McLeods Töchter
Eine sehr unterhaltsame Folge
Tess hat mit ihren Bedenken über Finn schon etwas recht, anfangs jedenfalls. Wie sie Claire gefolgt ist und mit dem Gewehr auf die Männer zeigt. Sie brauchen keinen Mann der sie beschützt, das können sie auch allein.
Jodi war ja total begeistert von den Stripper.
Sie hat ja nach dem Katastrophenfallen Essen dafür gesorgt das Ersatzstripper beschafft werden. Die Männer taten wir beim üben richtig leid, Jodi hat sie ja auch gequält.
Alex und Claire waren wie Kleinkinder die sich um ein Spielzeug streiten.
Aber sie haben jetzt gemerkt das sie zusammen arbeiten müssen, damit sie Erfolg haben.
Becky scheint Jake sehr zu gefallen.
Meg kann sie ja vor Verehrern nicht retten.
Erst der junge Stripper und dann auch noch Frank, aber das weis Meg nicht.
Die Show war einfach klasse
. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Die Frauen waren alle total aus dem Häuschen. Verständlich da alle klasse aus sahen, besonders Nick.
Der Mann sieht ja schon angezogen toll aus, aber halb nackt noch viel besser.
Gut das Tess sich bei Nick entschuldigt hat für ihr nicht grade nettes Verhalten. Beim der Szene als sie seine Narbe angefasst hat, hab ich fast die Luft angehalten!
Wenn Nick ihr nicht vertrauen würde, hätte er nicht zugelassen das Tess die Narbe anfasst. Gut das sie damit kein Problem damit hat und ihm durch das was sie gesagt hat aufgebaut hat.
Tess hat ja viel zuviel Biosammen gekauft. Das Claire nicht ausgeflippt ist.
Ich wusste sofort als Nick am Ende mit Tess geredet hat, das er sich damit meint.Klasse das sie jetzt noch öfter zusammen Arbeiten .

Tess hat mit ihren Bedenken über Finn schon etwas recht, anfangs jedenfalls. Wie sie Claire gefolgt ist und mit dem Gewehr auf die Männer zeigt. Sie brauchen keinen Mann der sie beschützt, das können sie auch allein.
Jodi war ja total begeistert von den Stripper.

Alex und Claire waren wie Kleinkinder die sich um ein Spielzeug streiten.

Becky scheint Jake sehr zu gefallen.
Meg kann sie ja vor Verehrern nicht retten.

Die Show war einfach klasse

Gut das Tess sich bei Nick entschuldigt hat für ihr nicht grade nettes Verhalten. Beim der Szene als sie seine Narbe angefasst hat, hab ich fast die Luft angehalten!

Tess hat ja viel zuviel Biosammen gekauft. Das Claire nicht ausgeflippt ist.
Ich wusste sofort als Nick am Ende mit Tess geredet hat, das er sich damit meint.Klasse das sie jetzt noch öfter zusammen Arbeiten .

