Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naja lassen wir uns doch einfach überraschen was passiert aber hoffentlich geht everwood weiter :anbet:
Irena

Beitrag von Irena »

Es wäre aufjedenfall total geil wenns ne 5Staffel geben würde! :D :D :D
Hoffentlich! :anbet:
Modi

Beitrag von Modi »

Hier mal ein neuer Artikel aus der LA Times: http://www.latimes.com/entertainment/ne ... ertainment
The Real Smackdown: CW's Lineup
By Maria Elena Fernandez, Times Staff Writer
March 17, 2006

The big screen in the spiffy auditorium on the Warner Bros. lot flashed three possible fall schedules for the new television network faster than you could say CW.

"Did you see 'Everwood'? I thought I saw 'Everwood' in at least two of them," said one of the guests at the CW's first development meeting with advertisers on Wednesday afternoon.

" 'Smackdown' was on all three of them," offered another. "But 'Reba' was there too," said another observer. "That was confusing."

Yes, and it was meant to be. Those three shows were among 13 UPN and WB programs on the screen whose makers would all love to find a home on the CW when those two networks shut down in the fall. The mock schedules were just teases, a little devilish trickery from the folks at CBS Corp. and Warner Bros. Entertainment Inc., partners in the new network and frequent users of their nifty slogan for the day, "Imagine the possibilities." For instance:

"It really all was hypothetical," said the CW's president of entertainment, Dawn Ostroff, at a cocktail party after the meeting. "We didn't pick schedules that could never happen, but it was all really hypothetical. You were supposed to imagine the possibilities: It's all possible."

What is also possible is to glean actual information, particularly after everyone has sipped one or two baby bottles of champagne through blue straws. Not Ostroff, mind you, but some of those other high-powered men and women in suits who are paid to protect and promote. From them, it was learned unofficially that the following shows are locked in to fill 6 1/2 hours of the CW's 13-hour fall schedule: "America's Next Top Model," "Gilmore Girls," "Everybody Hates Chris," "Smallville," "Beauty and the Geek" and "WWE Smackdown!"

Good for them! But what about "Everwood"? Or "One Tree Hill"? Or "Veronica Mars"? Inquiring minds wanted to know, including a powerful studio executive who asked not to be named but who had a keen interest in a particular show. " 'Everwood,' " he whispered softly in Ostroff's direction.

"Everyone's coming up to me," Ostroff said and laughed. "I should have a note pad to keep track of the requests."

It could be worse.

"I get flowers every day," Ostroff added. "I get gifts." From producers lobbying for a slot?

"From the fans!" she said. "What's really hard is that I really like 'Everwood.' I really like 'One Tree Hill.' I like so many of the programs that it's really hard. But what excites me the most about having these programs is that people are so passionate about them."

Remember, Ostroff said, the CW also is producing six pilots (and maybe more), so the network will be launching new shows as well as keeping UPN and WB fare.

"When it gets down to it, it will be about what fits with what, what are the ratings, or if you have something you haven't given a shot, and it's something you really believe in," she said. "There are so many different pieces to the puzzle."

One piece that is certain is the network's target audience: 18- to 34-year-olds who, Ostroff told advertisers, have $1.4 trillion in collective spending power, are diverse (37% are minorities), and employed (81% have jobs).

In fact, throughout the presentation, photographs of the "CW Generation," young, beautiful and multicultural — looking like nothing so much as a Benetton ad — popped on the big screen and eight flat-screen television monitors.

"Not only will we know who they are but we will live in their world," Ostroff promised.

We believe you. But what about "Everwood"?
Ist zwar im Grunde nichts Konkretes aber gibt einem einen Einblick, was hinter den Kulissen so abgeht.
Zuletzt geändert von Modi am 18.03.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

Naja hört sich im ersten Moment auch nicht so schlecht an ;)

Aber eine Sache ist wo sehr positiv ist, wen man einmal alle Artikel der letzten Monate nimmt dan wird man feststellen das am meisten Interesse an Everwood bestand ;)
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

Irv hat geschrieben:Naja hört sich im ersten Moment auch nicht so schlecht an ;)
Vielleicht klingt das ja noch besser:

http://www.digitalspy.co.uk/article/ds30622.html

Zitat:

...
The network [ "The CW", Anmerkung des Zitateurs ... ;)] has also started indicating which shows will be returning for the 2006-07 TV season. Everwood, Reba, Everybody Hates Chris, Veronica Mars, Gilmore Girls, Supernatural and One Tree Hill have all been mentioned on promo leaflets for the network's launch. ...

