McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Zecke

Beitrag von Zecke »

doch die kommt um 9:00 auf vox die wiederholung habe es leider auch verpasst.
chandy

Beitrag von chandy »

@joey: das war so, dass claire und alex auf der veranda gesessen haben und sein selbstgebrautes probiert haben. dabei haben sie sich über alles mögliche unterhalten, auch über nick und tess und alex war dann hacke und sah so aus als wollte er claire küssen, die übers ganze gesicht gegrint hat, aber eher, weil sie das lustig fand und dann hat er das halt gesagt, bevor er dann auf ihrer schulter einnickern wollte, aber claire hat ihn dann alleine auf der bank schlafen lassen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Das war eine tolle Folge :D

Endlich hat Becky Post von Brick bekommen hat. :) Und er hat es sogar aufgenommen weil er wusste das sie den Brief sonst nicht lesen kann.

Jodi und Alberto finde ich nur nervig. :down:

Alex und Claire fand ich einfach super heute. :) Da hat er ihr im betrunken Zustand gesagt das er sie liebt. ^_^ Das er sie mehr liebt als seinen Hubschrauber. Und sein Gesicht am morgen danach.
Ich denke er war etwas eifersüchtig auf Nick das er und Tess sich zueinander hin gezogen fühlen.

Gut das Claire alles was mit Peter zu tun hatte verbrannt hat. :up: Und als wäre nie was gewessen, kann sie am nächsten Morgen über die Stangen springen

Nick und Tess fand ich heute süß, lustig und auch sehr traurig.
Tess traümt echt seltsames Dinge. Erst den Traum den sie Nick erzählt, wie er da geguckt hat. :anbet: Und dann der Traum wo sie nackt auf den Pferd durch die Stadt geritten ist.Die Idee mit der Hubschrauber stohlen, war typisch Tess. :D Das Nick es geschafft hat, das sie mit ihm gefolgen ist.
Und dann das Essen, beide sahen soll toll aus. Ich fand es so süß als er ihr die Petersilie ins Haare gesteckt hat, warum musste Liz dann in die Küche kommen. :motz: Liz könnte ich den Hals umdrehen. Sie wusste genau was sie sagen sollte um Tess Angst zu machen. :boese: Man Tess sagt Nick doch alles, er würde dich bestimmt vertsehen.
Ich musste mit Nick mit weinen als Tess einfach abgehauchen ist. ;-( Das war es erstmal für die beiden, wenn dann können sie ihre Freundschaft retten. Das mit der Narbe ist mir auch auf gefallen. Man konnte auch nicht weg sehen.
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Danke!
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Das war sooo herzzerreißend als Nick da so im Bett lag und regelrecht auf Tess gewartet hat und dann ihren Wagen hört und ihr verzweifelt nachrennt! Schade, dass er nicht mitbekommen hat, was seine Mutter zu Tess gesagt hat, sonst hätte er sich bestimmt gegen seine Mam gewandt. Liz ist soo eine hinterhältige Person - genauso schlimm wie Harry, da hilft's auch nicht, wenn sie ihn ständig wegen seinem Verhalten anfährt - sie verhällt sich doch genauso!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich freu mich schon auf die Folge am Montag
Spoiler
Da erfährt Claire nämlich das sie Schwanger ist
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich würd nur gern wissen,ob es schon fix ist,dass Nick stirbt,also ich find das voll schade und trauig,aba so wie ich das verstanden,ist es noch nicht defentiv,dann hoff ich mal,dass er nicht stirbt,ich find er und Tess gehören zusammen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mich erinnern Tess und Nick irgendwie an Lorelai und Luke von GG,denn da hat es auch ewig gedauert bis die wirklich zusammen gekommen sind und so ist es bei Tess und Nick auch und die Mutter hat sich ebenfalls eingemischt, dann wenn sie wirklich irgendwann mal zusammen kommen sollten,hat man wieder die Befürchtung,dass in jeder Folge irgendwas negatives passiert und alles wieder vorbei ist.
Kate Walsh Fan