Tolle Folge.
Der Anfang war das beste als es an der Tür klopfte und Tess gesagt hätte das Claire nicht aufmachen soll weil es ja ein Mörder sein könnte und als dann Claire mutig mit dem Typ zu seinem Auto gefahren ist und dann hinter ihr aufeinmal 5 Typen standen und Claire Angst bekommen hat weil sie das mit dem Mörder noch im Kopf hatte wegen Tess. Dann ist Tess aufgetaucht mit dem Gewehr das war lustig.
Die Jungs waren sehr gut. Vorallem Terry war so tollpatschig
Schön fand ich das Claire und Alex die ganze Zeit miteinander Flirten ohne es zu merken.
Der Anfang war das beste als es an der Tür klopfte und Tess gesagt hätte das Claire nicht aufmachen soll weil es ja ein Mörder sein könnte und als dann Claire mutig mit dem Typ zu seinem Auto gefahren ist und dann hinter ihr aufeinmal 5 Typen standen und Claire Angst bekommen hat weil sie das mit dem Mörder noch im Kopf hatte wegen Tess. Dann ist Tess aufgetaucht mit dem Gewehr das war lustig.
Die Jungs waren sehr gut. Vorallem Terry war so tollpatschig
Schön fand ich das Claire und Alex die ganze Zeit miteinander Flirten ohne es zu merken.
Heute wenn ich Lust hab Bei den McLeods Töchter Rs mit zu machen, hier ist die Adresse:
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl
Uns fehlen noch Craig,Sean und Harry Die Figuren sind zwar schon angemeldt, aber nur damit wir mit dem Rollenspiel voran kommen.
Bitte macht mit . Bei Fragen schriebt mir ne Email.
Liebe Grüße
Nadja
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl
Uns fehlen noch Craig,Sean und Harry Die Figuren sind zwar schon angemeldt, aber nur damit wir mit dem Rollenspiel voran kommen.
Bitte macht mit . Bei Fragen schriebt mir ne Email.
Liebe Grüße
Nadja
Zuletzt geändert von nadja22 am 11.03.2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
für alle die munkel: durchsucht mal den thread und lest die spoiler, das wurde alles schon besprochen
tolle folge, der strip war sehr nett und alex so süß, wie er das als superstripper dch kalte füße bekommen hat, nachdem er mal in die menge gechaut hat.
wie claire gejubelt hat wegen alex, jaja.
das beste an der ganzen folge war aber die mutter von craig

tolle folge, der strip war sehr nett und alex so süß, wie er das als superstripper dch kalte füße bekommen hat, nachdem er mal in die menge gechaut hat.
wie claire gejubelt hat wegen alex, jaja.
das beste an der ganzen folge war aber die mutter von craig

Ja des war voll lustig.Josie80939 hat geschrieben:Ich fand die Folge mit den Strippern total lustig...besonders Alex hat mir da sehr gut gefallen, der gefällt mir seit der 2. Staffel sowieso immer mehr...wie er da mit den Hanteln stand und ständig gelabbert hat: "4 sind gut, 4 sind okay"..."3 sind gut, 3 sind okay"...ich hab echt lachen müssen
Ich muss so lachen über Alex zweiten Namen Marion
.Nick hatte ja noch Glück mit seien zweiten Namen.
Claire tut sich immer noch schwer Gefühle zu zeigen.
Gut das sie hinterher doch wütenden war und so Gefühle gezeigt hat. Tess hat wie immer viel Gefühl gezeigt als sie merkte das alles weg ist
Alex und Claire streiten sind schon wie ein alles Ehepaar.
Klasse das er das damit einverstanden war, das die Pferde auf Drovers blieben.
Ich hab ja schon im der letzten Folge gemerkt das Frank auf Meg steht. Und er will auf mit ihr ausgehen. Meg fühlte sich schon geschmeichelt.
Es wird immer deutlicher das, Jake auf Becky steht. Aber sie ist ja Brick treu.
Nick ist Alex´s Frage geschickt ausgewichen. Aber Alex ist nicht blind, er sieht doch das zwischen Nick und Tess was anfängt.
Es war das so klar das Jodi nicht zu den Tränken fährt.
Gut das sie und Craig nach Fischer gefahren sind. Ich wusste garnicht das, Jodi so schnell laufen kann.

Claire tut sich immer noch schwer Gefühle zu zeigen.

Alex und Claire streiten sind schon wie ein alles Ehepaar.

Ich hab ja schon im der letzten Folge gemerkt das Frank auf Meg steht. Und er will auf mit ihr ausgehen. Meg fühlte sich schon geschmeichelt.

Es wird immer deutlicher das, Jake auf Becky steht. Aber sie ist ja Brick treu.

Nick ist Alex´s Frage geschickt ausgewichen. Aber Alex ist nicht blind, er sieht doch das zwischen Nick und Tess was anfängt.

Es war das so klar das Jodi nicht zu den Tränken fährt.