Pro7Märchenstunde-Was haltet ihr davon?
Pro7Märchenstunde-Was haltet ihr davon?
Bald beginnt in Pro7 die Märchenstunde!
was haltet ihr davon?
Werdet ihr sie euch angucken?
was haltet ihr davon?
Werdet ihr sie euch angucken?
- Philipp
- Administrator
http://www.prosieben.de/show_comedy/maerchenstunde/
ein paar Infos dazu. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das eine Comedy-Sendung in der Märchen aufgeführt werden.
Reingucken werde ich vermutlich mal, über die Qualität muss dann entscheiden.
http://www.prosieben.de/show_comedy/maerchenstunde/
ein paar Infos dazu. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das eine Comedy-Sendung in der Märchen aufgeführt werden.
Reingucken werde ich vermutlich mal, über die Qualität muss dann entscheiden.
Ich möchte euch jetzt schon mal vorwarnen.
Bitte fallt nicht vom Stuhl!
Hier die Quoten der Märchenstunde:
ab 3 Jahren: 5,39 => 15,3%
14-49 Jahren: 4,27 => 28,7%
Ob es nächste Woche auch noch so gut aussehen wird?
Ich selber habe es jedenfalls nicht gesehen und habe es auch nicht vor, das zu ändern.
Bitte fallt nicht vom Stuhl!

Hier die Quoten der Märchenstunde:
ab 3 Jahren: 5,39 => 15,3%
14-49 Jahren: 4,27 => 28,7%
Ob es nächste Woche auch noch so gut aussehen wird?
Ich selber habe es jedenfalls nicht gesehen und habe es auch nicht vor, das zu ändern.

Hab es so nebenbei laufen lassen. Muss ehrlich sagen, dass es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Die Witze waren platt und total ausgelutscht. Also nicht Neues. Und warum musste vieles so zweideutig sein? Ich meine es geht doch um Märchen und nicht um abgedroschene Erotikspielchen?! Das war echt ätzend!
Das ist genau der Punkt, warum ich mir total ungern noch Comedy-Formate ansehe. Viele Witze basieren ja nur noch auf "Versautem" (wie wir es früher als Kinder nannten), also Zweideutigem, v.a. die Spontan-Comedys... Das finde ich total arm und zeigt, wo wir stehen und v.a. wie gut bzw. eher schlecht unsre Comedians sind... Wenn man sich da mal anschaut, wie die alten Herren früher Comedy gemacht haben (z.B. G Dudenhöfer/H Becker), dann liegen da doch Welten zwischen damals und heute und ich hätte gerne mehr von der Qualität von damals...sole hat geschrieben:Die Witze waren platt und total ausgelutscht. Also nicht Neues. Und warum musste vieles so zweideutig sein?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“