die ihre DVD Boxen zum verkauf anbieten.
Hier der direkte link zu der Auktion.
DVDs sind hier relativ teuer. Neu hab ich Sie erst einmal in einem Laden gesehen und da bezahlte man fuer S1 A$ 115.- das sind gut 71 Euro. Dazu kaemen noch die Porto spesen und so.
Wenn es euch interessiert, kann ich mal in den Laeden schauen gehn, ob Sie die DVDs billiger haben und mich auch mal erkundigen, wie teuer das schicken kaeme.
Ich selbst hab mir die Serie noch nie angeschaut, da sie hier einfach zuweit Fortgeschritten sind. Vlt leihe ich mir mal eine Staffel auf DVD aus.
Auf ebay.com.au gibt es einige die ihre DVD Boxen zum verkauf anbieten.
Hier der direkte link zu der Auktion.
DVDs sind hier relativ teuer. Neu hab ich Sie erst einmal in einem Laden gesehen und da bezahlte man fuer S1 A$ 115.- das sind gut 71 Euro. Dazu kaemen noch die Porto spesen und so.
Wenn es euch interessiert, kann ich mal in den Laeden schauen gehn, ob Sie die DVDs billiger haben und mich auch mal erkundigen, wie teuer das schicken kaeme.
Ich selbst hab mir die Serie noch nie angeschaut, da sie hier einfach zuweit Fortgeschritten sind. Vlt leihe ich mir mal eine Staffel auf DVD aus.
So jetzt wissen wir auch warum Frank Terry für alles Straßzettel gegeben hat. Es tut mir für ihn zwar leid das seine Vater tot ist, aber Terry hat für den Vorfall schon bezahlt.
Die Alpakas sahen sehr süß aus.
Klar das Tess die dann gekauft hat. Ich fandst klasse das sie Claire dieser Helen eine Falle stellen wollte. Nur warum musste Nick ausgerechnet dann kommen? Claire hat die Situation aber gut gerettet. Tess wusste sofort was Sache war als alle zu ihr kamen. Nick war Claire ja nicht böse. Man hat heute wieder mal gemerkt das Nick auf Tess steht.
Und Claire Blick nach seiner Bemerkung lässt vermuten das Tess auch auf Nick steht.
Claire bekommt nach und nach Eigenschaften die Tess auch hat. Das sie denn Fuchs nicht erschießen konnte oder das sie Blaze und Phönik nicht aus den Augen lassen wolte. Obwohl das auf was mit Peter zu tun hatte.
Die nette Streitigenkeiten zwischen Alex und Claire findich gut. Man merkt gleich das die beiden zusammen gehören.
Schade das Brick weg ist, hoffe er kommt noch mal wieder. Becky sah richtig glücklich aus.
Was wie Terry von Jane? Man sieht doch genau das Meg ihn lieber heute als morgen wieder haben will.
Die Alpakas sahen sehr süß aus.

Claire bekommt nach und nach Eigenschaften die Tess auch hat. Das sie denn Fuchs nicht erschießen konnte oder das sie Blaze und Phönik nicht aus den Augen lassen wolte. Obwohl das auf was mit Peter zu tun hatte.
Die nette Streitigenkeiten zwischen Alex und Claire findich gut. Man merkt gleich das die beiden zusammen gehören.

Schade das Brick weg ist, hoffe er kommt noch mal wieder. Becky sah richtig glücklich aus.
Was wie Terry von Jane? Man sieht doch genau das Meg ihn lieber heute als morgen wieder haben will.
@Kathinka:nadja22 hat geschrieben:Brick ist zu seinen kranken Onkel gefahrenKathinka hat geschrieben:WIE? Brick ist weg? Was ist da passiert? (Konnte heut nicht gucken)nadja22 hat geschrieben: Schade das Brick weg ist, hoffe er kommt noch mal wieder. Becky sah richtig glücklich aus.
Man muss aber noch dazu sagen, dass Brick nur für ein paar Monate weggegangen ist, da sein Onkel schwer krank ist, und ihm deshalb helfen wollte. Also ich denke mal, dass Brick in ein paar Episoden wieder auf der Bildfläche erscheinen wird!

