Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Also, ich hab 3 Piercings. Einmal Bauchnabel, seit circa 3 Jahren. Das tat überhaupt nicht weh und find's immernoch gut, kann's mir eigentlich gar nicht mehr ohne vorstellen.
Dann hab ich oben am linken Ohr nen Ring, das hab ich seit 4 Jahren und noch eins am Ohr, das kann ich jetzt nicht so gut beschreiben, ich such ma eben ein Bild dazu!

Hier:
Bild
Ich hab aber nen Ring, statt einen Stab. Das Piercing tat schon ein bisschen weh und ein paar Probleme hatte ich anfangs auch damit, was sich aber mittlerweile geändert hat. Das hab ich seit 2 Jahren.

Hatte auch ma nen Nasenpiercing, was ich bei einer OP rausnehmen musste und naja da ist mir das Loch halt zugewachsen, aber hatte darauf auch keinen Bock mehr.

Ja, jetzt zum Thema Tattoos. Also, ich überleg zur Zeit ob ich mich jetzt tätowieren lassen soll oder nicht! Motiv und Stelle weiß ich auf jeden Fall schon, ich will es auch schon seit circa 2 Jahren, aber wie gesagt ich zögere noch.
Ich glaube ja, das in 10 Jahren oder so es normal sein wird, sich Tattoos wieder wegläsern zu lassen und denke auch das es dann nicht mehr so teuer sein wird und die Technologie verbessert sein wird. Was denkt ihr darüber?
Ich persönlich, würde auch nicht lange zögern und mir mein Tattoo, was mir nicht mehr gefällt wieder wegmachen zu lassen!

LG
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich lass mir vielleicht mal ein Piercing an der Augenbraue stechen. Das weiß ich aber noch nicht.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich für meinen Teil habe kein Piercing, möchte kein Piercing und hätte wohl auch zu viel Angst davor. Gerade im Gesicht müssen das doch höllische Schmerzen sein, in der Augenpartie zum Beispiel.

Viele, die ich kenne, sind gepierct, wenn auch nur am Bauchnabel - was ja teilweise schon zum "guten Ton" zu gehören scheint. Mein Ding ist es jedenfalls nicht, wird es auch nie sein. Genauso wenig wie Tattoos beispielsweise oder Tunnel oder sonstiges.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab zwar weder Peircing noch ein Tatoo aber ich find beides okay, so lange es nicht im uebermass ist.

Ich hatte mal nen Nasenstecker aber da kriegte ich solche Probleme, das ich den rausnehmen musste, das hielt mich dann davon ab, ein Piercing zu machen..

ZUm Thema Tattoo, ich wollte immer eines aber hatte nie wirklich den Mut ins Studio zu gehen und mir eines stechen zu lassen. Und auch der Gedanke, dass man es ja nicht mehr so einfach loswerden kann (was hier schon des oefteren erwaehnt wurd) hielt mich davon ab und nun find ich bin ich auch zu alt dafuer.

Mich "grausen" die Leute, die den ganzen Koerper voll mit Tatoos haben und dessen Gesicht man vor lauter Piercings nicht mehr sehen kann..
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab schon seit ca. 10 Jahren ein Bauchnabel- und ein Zungenpiercing. Beides hat nicht sonderlich wehgetan (Zunge eigentlich überhaupt nicht). Ich bemerke auch beide Piercings ehrlich gesagt auch gar nicht mehr...

Ein Tattoo hab ich auch, ein chinesisches Zeichen für "Wahrheit" auf der Schulter...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also ich hab kein piercing, nur drei ohrlöcher..
früher wollt ich immer ein bauchnabelpiercing, aber da das irgendwie so viele mädels haben hat das für mich seinen reiz verloren.
und ansonsten bin cih wahrscheinlich auch viel zu wehleidig dazu, auch wenn ihr alle beteuert, dass es gar nciht wehtut ;)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Also ich habe seit gut 6 Jahren ein Piercing in der Unterlippe. War nur ein ganz kurzer Pieks! Hat also echt nicht weh getan. Bemerk das Piercing mittlerweile gar nicht mehr. Aber wenn ichs doch mal draussen habe (was SUPER selten ist) komm ich mir gleich nackt im Gesicht vor! :roll:
Von Augenbrauenpiercings würde ich immer abraten. Bei meiner Freundin und meiner Schwester ist das beides Mal rausgewachsen. Und bei meiner Sis hat sich das entzündet und sie hatte ein total angeschwollenes Auge! :ohwell:
jochanita

