Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Lenya

Beitrag von Lenya »

vaughn hat geschrieben:Lotta in Love nrevt allein schon wegen dem dummen Titel :roll:
Mich nervt dabei eher die talentfreie Hauptdarstellerin :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Lenya hat geschrieben:
vaughn hat geschrieben:Lotta in Love nrevt allein schon wegen dem dummen Titel :roll:
Mich nervt dabei eher die talentfreie Hauptdarstellerin :D
Das kommt ja noch dazu ;)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ja, mich nervts an Lotta..., dass es genau dasselbe wie VIB ist. Ich bin jetzt nicht grad der größte VIB Fan aber die könnten doch mal nen bisschen kreativ sein und sich was neues überlegen. Und was mich an der Serie am meisten nervt ist, dass immer wenn ich Pro 7 schau und die Werbung kommt "Wer bin ich wirklich" gesungen wird. Der Slogan der Serie. Das macht mich ganz wahnsinnig. :down:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich denke einfach das mit den Telenovelas wird jetzt noch eine Weile so weiter gehen wie vor etwa 10 Jahren mit den Daily Soaps... dass sie wie Pilze aus dem Boden schießen, bis nur noch so schlechte produziert werden dass sie reihenweise eingestellt werden wegen fehlenden Einschaltquoten.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

hahahaha: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... gEQNx.html
Ich denke mal, dass es wohl keine lange Sendezeit haben wird.
Kann mir mal einer sagen was der Unterschied zwischen Telenovelas und Serien ist :schaem: !?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ftlouie hat geschrieben:hahahaha: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... gEQNx.html
Ich denke mal, dass es wohl keine lange Sendezeit haben wird.
Wär ich auch nicht böse drum. Vielleicht hat es sich ja mittlerweile ausgetelenovelat... *hofft* "Sophie" war ja auch nicht mehr wirklich erfolgreich udn wurde eingestellt... (und dennoch auf DVD veröffentlicht...)
Kann mir mal einer sagen was der Unterschied zwischen Telenovelas und Serien ist :schaem: !?
Wikipedia kann's dir sagen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@ftlouie
Also der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily Soap ist folgender: Die Storyline einer Telenovela steht von Anfang fest. Daher ist sie auch irgendwann zu Ende. Im Gegensatz zur Daily Soap. Keine feste Storyline, die Geschichten müssen erarbeitet werden, um die Serie fortzusetzen. Eine Daily Soap läuft zudem immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter ... !
Meistens (also kenne keine gegenteilige Telenovelas) erfüllt sich der Lebenstraum der Hauptfigur auch zum Ende hin. Ich kenne diese Telenovelas aus Italien, da zeigen die die Originale aus Südamerika. Meine Oma findet die total toll, eben weil sie meistens super schnulzig und halt irgendwann zuende sind.
"Lotta in Love" ist ja wohl der letzte Mist. Hatte ProSieben eingeschaltet, weil ich dachte, dass die Simpsons kommen. Und was musste ich da fast zehn Minuten ertragen, (und das war wirklich die absolute Schmerzgrenze)? Hab erst gedacht, ich geb der neuen Telenovela mal eine Chance, aber dann :<> Oh Mann! Das war so grottenschlecht gemacht. Man glaubt echt, dass diese Lotta (im Übrigen, wer denkt sich diese Namen aus?!?!? :wtf: ), obwohl sie 25 ist, total zurückgeblieben ist. Echt furchtbar.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!
OK danke, sowas hab ich mir schon gedacht.
Ich tus mir schon gleich garned an ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sole hat geschrieben:Also der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily Soap ist folgender: Die Storyline einer Telenovela steht von Anfang fest. Daher ist sie auch irgendwann zu Ende.
...und manchmal werden Telenovelas zu Serien - Bsp: "Verliebt in Berlin".
Man glaubt echt, dass diese Lotta (im Übrigen, wer denkt sich diese Namen aus?!?!? :wtf: )...
Schätze, der kommt von "Das doppelte Lottchen", auf dem die Telenovela ja etwas basiert...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Na super! Wie einfallsreich dieser Name doch ist. Und demnächst gibt es eine Telenovela mit Drillingen und die heißen dann: Tick, Trick und Track? Ist doch dämlich.
roses

Beitrag von roses »