Zitat Ende

Kann das mal jemand von den in der amerikanischen Medienlandschaft etwas bewanderteren einordnen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es fand neulich ein Treffen statt, auf dem The CW ein mögliches Programm vor Werbekunden vorgestellt hat. Dabei tauchte wie gesagt auch Everwood auf, aber als daraufhin einige Seiten berichteten, dass die Serie offiziell verlängert wurde, wurde das widerrufen, da es wie gesagt nur die Vorstellung des möglichen Programms war. Wie es letztlich aussehen wird, entscheidet sich am 18. Mai in New York.
Irv

Beitrag von Irv »

So die Everwood Night ist gelaufen *g* nun können wir alle nur bange auf die Ratings warten :ohwell:

hat jemand eine Seite die mit den Ratings Zeitnah ist ?
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:So die Everwood Night ist gelaufen *g* nun können wir alle nur bange auf die Ratings warten :ohwell:

hat jemand eine Seite die mit den Ratings Zeitnah ist ?
Ich kenne leider keine Seite, die die Ratings von Everwood haben könnte. *seufz*

Mich macht es auch ganz nervös, diese Warterei auf die "blöden" Ratings. Aber sie sind eben sehr wichtig und werden über die Zukunft von Everwood entscheiden. :roll:

Ich hoffe ich erlebe dann nicht, dass dann wieder die ganzen komischen Zahlen kommen und keiner die Zahlen lesen kann bzw. interpretieren kann wie viele Leute zugeschaut haben... :roll: :ohwell: ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Quoten sollte es heute am späten Nachmittag auf Thefutoncritics.com und zap2it.com geben, je nachdem wie schnell die sind. ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Naja ich konnte es mir heute Nacht nicht verkneifen und bin durch die Foren gejumpt und was ich so hörte klang eigendlich sehr gut, also den Leuten hat es zumindest zum großen Teil sehr gut gefallen, insofern denke ich mal das die Ratings nicht so schlecht ausfallen dürften.
Irena

Beitrag von Irena »

Hoffentlich hats den leuts gefallen! :D

Wann steht eigentlich fest ob Everwood in den neuen Sender(wegen der zusammenschließung) aufgenoommen wird?
Irv

Beitrag von Irv »

Irena hat geschrieben:Hoffentlich hats den leuts gefallen! :D

Wann steht eigentlich fest ob Everwood in den neuen Sender(wegen der zusammenschließung) aufgenoommen wird?
Bei den Upfronts im Mai, aber es sieht schon gut aus zumindest wurden den Werbekunden Programmpläne in diese Richtung gezeigt
darklight

Beitrag von darklight »

Sandra hat geschrieben:Die Quoten sollte es heute am späten Nachmittag auf Thefutoncritics.com und zap2it.com geben, je nachdem wie schnell die sind. ;)
Danke Sandra, für den Link. Leider geht bei mir der erste Link nicht. :(
Nur noch ein paar Stunden, dann wissen wir mehr. Ich hoffe dass dann Everwood auch in den nächsten Folgen, dann sehr gute Einschaltquoten vorweisen kann, aber wen es den Zuschauer zum größten Teil gefallen hat, dann bleiben sie sicherlich auch dran.

Und nachdem ja nächste Woche auch noch die himmlischen vor Everwood laufen, dürfte hoffentlich nicht mehr allzuviel schief gehen... :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben:Naja ich konnte es mir heute Nacht nicht verkneifen und bin durch die Foren gejumpt und was ich so hörte klang eigendlich sehr gut, also den Leuten hat es zumindest zum großen Teil sehr gut gefallen, insofern denke ich mal das die Ratings nicht so schlecht ausfallen dürften.
Das sagt ja nicht wirklich etwas über die Quoten aus, da die Einschaltquoten ja nicht über die Fans gemessen werden. ;) Das Problem war halt, dass die Serie drei Monate von den Bildschirmen verschwunden war, es nicht mal Wiederholungen gab, und der Durchschnittszuschauer "Everwood" eventuell schon längst vergessen hat - das amerikanische Fernsehprogramm bietet schließlich so einige Verlockungen. Denn der Durchschnittszuschauer ist ja nicht der Everwood-Fan, der nach der Ausstrahlung sofort in die Fanforen stürmt. ;)

Ich denke, dass die Quoten gerade wegen der langen Pause erstmal niedriger sein werden und dann aber im Laufe der nächsten Wochen ansteigen.