Kenn mich da zwar nicht so aus aber ich glaube, es gaebe fuer, fast, jeden DVD Player einen Code damit man den Codefree schalten kann. Und somit DVDs aus andern Regionen anschaun kann.KikiC. hat geschrieben:@Coffee: Danke für die Info und die Mühe, das ist total nett von dir!
Aber leider besitze ich keinen Code-freien DVD-Player, deshalb muss ich halt einfach warten bis sie eine "europäische" DVD rausbringen!
Kannst ja mal bei Google nachschaun. Mach einfach einen Suchlauf mit deinem Model und dem Stichwort "codefree" vielleicht findest Du ja was.
Eine ganz tolle Folge!
Alex und die Alpakas
.Ich konnte nicht mehr auf hören zu lachen, schon wenn ich an die Szenen denkt fangt ich schon wieder an zu lachen. Tess hätte ihm auch den Kopf abgerissen wenn sie nicht mehr ok wären.
War doch klar das Jodi die sturmfreie Bude nutzten wird, um Party zu machen. Becky hat richtig gehandelt, sie hat Claire versprochen auf die Farm auf zupassen. Craig hat sie du ihren Satz richtig Angst gemacht, sie wo Jodi nur schützten nicht den gleichen Fehler wie sie zu machen.
Arme Meg.
Sie hat so gehofft das sie und Teryy sich wieder näher kommen. Ich glaube sie liebt ihn auch und das ihr jetzt erst richtig bewusst geworden ist, wie wichtig er ihr ist.
Ach ja es gibt auch einen neuen Mann auf Killarney: Jake der auf Becky gleich ein Auge geworfen hat.
Kommen wir zum meinen Highlight dieser Folge: Tess und Nick
Es find alles schon an mit der Dusch und Blutegelszene. Sein Gesichtsaustruck war klasse.
Und dann das Gespräch am Abenden. Nick war total einfersüchtig als Tess die ganzen Zeit mit Daniel gesprochen hat.Und das wollkommen unnöchtig, denn Tess war nur sehr freundlich zu Daniel. Ich hoffe so sehr das sie Daniel´s Rat annimmt. Als sie am Ende noch mal zu ihm gefahren ist und die Situation aufgeklärt hat, konnte am die Sexuelle Spannung zwischen den beiden fast sehen.

Alex und die Alpakas

War doch klar das Jodi die sturmfreie Bude nutzten wird, um Party zu machen. Becky hat richtig gehandelt, sie hat Claire versprochen auf die Farm auf zupassen. Craig hat sie du ihren Satz richtig Angst gemacht, sie wo Jodi nur schützten nicht den gleichen Fehler wie sie zu machen.

Arme Meg.

Ach ja es gibt auch einen neuen Mann auf Killarney: Jake der auf Becky gleich ein Auge geworfen hat.
Kommen wir zum meinen Highlight dieser Folge: Tess und Nick

Es find alles schon an mit der Dusch und Blutegelszene. Sein Gesichtsaustruck war klasse.

Och toll! Und ich konnt's wieder nicht angucken (blöder Soprtunterricht!nadja22 hat geschrieben:Kommen wir zum meinen Highlight dieser Folge: Tess und Nick![]()
Es find alles schon an mit der Dusch und Blutegelszene. Sein Gesichtsaustruck war klasse.Und dann das Gespräch am Abenden. Nick war total einfersüchtig als Tess die ganzen Zeit mit Daniel gesprochen hat.Und das wollkommen unnöchtig, denn Tess war nur sehr freundlich zu Daniel. Ich hoffe so sehr das sie Daniel´s Rat annimmt. Als sie am Ende noch mal zu ihm gefahren ist und die Situation aufgeklärt hat, konnte am die Sexuelle Spannung zwischen den beiden fast sehen.

Gute IdeeKikiC. hat geschrieben:@Coffee: Dann werd ich mich doch mal schlau machen, wie das funktioniert!

Off Topic: Also ich wohn fest in Australien, allerdings erst seit gut 2 Monaten. Ja, das Kiwiland moecht ich auch mal sehen. Endlich kann ich sagen, ist ja nicht mehr so weit weg, nur gut 3 1/2 std. Flugzeit. Off TopicOFFTOPIC: Lebst du fest in Australien? Wie lange schon? Bin neugierigAustralien und Neuseeland sind ja meine Nr. 1 Reiseziele (wenn ich's mir denn mal leisten kann, bin nämlich noch am Studieren)! /OFFTOPIC
Gut das Alex auf Nick´s Rat gehört hat und zusammen mit Claire zusammen schließt und so Peter als auch Harry außen vorlässt.
Ich musste lachen als die beiden im Dreck gespielt haben.
Ich konnte Claire schon verstehen das sie noch mal mit Peter geschlafen, sie musste das tun um mit ihm abzuschließen. Das er jetzt denkt sie will sich rächen, zeigt das er sie überhaupt nicht kennt.
Arme Becky
, warum hat sie nicht zugelassen das Jodi ihr hilft. Gut das Claire ihr die Bücher gegeben hat und sie nich gefeuert hat.
Toll das Tess für Claire da war
und ihr auch gesagt hat, warum sie Angst hat sich richtig zu verlieben. Claire´s Antwort fand ich gut, denn wenn Tess die Haltung nicht irgendwann ablegt wird sie sehr einsam sein.
Tes scheint den Rat von Daniel annommen zu haben.
Sie hat sich alles mögliche einfallen lassen um ihn in ihrer Nähe zu haben. Ihm war das natürlich nicht recht. Die beiden beim beobachten der Beglückung der Alpakas war auch ganz toll. 
Ich musste lachen als die beiden im Dreck gespielt haben.

Ich konnte Claire schon verstehen das sie noch mal mit Peter geschlafen, sie musste das tun um mit ihm abzuschließen. Das er jetzt denkt sie will sich rächen, zeigt das er sie überhaupt nicht kennt.

Arme Becky

Toll das Tess für Claire da war

Tes scheint den Rat von Daniel annommen zu haben.