Eure Meinung zu #2.14 Herz ist Trumpf

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
2
67%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
1
33%
5 Sterne
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Das stimmt schon mit der Nummer...es sei denn der Anruf kam nicht aus Logans Haus.
Logan hat sie völlig verdutzt angeguckt...er hatte damals keine Ahnung wovon sie redete. Nur weil eine Nummer dort angeblich gemeldet ist, heißt es noch lange nicht, das der Anruf auch von dort kam. Das habe ich schon bei TKKG früher gelernt *lol*

[Ich könnte das Ganze jetzt wieder weiter spinnen und sagen der kam aus der Nachbarschaft...wo ich dann irgendwann wieder bei Beaver landen würde *g*]

Ich atme erst richtig auf, wenn ich offiziell höre, das es eine 3. Staffel gibt. Aber ich bin auch nicht bereit schon alle Hoffnungen aufzugeben.
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hatte mit TKKG nie was am Hut... von daher... :D

Aber hätt doch Beaver eh selbst von der Party anrufen können, oder? Der war doch bestimmt auch anwesend! Von daher müsste es garnicht direkt aus der Nachbarschaft gewesen sein!

Und wegen der ganzen Beaver Theorie: Wie Alex in einem Post weiter vorne gemeint hat: Derjenige, der den Buscrash verursacht hat, muss genau gewusst haben, wann der Bus bei der Klippe ist... tja und Beav saß ja gleich direkt dahinter in der Limo

@3. Staffel
wir müssen einfach gaaanz fest an die teure Dusche denken und glauben, dass das ein GUTES Zeichen war! Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Gut die Quoten sind zwar nicht so gut wie sie schon mal waren, aber vor der Pause waren sie bis auf 1,7 Millionen abgestürzt, wenn das keine Verbesserung ist, dann weiß ich aber auch nicht...
Marti

Beitrag von Marti »

Ja, wenn man die Quoten mit den vorangegangen Episoden vergleicht, stimmt ich dir absolut zu. Aber im Vergleich mit den anderen Networks, siehts nicht so großartig aus. Und dabei gab es nichtmal eine neue Lost-Episode UND VM hatte dieses Mal wieder das Lead-in von ANTM *hmm*
Faith

Beitrag von Faith »

Ich glaub, solang die Quoten stabil sind, brauchen wir uns keine Sorgen machen. CW will ja Veronica Mars unbedingt haben. Also, ich denke positiv. :-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Im GG-Spoiler-Boeard steht auch, dass VM in der vorläufigen Programmplanung von The CW enthalten ist. Ich bin wirklich sehr zversichtlich, dass die Serie übernommen wird. :)

Auf die Idee, dass Logan die Drogen hinterlegt hat, bin ich gar nicht gekommen. Ich lass mich einfach immer wieder zu sehr von ihm blenden. Aber das ist eine wirklich sehr plausible Idee. Du wirst wahrscheinlich recht haben, Steffi.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich lass mich auch total blenden von ihm. Das mit den Drogen, an das hab ich gar nicht gedacht. Das wird wirklich so sein. Logan ist ja intelligent, er musste damit rechnen, dass der Doc was zu Hannah sagt. Und damit hat er vorgesorgt.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Auf das mit den Drogen wäre ich auch nie gekommen, aber wo ich es gelesen habe bin ich mir doch sehr sicher! Das würde dann auch jeden Fall noch mal die wahren Absichten von Logan unterstreichen, denn somit wäre das "I wanted to protect you" aufgehoben. Ist schon seltsam, wer ist jetzt der gute Schauspieler, Jason oder Logan? :D
Marti

Beitrag von Marti »

Was ich oben ganz vergessen hab zu posten...

DIE JACKE! Logan hatte endlich wieder die tolle Jacke von 2x08 an!

Mensch, ich find die Jacke sooo toll! Bild

Ja und da ich das nun los geworden bin, kann ich jetzt wieder mit Ruhe weiterleben! ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Ah ja stimmt. Ich find diese Jacke auch soooooo geil. Die hat er ja auch in 2.06 an, wie verhaftet wird. Er ist ja sowieso schon zum Niederknien, aber in dieser Jacke *lechz* *sabber* ... *kaltduschenmuss*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich bin ein Dödel! Wie konnte ich die Jacke vergessen? Das war doch das erste, was ich schreiben wollte! :roll:
Ich liebe es, wenn Logan sie trägt! Wenn man ihn so sieht, dann kann ihm wirklich niemand widerstehen! Wer ihm diese Jacke ausgesucht hat, der hat für mich einen Emmy in der Kategorie Kostümdesign/ Garderobe (oder wie das auch heißen mag) verdient! :D

Die Jacke in 1x18 bei DEM Kuss finde ich aber auch nicht schlecht. Die hat er leider auch schon eine Weile nicht mehr getragen. :ohwell:
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Alex, ich befürcht die Jacke ist wohl beim Brand ums Leben gekommen :( Die werden wir wohl nie wieder sehen!