sungirl hat geschrieben:ich würd nur gern wissen,ob es schon fix ist,dass Nick stirbt,also ich find das voll schade und trauig,aba so wie ich das verstanden,ist es noch nicht defentiv,dann hoff ich mal,dass er nicht stirbt,ich find er und Tess gehören zusammen.
Also ich hab auf einem anderem Forum gelesen das Nick stirbt bei einem Flugzeugabsturz aber seine Leiche wird nicht gefunden. In Serien heißt dass meist das die Person deren Leiche nicht gefunden wird wahrscheinlich wieder irgentwann in der Serie wieder auftauchen wird.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich hoffe einfach das Nick noch lebt und zu Tess und ihrem Kind zurück kommt. Freu mich schon auf die Folge von Montag. :D Claire finde raus das sie schwanger ist, nur leider von Peter. :down:
Kate Walsh Fan

sungirl hat geschrieben:Mich erinnern Tess und Nick irgendwie an Lorelai und Luke von GG,denn da hat es auch ewig gedauert bis die wirklich zusammen gekommen sind und so ist es bei Tess und Nick auch und die Mutter hat sich ebenfalls eingemischt, dann wenn sie wirklich irgendwann mal zusammen kommen sollten,hat man wieder die Befürchtung,dass in jeder Folge irgendwas negatives passiert und alles wieder vorbei ist.
Ja das war hab ich auch am Anfang gedacht
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab jetzt auch nach anderen Websites gesucht und geschaut,wie es weitergeht bzw. ob da überhaupt noch wer von Beginn an übrig bleibt,leider muss ich feststellen fast keiner mehr,dass was ich jetzt poste,hab ich auf einer anderen website gefunden und zwar auf worldweb10.vox.de/forum/html/archiv/fid60/tid1822.html ,bin mir nicht sicher ob das alles stimmt.

:Nick stürzt ja mit dem Flugzeug oda so ab und da weiß er anscheinend noch nicht das Tess schwanger ist, aber anscheinend ist
Nick nicht tod. Er kommt wieder. In der 6. Staffel gehen Nick und Tess weg. Bridie kuemmert sich um ihr Baby und Myles geht nach USA. Er hat gesagt wenns ihm dort nicht gefaellt kommt er wieder und spielt auch wieder. Bridie hat gesagt das sie wieder kommt. Charlotte kann keine Haupcharakter sein weil sie bei Peter ist. Sie ist kein staendiger Charakter. Aus der Originalbesetzung bleiben nur noch Alex (Aaron), Jodi (Rachel) und Harry (Marshal). Die Serie wird ab Staffel 7. Nur noch McLeods gennant. Ob die Serie weiterhin so ein Erfolg wird nach dem Tess und Nick weg sind ist fraglich obwohl es immer noch eine Starke Besetzung hat. Da ist immer noch Alex der immer noch die Liebe sucht und es sieht so aus als ob er und Stevie zusammenkommen. Jodi, jetzt der Hauptcharakter wird nachtuerlich Schwierigkeiten haben und daraus machen die eine grosse Geschichte. Ausserdem kommmen Neue Charaktere hinzu.

also ich glaub,die Macher dieser Serie sind verrückt und ich werd mir die Serie nach der 4. Staffel oda auch 5. Staffel nicht mehr ansehen, denn wenn jetzt fast alle Hauptcharaktere wegfallen und fast nur noch Neue da sind,gefällt mir das überhaupt nicht.
Dass passiert bei US-Serien nicht.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

