Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!
Also, ich bin von den englischen Folgen auch schon ein wenig schlauer...
Aber es wäre echt schrecklich,wenn OC nich weiter laufen würde, obwohl ich sagen muss (auch wenn ich immer noch riesen OC fan bin), dass z.B. das mitreisende bei Marissa und Ryan ein bisl fehlt!ich hab seit diesen geschichten mit theresa und Lindsay(pfui, mag ich gar nich), antisymphatien gegen ryan. Man nimmt ihm nich mehr so ab, dass er Marissa liebt...Find ich zumindest.
Uiui ich weiß nich gescheiht, wie ich des beschreiben soll...
Naja, vielleicht vertshet mich aj der ein oder andere und is der selben meinung wie ich...
Angi ^^
Aber es wäre echt schrecklich,wenn OC nich weiter laufen würde, obwohl ich sagen muss (auch wenn ich immer noch riesen OC fan bin), dass z.B. das mitreisende bei Marissa und Ryan ein bisl fehlt!ich hab seit diesen geschichten mit theresa und Lindsay(pfui, mag ich gar nich), antisymphatien gegen ryan. Man nimmt ihm nich mehr so ab, dass er Marissa liebt...Find ich zumindest.
Naja, vielleicht vertshet mich aj der ein oder andere und is der selben meinung wie ich...
Angi ^^
Ich versteh dich, mir persönlich geht der hin und her mist tierisch auf die Nerven. Dann*Berry~Punch* hat geschrieben:Also, ich bin von den englischen Folgen auch schon ein wenig schlauer...
Angi ^^
und in Season 4 kommen dann Bob und Susi oder was? ^^
Sie sollen die beiden endlich mal Trennen oder auseinander lassen. =(
XD du ziehst also nich erwegung, dass sie am Ende endgültig zusammen bleiben?Also lustig fänd ich ja auch wenn am ende seth+marissa und summer+ryan zusammen wären. würd zwar überhaupt nich passen aber bei oc is ja alles möglich.ich reg mich immer noch über diese schwachsinnige lindsay auf, die meiner Meinung nach endgültigt alles zerstörrt hat...*argl*
zuckal hat geschrieben: Also bitte! Ist das euer ernst?
Erst einmal: Willkommen bei mfb

Und warum sollte das nicht deren Ernst sein? Eine Doppelhochzeit würden sich wohl ziemlich viele wünschen. Schließlich sind das auch die herausragenden Paare der Serie (ok, sind ja auch die Hauptcharaktere der Serie).

Liebe ist...
Halte ne Doppelhochzeit für unlogisch..Seth&Summer Hochzeit? Ja...aber das Ryan & Marissa heiraten?Nee geht net..och spoiler ma net..die 2 werden immer zusammen sein i-wie..wie halt andauernd gesagt wird : beide Paare sind Paare, die selbst wenn se getrennt sind i-wie doch zusammen sind!..Staffel 2 hats 1x zach und 1x alex gesagt...is was wahres dran..das die am Ende wieder glücklich sind kann gut sein, aber es soll ja ein spannendes, überraschendes Ende der Staffel geben..Nich wie vorher...Also Ryan kann schon mal net gehen und es passiert kein Unfall, Tot etc..Ich bin gespannt drauf =)
Hauptsache alles wird gut
Nur diese andauernden andren paarentwicklungen stören...gehören aber dazu 
Aber das Ende der 2.Staffel fand ich i-wie gut..Sicher blöd das an der Stelle gekappt wird und wir so lange warten müssen..Aber waren hammer Momente drin...Die Beerdigung..Kirsten in die Klinik bringen..und wo Seth Ryan alles erzählt..!
Ich wünsche mir das es weitere Staffeln gibt =)
Hauptsache alles wird gut

Aber das Ende der 2.Staffel fand ich i-wie gut..Sicher blöd das an der Stelle gekappt wird und wir so lange warten müssen..Aber waren hammer Momente drin...Die Beerdigung..Kirsten in die Klinik bringen..und wo Seth Ryan alles erzählt..!
Ich wünsche mir das es weitere Staffeln gibt =)