Zeigt her eure TaTTooS oder Piercings

Beitrag von jochanita »

Editiert von Philipp: Beitrag auf Wunsch des Benutzers entfernt
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mit dem vorhandenen Thread zusammengeführt
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich hab am linken ohr vier ohrringe. sollen aber noch mindestens drei dazu ;) tattoos gibts schon schöne und vor den schmerzen hätt ich garnicht ma sooo viel angst, aber ein tattoo hat man eben für immer und wenns einem dann irgendwann auf die nerven geht, muss man halt damit leben oder es für viel geld wieder weglasern lassen. vielleicht ein kleines am knöchel oder an der schulter, aber nix großes. auf keinen fall ein a***geweih ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Am Knöchel würde ich es aber nicht machen lassen, dass soll doch sehr schmerzhaft sein, da darunter halt direkt der Knochen sitzt (ok, dass wäre auch so logisch gewesen aber nun gut). Dadurch ist diese Stelle wesentlich schmerz empfindlicher.

Ich selbst habe eins und zwar im Bereich der Leiste. Allerdings nur ein kleines und nicht für jederman ersichtlich ;)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

butterfly48 hat geschrieben:Jedoch sieht ein Piercing bei manchen schlancken Mädchen schon hübsch aus, doch wenn man paar Jahre weiter denkt...nein, danke! :ohwell:
Piercings sind ja nicht so schlimm, die kann man ja rausnehmen :D

Trotzdem würd ich mich eher tätowieren als piercen lassen. Ich glaub meine Wahr würd vom Motiv her auf ein chin. Zeichen fallen (das von Christina Stürmer find ich zB nicht schlecht, das von jochanita ist auch ganz hübsch) Wo ichs mir machen lassen würd... keine Ahnung aber ich glaub ich würd das so wie mein Bruder machen: Der hat zwischen den Schulterblättern einen Atztekenadler weil er ihn da selber nicht so oft sieht. Das hat er gemacht, damit er ihm nicht zu schnell auf die Nerven geht :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich habe kein tattoo oder piercing, finde das nicht so toll..

