Was wird in OC passieren?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aVa

Beitrag von aVa »

Alexanderz hat geschrieben:
aVa hat geschrieben:Guck dir doch die englischen Folgen an, sind eh viel besser ;)
Ich kann kein EnglishxD... Ist die 3te staffel den schon Komplett Raus?
Ne bis Folge 15, Morgen läuft 16, dann zieh dir nen Sub ;)
raidenz

Beitrag von raidenz »

hm, wo gibts die englischen denn LEGAL? ;)

also werden die irgendwo übers inet ausgestrahlt?
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte das Thema an dieser Stelle beenden. In diesem Forum darf darüber nicht gesprochen werden. Klärt das bitte per PN, oder schickt mir sonst auch eine PN, dann helfe ich weiter :)
Bild

Liebe ist...
raidenz

Beitrag von raidenz »

Beatlegirl16 hat geschrieben: Ich denke dass Ryan und Marissa nicht schluss machen da sie erst wieder zusammen gekommen sind.Ich glaube sie lassen es ruhig angehen und langsam ists mal zeit für eine gemeinsame aufregende nacht 8-)
Spoiler
Zumindest bis Folge 15 machen sie nicht Schluss, allerdings kann man ja nach dem Ende von Folge 15 viel spekulieren. Die gemeinsame Nach kommt aber ;).
Kirsten ojeoje...Die wirds schon hinkriegen ,schlimm wäre ein Rückfall!
Wie man Sandy kennt kriegen die es schon zusammen auf die Reihe.

Und was wird mit dem Baby von Teresa?hmm vielleicht kommt es auch noch in der dritten staffel vor.
Spoiler
Kommt beides zumindest bis Folge 15 nicht vor.
mfg

@Petra: geht klar.
Sethela

Beitrag von Sethela »

So, nun ist die 3.Staffel zuende und dieser Thread passt ganz gut ins Schema!
Was meint ihr, wird in der 4.Staffel passieren? :D

Bitte daran denken, das hier KEINE Spoiler erlaubt sind!
Katharina

Beitrag von Katharina »

oh, wie's aussieht, bin ich die erste, die jetzt hier was zur 4. Staffel schreibt.

Also, ich denke mal, die Beziehung von Seth und Summer wird auf eine Probe gestellt, da es für Summer bestimmt schwierig wird, mit Marissas Tod fertig wird und ich könnte mir vorstellen, das sie danach viele Sachen ernster sieht als vorher, womit unser Kindskopf Seth vielleicht ein Problem haben könnte. Aber ich bin mir sicher, die 2 schaffen das. Ich hoff's zumindest, die sind mein absolutes Traumpaar!

Ich glaub auch, das Julie und Neil Probleme kríegen werden, da Julie ja nicht der Typ ist, der über seine Gefühle spricht und ihre Tochter gerade gestorben ist, wird Neil sich sicherlich verar***t vorkomen, wenn sie so tut, als wäre alles in Ordnung.

Und ich bin mir ziemlich sichr das Ryan nicht auf die Brown gehen wird. Wahrscheinlich wird er wieder alles hinschmeißen wollen und Sandy und Kirsten werden es schwer haben, zu ihm durchzudringen. Ich bin mir aber eigentlich sicher, das Ryan zumindest soviel dazugelernt hat, das er nicht so dumm sein wird, ihre Hilfe abzuschlagen.

So, das ist meine Hyothese zur 4. Staffel. Ich könnte mir vorstellen, das die Staffel um einiges besser wird als die vorherige, da sie sich an einem Wendepunkt befindet und sich jetzt vieles ändert, was sicherlich interessant wird.
coupleleyton

meine prognossen für den anfang der 4. staffel

Beitrag von coupleleyton »

sumer wird mit juju die engsten personen . & auch katlin sein die sehr lang brauchen werdn um mit coop's tot fertig zu werdn... :o ich glaube auch das es summer am anfang sehr schwer fallen wird zu begreifen dass

1.) summer jetzt keine beste freundin mehr hat.. aber tylor wird sie nie ersetzn können ( coop... weil t. hat ihr ja bei seth & so geholfn)
2.) es wird ihr schwer falln das sie mit ansehn muss wie k. jetzt das zimmer von coop hat. weil sie ja immer noch um Haus von den roberts wohnen :roll:

3.) ich glaube das summer eine sehr lang od vl kurze pause mit dem college machn wird... vl erst ein paar folgen später wieder aufs college geht.. sie verbringt sicher die zeit mit seth & ryan :roll:

sandy & kiki wird der tod auch nahe gehen da sandy sie ja wie eine tochter gesehn hat & kiki auch .. & dann wird jimmy sehr viel leidn,.. falls er vorkommt! nun ich hoffe. das sich diese prognossen vl doch so erfüllen werdn aber vl wird es anders aber das mit summer, juju & k. wird definetiv so sein.. wenn nicht noch ärger ! :o

ps ; ryan wird sich wieder etwas von juju anhörn können weil er sie gefahrn hat usw. sie wird sicher sagn: wenn du sie nicht mit dem auto gefahren hättest wäre meine tochter noch am Leben... das is dann sicher auch der grund weshalb er
Spoiler
boxen wird & ihn die summer auch besuchn wird & sagn wird: es war nicht deine schuld ryan sie wollte mit dir fahren, du hast sie nicht abhalten können du kanntest sie doch von uns allen am besten wie sie war. komm nach hause sie machn sich alle sorgen um dich! & ryan: ich bin schuld das sie tod ist! wenn ich sie nicht gefahren hätte... angry:
ich denke das wird ein dialog sein !
Spoiler
ich habe ja schon die ersten paar minuten gesehn & da ist summer aufgetaucht! also wird sie mit ihm redn! ;-(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

ich stell mir die vierte staffel irgendwie komisch vor. denn marissa ist weg und alle gehen auf unterschiedliche unis.
Spoiler
dann noch diese box szene alá figtclub von ryan. entwerder wird die staffel nicht so gut oder sie wird einfahc nur klasse!:)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
ocsummerland

Beitrag von ocsummerland »

@teh O.C. da hast du recht.
ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen wie es weiter gehen soll.
Spoiler
ich kann mir auch nicht ganz vorstellen wieso ryan plötzlich fighten will?
will er seine aggressionen auslassen da marissa gestorben ist?
ich finde es einfach ***** das marissa tot ist =(

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bitte
Spoiler
das "fighten"
in einen Spoiler Tag setzen! Außerdem soll dieser Thread frei von Spoilern sein! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Princessummer18: Bitte bemühe Dich um Leserlichkeit Deiner Posts! Das kann ja niemand ohne große Schwierigkeiten lesen! Keine Abkürzungen, Groß- und Kleinschreibung, keine Auslassungen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
was ist fighten"
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Annelein hat geschrieben:
Spoiler
was ist fighten"
Na kämpfen! :<> :wtf: ^_^

@ nicole ja mach ich! :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“