Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sun

Re: hi

Beitrag von Sun »

feehilygirl111 hat geschrieben:man kann MTV Diary auf der offiziellen Katie Holmes Seite ansehen bzw. downloaden !! :)

Danke
::wolke::

Beitrag von ::wolke:: »

ich habs gesehen, fands :up: . katie is echt ne liebe. das war auch das erste mal dass ich ihren bruder gesehen hab!!! und das outfit dass sie sich gekauft hat, war total schön!!!!!!
Sandra

Re: hi

Beitrag von Sandra »

feehilygirl111 hat geschrieben:man kann MTV Diary auf der offiziellen Katie Holmes Seite ansehen bzw. downloaden !! :)
Hier ist der Link zu der Seite, dort findet Ihr das Video:

http://www.katieholmespictures.com/media.shtml#Katie

Allerdings ist KHP.com NICHT Katies offizielle Seite, sondern eine Fanseite.
Melie

Beitrag von Melie »

ich hab leider nur das Kekse backen gesehn, fand sie aber total hübsch und so natürlich - wenn ich männlich wäre... *tz* ich wär in Ohnmacht gefallen ;)

Katie ist super! und die Haare hat sie so schön lang - will ich auch endlich wieder haben ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Uh, stimmen doch mehr für die alte Katie. Ich übrigens auch. Ihre Karriere hat ja erst mit DC begonnen, damals kam sie mir irgendwie noch echter vor.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

kann leider die bilder oben von sandra nicht sehen.

ich finde beide katies gut, denn katie hat es trotzdem geschafft noch sie selbst zu bleiben. natürlich hat sie sich weiter entwickelt, sie ist erfahrener und auch gezwungener maßen älter.
also, ich könnte mich weder vom aussehen noch von der art für eine entscheiden. das einzige was mich mal gestört hat waren ihre haare, so um die sechste staffel, die ausgewachsene farbe, das sah einfach furchtbar aus.

wenn man sich die interviews ansieht, da merkt man, dass sie immer noch sehr bodenständig ist wie am anfang. nur zu beginn war sie natürlich noch schüchtener, da der umgang mit den medien was neues war.
wenn wir mal nur vom aussehen aus gehen. wie schon jemand meinte, es gibt aus jeder zeit 'schlimme' bilder von ihr.

mein persönlicher geschmack ist natürlicher, aber so oft ist sie eh nicht dick geschmink - meist nur wenn sie sich für irgendwelche labels fotografieren läßt.

das sieht zb. furchtbar aus:
Bild

da war sie um die 19 jahre:
Bild

top gestylt aber trotzdem noch natürlich:
Bild

sie probiert halt immer wieder gerne was neues, das finde ich gut.
craving

Beitrag von craving »

ja auf dem letzten sieht sie total gut aus :up: :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Katie Holmes And Chris Klein Split
March 3, 2005

One of Hollywood's sweetest young couples, KATIE HOLMES and CHRIS KLEIN, has called off their engagement, according to Us Weekly magazine. A spokesperson for Holmes tells the publication that they decided to go their separate ways about two weeks ago, but "want to stay friends and will continue that part of their relationship." The popular actors announced their engagement in December of 2003, after nearly five years of dating. Holmes is perhaps best known by audiences for her role as Joey Potter on TV's "Dawson's Creek." Klein gained recognition with movies like "American Pie' and 'Election.'
Quelle: KHP
Striges

Artikel bei GMX

Beitrag von Striges »

Das hier war heute bei GMX zu lesen:

Katie Holmes und Chris Klein haben sich getrennt - 14 Monate nach ihrer Verlobung.
Die "Dawson's Creek"-Schauspielerin und der "American Pie"-Star haben keine Gründe für die Trennung genannt. Holmes' Sprecher: "Sie wollen Freunde bleiben und diesen Teil ihrer Beziehung fortführen." Die beiden waren seit 2001 zusammen und hatten sich im Dezember 2003 verlobt.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

"Sie wollen Freunde bleiben und diesen Teil ihrer Beziehung fortführen."
immer dieses "Sie wollen Freunde bleiben" Gelaber, das kann man doch echt nicht mehr hören :roll:

naja, ich fand die beiden haben sowieso nicht zusammengepasst,vom optischen her zumindest ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wäre eine gute Erklärung warum sie so schlecht ausgesehen hat auf den Bildern vom Oscar-Abend.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich habe mir das schon von Anfang an gedacht, dass die beiden nicht für ewig zusammen bleiben werden. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lenya hat geschrieben:Wäre eine gute Erklärung warum sie so schlecht ausgesehen hat auf den Bildern vom Oscar-Abend.
Welche Bilder meinst Du?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich meine diese Bilder:

