Pro7Märchenstunde-Was haltet ihr davon?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Irena

Pro7Märchenstunde-Was haltet ihr davon?

Beitrag von Irena »

Bald beginnt in Pro7 die Märchenstunde!
was haltet ihr davon?
Werdet ihr sie euch angucken?
Petra

Beitrag von Petra »

Was für eine Märchenstunde?

Hast Du noch ein paar weitere Infos?
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bei ProSieben gibt's hier

http://www.prosieben.de/show_comedy/maerchenstunde/

ein paar Infos dazu. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das eine Comedy-Sendung in der Märchen aufgeführt werden.

Reingucken werde ich vermutlich mal, über die Qualität muss dann entscheiden.
Irena

Beitrag von Irena »

Das sind "alte Märchen" die neu verfilmt wurden!
Und das eben als Comedisereie!
Also ich könnte mir gut vorstellen das es ganz lustig wird... :)
Einfach ma reinschauhen!
Petra

Beitrag von Petra »

Danke ihr beiden für die Infos :)

Dann werde ich auch mal reinschalten. Aber wie Philipp schon gesagt hat muss man erst einmal sehen wie die Qualität dann sein wird.
Bild

Liebe ist...
kara

Beitrag von kara »

ob ichs mir ansehen soll?! hm, ich bin noch am überlegen, aber werde wohl auch mal reinschalten...die qualität solcher serien ist ja sehr unterschiedlich, von daher wirds wohl eine überraschung...aber mal sehn, die vorschauen waren ja rcht vielversprechend ;)
Irena

Beitrag von Irena »

Petra hat geschrieben:
Dann werde ich auch mal reinschalten. Aber wie Philipp schon gesagt hat muss man erst einmal sehen wie die Qualität dann sein wird.
Ja klar! :)
Ich weiß ja auch noch nicht wie des so ist! ;)
Aber ich könnte mir vorstellen das es lustig wird... :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wird mal reinschauen... könnte noch sehr lustig werden, der Vorspann war noch sehr witzig :D
Coni

Beitrag von Coni »

Ich hab den Trailer schon das eine oder andere Mal gesehen, bilde mir ein das sogar 2 Trailer liefen. Ob ich es mir ansehen werden? Mal schauen, kommt drauf an welcher Comedien mitspielt und welches Märchen gerade dran ist. Bin also auf jeden Fall gespannt!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich werd auch auf jeden Fall mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe.
Habt ihr damals "Urmel im Eis" gesehen? Hab zwar ein bißchen zu spät reingeschalten, fand ich aber sehr witzig. Ich denke, dass sie jetzt die Märchenstunde mit Comedians bringen, weil das damals ein Erfolg war.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich werd wohl auch mal reingucken, sah in der Vorschau ja ganz lustig aus. Und wenn sogar solche "Top-Stars" wie Lorenzo (DSDS Staffel 2?) mitmachen, dann muss es ja der Hammer sein :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

mhmmm ja wie fand ich diese Folge? :ohwell: Das mit dem Dackel am Schluss war noch witzig... aber der Rest war mir dann doch zu pervers... nicht? Ich weiss nicht ob ich's nechste Woche nochmal schaue... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

War das schon heute? Dann habe ich es verpasst :roll: Sind denn noch mehr der Meinung, dass es nicht sehenwert ist?
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Es lief gestern um 20:15... Also ich hab mich entschlossen nächste Woche wieder einzuschalten ;) Da ich nicht die einzige aus der Klasse bin, die das anguckt :D aber ob ich das noch lange mache, ist fraglich :roll:
darklight

Beitrag von darklight »

Ich möchte euch jetzt schon mal vorwarnen.
Bitte fallt nicht vom Stuhl! :o

Hier die Quoten der Märchenstunde:

ab 3 Jahren: 5,39 => 15,3%
14-49 Jahren: 4,27 => 28,7%

Ob es nächste Woche auch noch so gut aussehen wird?
Ich selber habe es jedenfalls nicht gesehen und habe es auch nicht vor, das zu ändern. ;)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wollts mir eigentlich anschaun, war dann aber nicht daheim. Eigentlich wollt ich beim nächsten Mal reinschauen aber nachdem mir mein Freund schon gesagt habt, dass ich nichts verpasst hab und ihr hier anscheinend auch alles andere als begeistert seid werd ich mir das wohl noch mal überlegen :ohwell:
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Ich hätt mir mehr erwartet, bin also eher enttäuscht worden und werds mir überlegen ob ich nächstes Mal wieder einschalte.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Hab es so nebenbei laufen lassen. Muss ehrlich sagen, dass es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Die Witze waren platt und total ausgelutscht. Also nicht Neues. Und warum musste vieles so zweideutig sein? Ich meine es geht doch um Märchen und nicht um abgedroschene Erotikspielchen?! Das war echt ätzend!
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Nee, es geht um Parodien auf die Märchen. Und scheinbar gibts einige Leute, die solche abgedroschenen Erotikspiele lustig finden. :wtf:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sole hat geschrieben:Die Witze waren platt und total ausgelutscht. Also nicht Neues. Und warum musste vieles so zweideutig sein?
Das ist genau der Punkt, warum ich mir total ungern noch Comedy-Formate ansehe. Viele Witze basieren ja nur noch auf "Versautem" (wie wir es früher als Kinder nannten), also Zweideutigem, v.a. die Spontan-Comedys... Das finde ich total arm und zeigt, wo wir stehen und v.a. wie gut bzw. eher schlecht unsre Comedians sind... Wenn man sich da mal anschaut, wie die alten Herren früher Comedy gemacht haben (z.B. G Dudenhöfer/H Becker), dann liegen da doch Welten zwischen damals und heute und ich hätte gerne mehr von der Qualität von damals...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“