Hmm .. VIB nervt irgendwie auch .. immer dieses ich will was von david und ich weiß nicht mehr ob ich was von david will...und darf ich was von david wollen .. ich sollte aufhören was von david zu wollen..
wah macht mich wahnsinnig..
.. ach und zu Thema Simpsons und Lotta in love.. ich hab den selben Fehler begangen ... Simpsons Sendezeit für Lotta in love verschwenden.. was genau hat sich pro sieben dabei gedacht ?
aber in letzter zeit haben sie da eh viel in den sand gesetzt..
und die ganzen serien sind zum ende hin auch immer schlechter geworden.. z.B...o.c. ein bisschen klischee ok.. aber das ? bitte
charmed .. die selben geschichten, phoebe's freunde werden immer abgemurkst usw.
und anstatt neue serie zu kaufen .. wie zb OTH.. müssen wir uns ER und spannende Märchen angucken .. na vielen dank..
und Vox ist zu langsam es in nem halben jahr zu schaffen die sechste staffel gilmore girls zu synchronisieren.. das dürfte jawohl zu schaffen sein.. aber nein ..sie senden Dr.Quinn und wieder die alten Folgen.. .
tzz.. naja .. sry musste ich grad mal loswerden :D
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

mich nerven im Moment:

- Lotta und immer diese Werbung dazu :roll:
- Verliebt in Berlin
- Big Brother scheiss da

EDIT:
roses hat geschrieben: .
aber nein ..sie senden Dr.Quinn und wieder die alten Folgen.. .
tzz.. naja .. sry musste ich grad mal loswerden :D

ja, das nervt mich auch

editiert von Laurent: Doppelpost gelöscht!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wahrscheinlich hab ich das hier schon des öfteren gepostet, weil es eine Serie gibt, die mich besonders nervt und das ist mit Abstand
Eine himmlische Familie
Bei diesem Heile Welt Getue wird mir regelmäßig schlecht!Bild
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Yavanna hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich das hier schon des öfteren gepostet, weil es eine Serie gibt, die mich besonders nervt und das ist mit Abstand
Eine himmlische Familie
Bei diesem Heile Welt Getue wird mir regelmäßig schlecht!Bild anzeigen
geil...ja, nervt echt manchma
x-ray

Beitrag von x-ray »

Yavanna hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich das hier schon des öfteren gepostet, weil es eine Serie gibt, die mich besonders nervt und das ist mit Abstand
Eine himmlische Familie
ja, da muss ich dir recht geben, die serie nervt mich auch :motz: ich erinner mich dunkel an eine folge, in der eins von den kindern ein date hatte und dann sind ihm der vater und matt und noch ein paar andere ins kino nachgefahren, haben sich ein paar reihen hinter die beiden gesetzt und sie mit popcorn beworfen :roll: und die mutter fand das auch noch gut! aber mit am schlimmsten war die folge über den soldaten...bush-werbung in reinkultur...
bin ich froh, dass meine schwester jetzt erwachsen ist und die serie auch nicht mehr mag... ;)
roses

Beitrag von roses »

hmm.. das einzig tolle an der serie sind ruthie und robbie.. und sam und david sind auch ganz süß.. simon ist ja auch noch ganz in ordnung.. aber der rest... :boese:
Judy89

Beitrag von Judy89 »

mich nerven telenovelas wie "lotta in love" (total dämlich) und "verliebt in berlin" (wann est das endlich zu ende?) ... und zb mangas , interessieren mich gar nicht ...
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

telenovelas, und diese soaps wie GZSZ , Marienhof...etc.

die kann ich echt nicht mehr sehen!
nyon

Beitrag von nyon »

Alle Anime Serien, Telenovelas, Soaps und, auch wenns keine Serie ist, diese billigen Clipshows mit Homevideos...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Eine himmlische Familie
*ebenfalls zustimm* :down:

Aber Lotta in Love nervt mich eigentlich gar nicht so... Ich meine natürlich sind die Schauspieler alle nicht sehr talentiert, aber ich mag die Beleuchtung total (na jetzt werdet ihr die Serie alle deswegen gucken stimmts? ;) :D) und irgendwie ist der Micheal wirklich ganz süß, also ohne Ton könnte man sich das bestimmt antun ;)
Und ausserdem muss man es ja nicht gucken!

Ansonsten nerven mich diese ProSieben-Shows ganz krass. Zum Beispiel RedNose-Day, ich weiß, dass das für'ne gute Sache war, aber ich kann diesen Typen (wie hieß der noch?... der auch Quatsch Comedy-Club macht) einfach nicht mehr sehen. Den seine dumme Fresse :motz:

Und dann auch ganz schlimm:
MTV-/Viva-Shows... ständige wiederholung und teilweise so dummes Gequatsche: "Sie sah sooooo toll aus in diesem Kleid von..." - HALLO? Wo leben wir denn, in Barbie-World?

An Serien nerven mich dann meistens eher die Handlungen, wie eben bei einer himmlischen Familie oder Everwood, dieses ständige hin und her zwischen Ephram und Amy :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“