Ich habe in einem Interview mit Adam Brody AUCH gelesen sie alle Vertäge von 6 Jahren laufen haben. Also ich denke schon das es womöglich zu einer 5,6 Staffel kommt...aber wenn es weiter geht also 7., 8. Staffel ich denke dann würde es langweilig werden, vielleicht sollten sie dann aufhören aber das is ja nur meine Meinung und was kommt wissen wir ja nicht.
Nuja zum eigentlichen Thema:
Also ich würde mir wünschen das Seth summer evtl. einen Heiratsantrag macht, Sandy und Kirsten wieder ne richtig glückliche Ehe haben, tja und Ryan und Marissa... ich weiß nich...einfach auch glücklich sind, miteinander oder mit jemand andern..ich weiß auch nicht. ICh hoffe jedenfalls das es ein Happy End gibt was aber auch nicht zu schmalzig sein soll...bissl spannung solls schon noch geben!

Also ich würde mir wünschen das Seth summer evtl. einen Heiratsantrag macht, Sandy und Kirsten wieder ne richtig glückliche Ehe haben, tja und Ryan und Marissa... ich weiß nich...einfach auch glücklich sind, miteinander oder mit jemand andern..ich weiß auch nicht. ICh hoffe jedenfalls das es ein Happy End gibt was aber auch nicht zu schmalzig sein soll...bissl spannung solls schon noch geben!

Ich glaube auch, dass eine 7 oder 8 Staffel zu langeweilig würde...Ich meine so richtig toll ist die 3.Staffel auch nicht mehr...
Ich hoffe auf ein Happy End, das die Beziehungen der ersten Staffel wieder hergestellt werden...Ryan+Marissa, Seth+ Summer, Julie+Jimmy etc...
Nicht zu viel Dramatik, aber auch nicht zu langeweilig...
Ich hoffe auf ein Happy End, das die Beziehungen der ersten Staffel wieder hergestellt werden...Ryan+Marissa, Seth+ Summer, Julie+Jimmy etc...
Nicht zu viel Dramatik, aber auch nicht zu langeweilig...
ich muss ja ehrlich sagen ich bin ja auch für die konstellation der paare, aber mal ehrlich, wo is dann die spannung? ich mein, dann is ja alles perfekt, was soll dann passieren?Sandraa hat geschrieben:Ich habe in einem Interview mit Adam Brody AUCH gelesen sie alle Vertäge von 6 Jahren laufen haben. Also ich denke schon das es womöglich zu einer 5,6 Staffel kommt...aber wenn es weiter geht also 7., 8. Staffel ich denke dann würde es langweilig werden, vielleicht sollten sie dann aufhören aber das is ja nur meine Meinung und was kommt wissen wir ja nicht.
Also ich würde mir wünschen das Seth summer evtl. einen Heiratsantrag macht, Sandy und Kirsten wieder ne richtig glückliche Ehe haben, tja und Ryan und Marissa... ich weiß nich...einfach auch glücklich sind, miteinander oder mit jemand andern..ich weiß auch nicht. ICh hoffe jedenfalls das es ein Happy End gibt was aber auch nicht zu schmalzig sein soll...bissl spannung solls schon noch geben!![]()
also keine ahnung, ich hoff nur das die 3. eher so im stile von der 1. wird... obwohl das allein wegen den neuen typen wahrsch. wiedermal net so wird...
aber ne andere frage: wenn die dann aufs college gehen, dann gehen seth & summer und marissa & ryan ja auf verschiedene, wie sehen die sich dann eig. noch?
(hab das ma nich als spoiler ausgelegt, steht ja auch im 3. staffel special)
DAS SERIEN ENDE VON OC... Wie stellt ihr es euch vor?
HEY...
Mich würde mal interesieren ,wie ihr euch das perfekte OC-ENDE vorstellt?
PS: Allerdings hoffe ich das es noch viele Staffel von OC gibt!
Also ich stelle mir ein schönes happy end vor. Das Summer und Seth sowie Merissa und Ryan zusammen bleiben oder sogar heiraten!
Vielleicht etwas kitschig aber naja...
Lg

Mich würde mal interesieren ,wie ihr euch das perfekte OC-ENDE vorstellt?
PS: Allerdings hoffe ich das es noch viele Staffel von OC gibt!
Also ich stelle mir ein schönes happy end vor. Das Summer und Seth sowie Merissa und Ryan zusammen bleiben oder sogar heiraten!

Vielleicht etwas kitschig aber naja...
Lg