Mein cousin z.B. hat sich vor ein paar jahren einen Löwenkopf, den seine damalige Freundin gezeichnet hatte, auf die Brust tätowiren lassen und am Rücken noch eine Barcardi- Fledermaus.. Er bereut inzwischen beides, vor allem den Löwenkopf seiner ex..
Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ich hab ein Nasen und ein Bauchnabel piercing. Mein Nasen piercing hab ich mit 13 bekommen zu Weihnachten, meine Schwester hat mich damals überredet. Wir mussten meine mama zwar lange überreden aber sie hat es mir ja dann doch erlaubt.
Und mein Bauchnabel piercing hab ich seit ich 15 bin. Da hat meine mama zwar nein gesgat, aber ich bin da zu meinem Papa gefahren und der sofort ja gesagt und als ich es dann hatte hat sie dann auch nix mehr gesagt.
Ich würds mir heute wahrscheinlich nicht mehr machen, man sieht das Bauchnabel piercing eh fast nie außer manchmal im Schwimmbad und im Sommer. Mein Nasenpiercing hatte ich mal draußen das ist keinem aufgefallen.
Ich finde Piercings nicht schlimm, man ist doch noch jung da kann man ja einiges ausprobieren und man kann sie jederzeit wieder heraus nehmen. Nur wenn man zu viele im Gesicht hat find ich das nicht schön, den wenn man sie raus nimmt hat man das ganze Gesicht voll Löscher.
Tattoos find ich nicht so toll obwohl ich selbst mal eins wollte, aber ich bin mir da nicht sicher.
Ich hab das ja ein lebenlang und irgenwann kann ich es dann bestimmt nicht mehr sehen.
Aber wenn ich eins bekommen sollte dann an eine Stelle wo man es nicht jeden Tag sieht.
Vielleicht mal im Sommer im Schwimmbad, und ein nicht so großes aufälliges.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich habe seit 8 Jahren ein Tattoo auf dem rechten Schulterblat. Ich habe mich für mein Chinesiches Sternzeichen endschieden. Ist halt was zu mir gehört. Da ich es nicht jeden Tag automatisch sehe ist es mir auch noch nicht überdrüssig geworden. Die meiste zeit vergesse ich eh das ich eins habe. Weh getan hat es gar nicht.
Da haben die Piercings ( Zunge & Bauchnabel ) schon eher weh getan. Leider musste ich beides wieder rausnehmen.
1 Tattoo reicht mir mehr muss nicht sein.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich bin (noch) vollkommen sauber und undurchlöchert (wenn man von den 2 Ohrlöchern absieht ;) )...
Den Wunsch mir ein Tattoo machen zu lassen hatte ich bisher nie wirklich,doch hat mich der Gedanke an ein Zungenpiercing immer sehr gereizt.Ich würde mir echt gerne eines machen lassen.Angst vor Schmerzen habe ich (bisher) nicht,allerdings hat mir meine Zahnärztin davon abgeraten :ohwell: Aber eines Tages werde ich mich bestimmt doch dazu entschließen mir eines machen zu lassen :D
Ein Tattoo würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen nur ist da halt das Problem,dass es wirklich für immer bleibt (es sei denn,man entscheidet sich dazu es wegzulasern,was dann jedoch auch wieder teuer und evtl schmerzhaft sein würde...)Also würde ich mich wohl eher gegen ein Tattoo entscheiden.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich find Piercings und Tattoos ganz schön, solange es nicht zuviele, bzw. zu groß sind.
Ich hätt eigentlich gern ein Tattoo, allerdings nur ein ganz Kleines: Ein kleiner schwarzer Stern an der Lende, am Fußgelenk oder am Unterarm. Bei Piercings würde ich mir am ehesten noch für ein Nasenpiercing (Stecker) entscheiden.
Ich hab mich mal (schon länger her) in den Staaten ganz spontan für ein drittes Ohrloch entschieden. Ich stand vor so einem Laden, der das im Schaufenster angeboten hat und schwupps, bin ich reingegangen und kam mit einem neuen Ohrloch raus ;) .
Telli

Beitrag von Telli »

ich hab 6 löcher in den ohren, die ersten beiden hab ich schon seit ich 6 bin, die anderen sind nach und nach dazugekommen.
mein bauchnabelpiercing hab ich mit 15 machen lassen. boa war ich damals cool, als erste aus meiner ganzen stufe die sowas hatte ;)
meine zwei tattoos (ein stern auf dem ellenbogen und 5 sterne die wirbelsäule entlang) hab ich seit circa 2 jahren. ich finde sie sehr schön und das auf der wirbelsäule sehe ich auch nicht ständig, also wird es mich auch nicht so schnell nerven. ich liebe sterne schon seit ich denken kann, das wird sich also auch so schnell nicht ändern.
klar denkt man am anfang darüber nach,wie das wohl in 40 jahren aussehen wird, aber genau deshalb habe ich auch stellen gewählt, die man später (falls ich es wirklich irgentwann hässlich finden sollte) nicht so schnell sieht.
generell finde ich tattoos okay und sie gehören mittlerweile schon so zu unserer gesellschaft, dass ich gar nicht verstehen kann, dass sich noch so viele leute darüber aufregen. was ich allerdings nicht okay finde, ist wenn schon 13-jährige sich ihr arschgeweih stechen lassen um cool zu sein. denen gefällt ihr tattoo sicherlich ein paar jahre später nicht mehr. man sollte schon genau über motiv und stelle nachdenken
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

in meiner schule haben bereits 11(!) Jährige Piercings!
ich finde dass das total lächerlich und albern aussieht!
kaum 1,40 meter groß, noch ziemlich kindisch aber hauptsache piercing!

ich finde es auch komisch dass die eltern das erlauben!
Telli

Beitrag von Telli »

also das kann ich nun wirklich auch nicht verstehen.meine mutter hat mir ohringe und bauchnabel erlaubt, aber andere peircings oder z.B. tattoos durfte ich erst mit 18 und ich bin mittlerweile auch froh, dass ich so lange gewartet hab. ein piercing in der lippe wollte ich nämlich früher auch mal, ich glaub das hätte ich mir dann schon lange rausgenommen ^_^
dafür hat ,ein freund eins,aber das fand ich auch anfangs n bisschen gewöhnungsbedürftig...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“