@darklight: Die Adresse ist http://www.thefutoncritic.com/cgi/home.cgi, einfach mal bei google suchen. ;) Ich hatte ein "s" zuviel.
Amare

Beitrag von Amare »

Sandra hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Naja ich konnte es mir heute Nacht nicht verkneifen und bin durch die Foren gejumpt und was ich so hörte klang eigendlich sehr gut, also den Leuten hat es zumindest zum großen Teil sehr gut gefallen, insofern denke ich mal das die Ratings nicht so schlecht ausfallen dürften.
Das sagt ja nicht wirklich etwas über die Quoten aus, da die Einschaltquoten ja nicht über die Fans gemessen werden. ;) Das Problem war halt, dass die Serie drei Monate von den Bildschirmen verschwunden war, es nicht mal Wiederholungen gab, und der Durchschnittszuschauer "Everwood" eventuell schon längst vergessen hat - das amerikanische Fernsehprogramm bietet schließlich so einige Verlockungen. Denn der Durchschnittszuschauer ist ja nicht der Everwood-Fan, der nach der Ausstrahlung sofort in die Fanforen stürmt. ;)

Ich denke, dass die Quoten gerade wegen der langen Pause erstmal niedriger sein werden und dann aber im Laufe der nächsten Wochen ansteigen.

@darklight: Die Adresse ist http://www.thefutoncritic.com/cgi/home.cgi, einfach mal bei google suchen. ;) Ich hatte ein "s" zuviel.
Schön und gut aber wenn ich die seite aufruf klappt das nicht man muss noch das letzte komma weglassen!und dann noch wo auf der seite muss man denn dann gucken find da nämlich nix von wegen quoten von letzten abend!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Komma hat das Forum dort eingefügt, aber es wird doch nicht so schwer sein, da selbst drauf zu kommen, oder? ;)

Momentan steht da noch nix zu den Quoten, wenn, dann findet Ihr das dort auf der Startseite. Müsste im Laufe des Abends kommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind die Quoten zu 4.10 und 4.11, leider wirklich nicht so gut.

13.33% weniger Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49jährigen, sowie 14.81% weniger in den Haushalten im Vergleich zur Folge 4.09 im Dezember 2005. :(
And finally on the netlets, new episodes of "One on One" (households: 2.0/3, #19; adults 18-49: 1.2, #T18), "All of Us" (households: 2.1/3, #18; adults 18-49: 1.2, #T18), "Girlfriends" (households: 2.4/4, #14; adults 18-49: 1.5, #T14) and "Half & Half" (households: 2.3/3, #T15; adults 18-49: 1.5, #T14) on UPN (households: 2.2/3, #6; adults 18-49: 1.4, #5) made it a horse race with the return of "Everwood" (households: 2.3/4, #T15; adults 18-49: 1.4, #T16) and a second hour of "Everwood" (households: 2.3/3, #T15; adults 18-49: 1.4, #T16) on The WB (households: 2.3/3, #5; adults 18-49: 1.3, #6).

Compared with its winter finale (households: 2.7/4; adults 18-49: 1.5 on 12/8/05), "Everwood" was down 14.81% in households and 13.33% in adults 18-49.

Quelle: thefutoncritic.com
Zuletzt geändert von Sandra am 28.03.2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Amare

Beitrag von Amare »

Sandra hat geschrieben:Hier sind die Quoten zu 4.10 und 4.11, leider wirklich nicht so gut.

13.33% weniger Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49jährigen, sowie 14.81% weniger in den Haushalten im Vergleich zur Folge 4.09 im Dezember 2005. :(
And finally on the netlets, new episodes of "One on One" (households: 2.0/3, #19; adults 18-49: 1.2, #T18), "All of Us" (households: 2.1/3, #18; adults 18-49: 1.2, #T18), "Girlfriends" (households: 2.4/4, #14; adults 18-49: 1.5, #T14) and "Half & Half" (households: 2.3/3, #T15; adults 18-49: 1.5, #T14) on UPN (households: 2.2/3, #6; adults 18-49: 1.4, #5) made it a horse race with the return of "Everwood" (households: 2.3/4, #T15; adults 18-49: 1.4, #T16) and a second hour of "Everwood" (households: 2.3/3, #T15; adults 18-49: 1.4, #T16) on The WB (households: 2.3/3, #5; adults 18-49: 1.3, #6).

Compared with its winter finale (households: 2.7/4; adults 18-49: 1.5 on 12/8/05), "Everwood" was down 14.81% in households and 13.33% in adults 18-49.

Ja.hab ich grad auch gesehn sieht echt nich allzu gut aus die Quoten! :(
Kann man nur hoffen und Daumendrücken das es bei den nächsten Episoden Bergauf geht!
Aber ganz ehrlich war es auch leider nich anders zu erwarten da die Serie so lange weg vom Fenster war! :boese:
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Hier sind die Quoten zu 4.10 und 4.11, leider wirklich nicht so gut.

Naja ich sehe das ganze noch nicht so wild, die Serie war so lange weg das brauch erst mal 1-2 Wochen dan läuft es wieder, nächste Woche mit dem guten Lead In wird es sicherlich besser laufen.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich denke auch das es 1.2 Wochen bracuht!
Die Amis brauchen erstmal zeit bis sie merken das everwood wieder leuft! :)
Dann(hoffe ich!) leuts besser!
Antworten

Zurück zu „Everwood“