Eure Meinung zu #1.10 Traumpaare
Laut IMDB ist Rachel 1,63 m groß. Ihr super-Date ist aber auch recht riesig.Josey* hat geschrieben: Ist nun eigentlich Summer so klein oder Marissa so groß? Als nämlich Summer mit dem Typ weggeht, um Seth eins auszuwischen, sieht sie neben dem aus wie ein abgebrochener Gartenzwerg...
OC hat ja eh einen verhältnismäßig "kleinen" Cast (laut IMDB): Ben ist 1,73 m (

Manchmal denke ich, ich müsste auch in einer TV-Serie mitspielen, dann sehe ich mich 1,62 m aus wie 1,70;)
Es wird, es wird! Wenn die sofort zusammen kommen würden, dann wär da ja kein d´grund mehr OC zu gucken. So backe-Backe-Kuchen-Sendung, oder was?natvicky hat geschrieben:Summer und Seth sollten langsam mal zusammen kommen. Emma ist eigendlich ok aber er steht nicht auf sie.
![]()
![]()
![]()
O.C California forever!
Sie heißt nicht Emma, sondern Anna...
Ich fand die Folge klasse!
Seth war wie immer super lustig.
Ich fand Summers eifersüchtelei auch schön, wobei ich ihr Verhalten nach dem Kuss nicht gut fand.
Das mit Marissa und Ryan geht wirklich ganz schön schnell. Haben die jetzt schon miteinander geschlafen?
Im Abspann sah das irgendwie danach aus. Bin gespannt.
Kirstens Frisur fand ich sehr schön, Julie kann ich immernoch nicht leiden und ihre Entschuldigung kam nicht "echt" rüber.
Die Story war trotzdem super.

Seth war wie immer super lustig.

Das mit Marissa und Ryan geht wirklich ganz schön schnell. Haben die jetzt schon miteinander geschlafen?

Kirstens Frisur fand ich sehr schön, Julie kann ich immernoch nicht leiden und ihre Entschuldigung kam nicht "echt" rüber.
Die Story war trotzdem super.

also ich finde ja erstma seth ist überhaupt der geilste typ in dieser serie (ist der ma SWEET?!)
ich kann mich auch noch nich so recht entscheiden wen er nehmen soll anna...summer...anna...oder doch summer?ich freu mich irgendwie richtig für marissa und ryan,dass es geklappt hat
das gespräch zwischen ryan und sandy in der küche über beziehungen fand ich auch irgendwie lustig...aba richtig in karton gehaun hat doch summers begleitung...,,Das meer!es ist so...so.. weit!" und ,,der himmel er ist so dunkel!wie eine illusion und doch so real!
boa alta was fürn poeten hat sich summer denn bitteschön geangelt?!
soll sie doch lieber das sweetheart-seth nehmen!
oder was meint ihr?

ich kann mich auch noch nich so recht entscheiden wen er nehmen soll anna...summer...anna...oder doch summer?ich freu mich irgendwie richtig für marissa und ryan,dass es geklappt hat

das gespräch zwischen ryan und sandy in der küche über beziehungen fand ich auch irgendwie lustig...aba richtig in karton gehaun hat doch summers begleitung...,,Das meer!es ist so...so.. weit!" und ,,der himmel er ist so dunkel!wie eine illusion und doch so real!
boa alta was fürn poeten hat sich summer denn bitteschön geangelt?!

oder was meint ihr?
naja, denke mal schon das Ryan und Marissa miteinander geschlafen haben... Ryan wollte doch schon im vorspann bzw am anfang Marissa verführen. Naja, das mit Seth, Summer und Anna wird immer komischer... bin mla gespannt für wenn sich Seth entscheidet... Der hat ne krasse auswahl... zum einen die Zicke von OC und zum anderen die nicht von der Gegend kommt. Also ich wüsste auch nicht wenn ich nehmen sollte.
Ich fand die Folge richtig schön. Aber arme Marissa. Ich fands aber gut, dass Ryan ihr das gesagt hätte, sonst hätte es nachher wieder geheißen " Warum hast dus mir nicht gesagt". Ich find ihre Beziehung ja richtig süß
Summer nervt langsam. Son bissle zumindest
Ich find Seth und Anna voll süß. Und sie hätten sich sogar fast geküsst
Aber irgendwie is das schon süß mit Seth und Anna. HeHe.. Bin noch etwas unentschlossen!
ABer nachher wirds ja besser.
(also ich liebe Seth und Summer, nur zur Info, aber Anna gibt sich voll viel mühe).
Also die einzige, die mir wirklich Leid getan hat, war Kirstin! Sie hatte voll die Arschkarte. Sandy hat sich kaum um sie gekümmert, dann der Job und noch ihr Dad! Also hui, die Arme!
Ach, und Julie hats verdient! Sie ist so ne argh, will ich nicht sagen! Also dass die jetzt noch mit Caleb rummachen kann!

Also die einzige, die mir wirklich Leid getan hat, war Kirstin! Sie hatte voll die Arschkarte. Sandy hat sich kaum um sie gekümmert, dann der Job und noch ihr Dad! Also hui, die Arme!
Ach, und Julie hats verdient! Sie ist so ne argh, will ich nicht sagen! Also dass die jetzt noch mit Caleb rummachen kann!
das schönste an der folge war ja wohl der anfang und das ende
anfang:marissa und ryan im bett ende:marissa und ryan im bett
da waren sie mal richtig glücklich
fands voll geil wie marissa ihre mutter bloß gestellt hat *lol*
ryan musste auch gleich lachen
aber mit seth und anna war echt doof...sie will ihn küssen und er...
und eine minute später knutsch er mit summer -.-
die weiß doch auch nicht was sie will
anfang:marissa und ryan im bett ende:marissa und ryan im bett

da waren sie mal richtig glücklich
fands voll geil wie marissa ihre mutter bloß gestellt hat *lol*
ryan musste auch gleich lachen
aber mit seth und anna war echt doof...sie will ihn küssen und er...
und eine minute später knutsch er mit summer -.-
die weiß doch auch nicht was sie will
Re: Eure Meinung zu #1.10 Traumpaare
Es gab echt wieder ein paar hammer Sprüche in der Folge.
"Mit Seth passiert das nie"
Summer gesteht sich endlich ein das sie Seth mag und dann küssen sich die beiden endlich. Wunderbar
Ryan bekommt mit das Julie etwas mit Caleb hat und erzählt Marissa davon. Total super wie die dann auf der Veranstaltung allen davon erzählt
"Mit Seth passiert das nie"

Summer gesteht sich endlich ein das sie Seth mag und dann küssen sich die beiden endlich. Wunderbar

Ryan bekommt mit das Julie etwas mit Caleb hat und erzählt Marissa davon. Total super wie die dann auf der Veranstaltung allen davon erzählt