Klick

Wenn man auf "Prev." klickt, sieht man noch eins. Ich fand halt, dass sie da etwas müde und schlapp aussieht, nicht gerade glamourös.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Stimmt, auf dem Foto sieht sie wirklich müde aus. Hier allerdings finde ich sie wiederum sehr hübsch:

KHP.com

Hier sind zwei Artikel über die Trennung, anscheinend hat Katies Umzug nach New York zu den Problemen geführt, während Chris in L.A. gelebt hat.
From BostonHerald.com

Katie, Chris nix nups
By Inside Track
Friday, March 4, 2005

KATIE HOLMES has broken off her engagement to ``American Pie'' darling Chris Klein, Us Weekly reports. ``They broke off the engagement but are remaining good friends,'' a rep for the once-happy couple said. ``But they are no longer dating.'' Which may explain why Katie was such a pickle puss at Super Bowl XXXIX last month! The fresh-faced pair had been going strong for five years before their 2003 engagement but suffered some growing pains when Holmes, known forever as Joey from ``Dawson's Creek,'' moved to New York City and left Chris behind in L.A. Evidently, Brad and Jen continue to set trends in Tinseltown circles. (See Richards, Denise for further proof.)
From the Defamer

Short Ends: Another Couple Bites The Dust

Chris Klein and Katie Holmes have split. How much pain can Hollywood possibly be expected to endure in one day? We imagine that Klein grew tired of the way that every time the adorable Holmes stood still in a park, chipmunks would gather at her feet and bluebirds would perch on her shoulders. [Ed.note—For the record, we could never get tired of that.]
HarzerJung

Beitrag von HarzerJung »

Katie Holmes soll nun mit Josh Hartnett zusammen sein! Hab ich heute morgen im Frühstücksfernsehen auf Sat1 gehört. Ist da was dran?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Offiziell sind die beiden nur Freunde:

Is Holmes Where the Hartnett Is?

Is Katie keeping company with Josh? Plus, Cruise's leap of faith, Charlie's indignant dad, Jude's split ends, and Keanu's nice guy rep ...

Has Katie Holmes rebounded with another solid, all-American guy (and no, we don't mean Pacey)? Just a few weeks after the former "Dawson's Creek" cutie broke off her engagement to Chris Klein, she has been spied in the company of Josh Hartnett.

According to the New York Post, the willowy actress, 26, recently made the scene at a Manhattan hotspot with the coif-challenged "Sin City" hunk, also 26, although her presence apparently wasn't enough to prevent him from attracting oodles of attention from the opposite sex.

In addition, a Gawker.com reader recently sent the site an unsubstantiated report claiming the pretty pair was engaged in a smooch session on a New York City street. Says the spywitness, "As I got closer they cooled down."

Given such incontrovertible evidence (and by "incontrovertible," we mean completely sketchy), is there a romance blossoming between the fresh-faced Midwesterners? Not according to their respective reps.

"I do know that Josh and Katie are friends and have been for a long time," Hartnett's publicist tells MSN Entertainment, adding that the actor is currently in Bulgaria shooting the Brian De Palma-directed crime drama "The Black Dahlia." "I doubt they are dating."

Holmes' spokeswoman also plays up the pal angle, telling us, "I can say they are friends."

Holmes and Klein announced the end of their nearly five-year relationship in early March, a little more than a year after the wholesome duo got engaged (a wedding date was never set). Katie is currently residing in New York, where she's been shooting the black comedy "Thank You for Smoking."

Hartnett, meanwhile, has been on the market since breaking up with his on-again, off-again high school sweetheart Ellen Fenster about a year ago. Let's hope he's finding the time to sample the many delights Bulgaria has to offer.

In related news, Katie's former on- and off-screen love Joshua Jackson may have a new sweetie. The London Mirror reports the erstwhile Pacey Witter, who's currently appearing in the London stage production of David Mamet's "A Life in the Theatre," is dating a celebrity stylist named Hannah Sandling.

"Josh met Hannah only a matter of weeks ago but they're completely smitten," a Josh insider tells the paper. "They've been inseparable ever since."

And it could be getting serious: He's reportedly tapped Sandling to decorate his rented London digs.

By the by, the paper says Holmes caught Jackson's performance on Monday, although a source relays, "She and Josh assure everyone they're just close friends."

Quelle: MSN
Josh hat aber eine neue Freundin, eine Stylistin aus London:

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

sehr stylisch sieht er trotzdem nicht aus ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Melie hat geschrieben:sehr stylisch sieht er trotzdem nicht aus ;)
Sie aber genauso wenig... :roll:
Was ist ihm nur dabei eingefallen, ist ja echt schrecklich.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Mädel erinnert mich irgendwie an Emma Bunton von den Spice Girls in ihren schlimmsten Zeiten. :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“