Außer, der Erinnerungen wegen, hat er sie einfach nochmal gekauft! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Oh nein, wie konnte ich den Brand vergessen? Das schöne Stück! :cry:
Dieser Brandstifter wird bluten müssen! :boese:
Bild
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Jacke? Ich hör hier immer nur Jacke!

Das Hemd vom Sheriff war gebügelt! Und zwei! ZWEI ganze Knöpfe hatte er auf! Der Schuft, der!
:sigh:
Marti

Beitrag von Marti »

Sorry Steffi, das war zwar auch ganz nett, aber mit DER Jacke kann das leider nicht mithalten!

Wenn Logan die Jacke anhat... das ist einfach nur... *rrr* Bild

Alex, also falls wir ihn mit der 1x18 Jacke doch mal wieder sehen, ist das ein ZEICHEN! :D

EDIT

*argh* ist das jemanden aufgefallen? Ich hab grad auf ROL gelesen, dass Lamb Keith den Mittelfinger gezeigt hat! Und ich hab das nicht mitbekommen! :o *grad nochmal ansehen musste* Absolut klasse, dass die das durch die Zensuren bekommen haben!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Da waren zwei Knöpfe offen? :schaem:

@Martina: Oh ja, die Jacke muss unbedingt wieder her! Wenn er die wieder anhat, dann liegt LoVe in der Luft! :D

Das mit dem Mittelfinger habe ich gar nicht gesehen! :o Was mir immer alles entgeht! Die Leute von der Zensur sind wohl genauso blind wie wir beide! ;)
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mittelfinger :wtf: Das hab ich aber auch nicht gesehen! Mir ist nur aufgefallen, dass Lamb in dieser Folge wieder einmal überaus widerlich war! :) Der könnte wirklich mal etwas Liebe in seinem Leben gebrauchen...hier träumen ja schon einige von ihm und Kendall :) vielleicht wirds ja doch noch was!

Ehrlich gesagt hat es mich aber auch erschreckt, dass Keith den Sheriff bestechen wollte. Er war doch normal immer der Moralapostel gegenüber Veronica und dann sowas, hat mich doch überrascht.
Marti

Beitrag von Marti »

Die Szene mit dem Mittelfinger müsst ihr euch unbedingt nochmal ansehen! (kommt ziemlich zum Schluss der Szene) Vor allem Michaels angedeutetes Lächeln als ers macht und dann gleich wieder der ernste Blick von Lamb! ^_^

Und mal eine Frage an euch. Findet ihr eigentlich auch, dass die ganze Logan-Hannah Sache in den Grundzügen eine weitere Parallele zu Veronica ist? Im Sinne von Veronica-Leo?

Beide benutzen den jeweils anderen um sich Informationen zu beschaffen um dann zu realisieren, dass da viell. doch mehr dahinter steckt. (Bei Logan ist es ja noch nicht so klar, ob er wirklich-wirklich was für Hannah empfindet) aber trotzdem hat mich das ein wenig an V und Leo erinnert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mit der Veronica/Leo Parallele hast du zu 100% recht! Ich denke auch, dass Logan etwas an Hannah liegt, so wie auch Veronica an Leo, aber dass es eben nicht genug ist! Ich bin mir sicher, dass Logan niemals zu Hannah "I'm in love with you" sagen wird! Wenn doch :boese:
Marti

Beitrag von Marti »

Hm, sagen viell. schon, aber wirklich meinen? Auf keinen Fall. In der Hinsicht ist Logan, so leids mir tut sagen zu müssen, doch ein wenig mehr berechnend als Veronica.

Sie hat sich an Leo wenigstens nicht mit der Absicht rangemacht, Infos wegen Lillys Killer zu bekommen (wenn das mit dem Essen bringen für Keith nicht gewesen wäre, hätte sie Leo viell. garnicht getroffen) aber Logan hat Hannah mit 100%iger Berechnung angesprochen.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“