So, jetzt kann ich auch mal was dazu schreiben... Leider muss ich immer arbeiten und meistens dann die ganzen Folgen erst am Wochenende sehen!
Also Nick und Tess sind das absolute Traumpaar :x :x und ich hoffe, dass Tess bald ihre Ängste überwindet und sich endlich mal einfach in die Beziehung reinstürzt, egal was die idiotische Liz sagt! Ich hätte sie ja umbringen können, als sie Tess in der Küche so fertig gemacht hat. :boese:
Bei Claire und Alex bin ich mir nicht so sicher, ob da was noch draus wird. Freitag war echt der Hammer: "Ich liebe dich Claire, ich liebe dich mehr als mein Hubschrauber!" :D ^_^ :D Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen, das war echt der Ober-Hammer-Spruch! Meine Mama kam sogar in's Zimmer und hat gefragt, was los ist, weil ich so gelacht hab! Alex ist glaub schon ein bisle eifersüchtig auf Nick und Tess, aber er und Tess - das hat nie wirklich gepasst!
Becky und Brad freut mich echt, dass Becky endlich mal jemand gefunden hat, der es ernst mit ihr meint und sie so akzeptiert, wie sie ist. Fand's auch echt süß, dass er ihr Kassetten schickt, weil sie ja immer noch nicht lesen kann (auch wenn der Brief ein bisle lang gedauert hat)! :anbet: Dieser Jake ist mir nicht ganz geheuer, der macht Becky noch so lang an, bis sie (hoffentlich nicht) schwach wird.
Jodie und Alberto nerven doch ziemlich, war ja klar, dass sie es net alleine schaffen. Ausserdem fand ich Craig viel süßer! Aber ich schätz mal, dass Alberto auch bald wieder gehen wird!
Meg und Terry sollten wieder zusammenkommen, ich fand das ganz am Anfang voll süß, als sie's noch verheimlicht haben. :up: Diesen Frank mag ich gar nicht, er ist jetzt zwar schon etwas netter und hilft den Mädels von Drovers ja immer, wenn er kann, aber er ist mir trotzdem unsympatisch.
Tja und dann noch die lieben, netten Ryans... Was soll man da noch sagen, die sind beide so gemein und hinterfotzig, die schenken sich da gar nix! Liz schimpft zwar immer mit Harry, aber sie ist genauso schlimm wie er! Die sehen beide schon so aus, wenn die immer auftauchen, könnte ich :motz: :motz: :motz:

Im Allgemeinen find ich die Serie ganz gut, ist mal was anderes, hoffe auch, dass alle Staffeln hier in Deutschland ausgestrahlt werden, aber bei den Quoten brauch ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hab 'nen Test im Net gefunden: "Wer bist du aus McLeod's Töchter?"
Ist zwar ziemlich vorhersehbar von den Fragen her, aber recht witzig.
Ich bin zu 30% Claire!

*Klick*
Paulina07

Beitrag von Paulina07 »

KikiC. hat geschrieben:Hab 'nen Test im Net gefunden: "Wer bist du aus McLeod's Töchter?"
Ist zwar ziemlich vorhersehbar von den Fragen her, aber recht witzig.
Ich bin zu 30% Claire!

*Klick*
--> den hab ich auch gefunden bzw. gemacht. Find ihn auch ziemlich...vorhersehbar, aber war trotzdem irgendwie witzig.

Ich bin zu 50% (!) ^_^ Tess.
Kate Walsh Fan

WOW Cool ich bin zu 70% CLAIRE :up: :) :up:
sannny

Beitrag von sannny »

Also ich bin zu 40% Claire :up:
Paulina07

Beitrag von Paulina07 »

wow - ganz schöner claire-überhang hier :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich habe bisher erst eine Episode dieser Serie gesehen, deswegen bin ich an den Test mal ganz locker rangegangen...
Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig Claire McLeod am ähnlichsten.
Du liebst deine Unabhängigkeit, bist ehrgeizig und einfach nicht zu schlagen.
Die Beschreibung passt ja mal :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Was für eine Folge!

Auser Jodi tun mir alle Frauen von Drovers leid.

Becky hat sich so gefreut das Brick endlich zurück kommt. Aber er kam nicht. Jodi hat überhaupt nicht gemerkt, das es Becky schlecht ging. Und dann wirft sie den Ring weg. :(

Meg hängt immer noch an Terry. Diese Jane soll verschienden. :motz:

Tess hat bestimmt das, das Treffen mit Nick nicht angenehm wird. Ich kann ihn verstehen das er gekränkt ist, aber er hätte ihr Ängste ernster nehmen sollen. :down:
Er tat mir auch so leid. ;-( Er wollte wirklich mit Tess eine Beziehung anfangen. Sally find ich nett, obwohl ich doch hoffe das sie nur seine Ärztin bliebt. Denk aber das meine Hoffung nicht erfühlt wird.

Alex hätte seine Bemerkungen gegebüber Nick lassen sollen. Gut das sie hinterher mit einander gesprochen haben. :) Aber Peter hätte er richtig verprügeln sollen.
Der ist echt das letzte, einfach die Kündigung zu behalten. :motz:

Claire tut mir am meisten leid. ;-( Erst droht sie Drovers Run zu verlieren, weil Peter die Kündigung nicht abgeben hat und dann ist sie auch noch schwanger von Peter. Gut das sie Tess das gesagt hat. :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“