McLeods Töchter
Du hast alles schon gesagt. Nur finde ich das mit Brick war absolut überflüssig. Becky hätte auch mal glück verdient!sole hat geschrieben:Das war ja so traurig heute!
Hätte für Becky kaum schlimmer kommen können.
Alex fand ich heute klasse, wie er sich als "Vater" aufgespielt hat. Richtig niedlich (auch wenn Männer dieses Wort hassen). Finde es toll, dass Claire es jetzt zulässt, dass Alex die Vaterrolle übernehmen darf.
Fand es auch toll, als Tess und Claire miteinander über das Baby gesprochen haben.
Nick ist, glaube ich, im Moment einfach nur dämlich?! Zumindest kann er wohl kaum bei Verstand sein, ausgerechnet vor Tess damit anzufangen, irgendwelche Kindernamen auszusuchen.
Zu Jody kann ich nur sagen, dass es ein Glück ist, dass sie jemanden wie Alberto gefunden hat. Er ist häufig das genaue Gegenteil von ihr und öffnet ihr bei so manchen Dingen die Augen. Finde ich gut!
Hab jetzt heute endlich die Folgen der ganzen Woche gesehen...
Becky ist ja langsam schier verrückt geworden, aber ich finde, sie hätte Brad wirklich finden sollen, ist doch scheisse, dass er jetzt tot ist.
Der erste Junge, der ihr wirklich was bedeutet hat und der auch sie geliebt hat, wieso hat sie den Traum denn nicht früher gehabt?!?!?
Papa Alex
Ist ja richtig süß, wie er sich Sorgen macht und sich um Claire und das Baby kümmert.
Claire's Ängste kann ich vollkommen verstehen, erst der Sturz und die ganzen Medikamente, der zweite Sturz... Aber gut, dass sie mit Tess gesprochen hat, das sollten die beiden viel öfter tun.
Aber ich schätze mal, durch das Baby werden sie sich jetzt noch viel näher kommen.
Bisher mochte ich Nick wirklich gern, aber was er da jetzt mit dieser Sally macht, find ich echt scheisse! Okay, Tess war nicht wirklich fair ihm gegenüber, sie hätte ihm wirklich von Anfang an sagen soll, was sie denkt. Als sie es dann wollte, hat er ihr halt nicht mehr zugehört... Und das er jetzt auf einmal ein Baby mit dieser Sally will...
Jodie's Hochzeitspläne
Naja, ich mein welches Mädel träumt denn nicht von einer riesigen Märchenhochzeit? Aber immerhin hat sie rechtzeitig eingesehen, dass sie einen Fehler macht. Ich hoffe nur, Meg kann ihr Hochzeitskleid noch ändern, das sah ja echt schlimm aus!
Alberto mag ich jetzt auch immer mehr, er liebt Jodie wirklich und würde alles für sie tun!
Und Terry mochte ich schon immer, hoff wirklich, dass er wieder mit Meg zusammenkommt. Die Entenküken waren echt süß. Und dieser Frank hat jetzt auch endlich kapiert, dass er keine Chance hat!
Becky ist ja langsam schier verrückt geworden, aber ich finde, sie hätte Brad wirklich finden sollen, ist doch scheisse, dass er jetzt tot ist.

Papa Alex

Claire's Ängste kann ich vollkommen verstehen, erst der Sturz und die ganzen Medikamente, der zweite Sturz... Aber gut, dass sie mit Tess gesprochen hat, das sollten die beiden viel öfter tun.

Bisher mochte ich Nick wirklich gern, aber was er da jetzt mit dieser Sally macht, find ich echt scheisse! Okay, Tess war nicht wirklich fair ihm gegenüber, sie hätte ihm wirklich von Anfang an sagen soll, was sie denkt. Als sie es dann wollte, hat er ihr halt nicht mehr zugehört... Und das er jetzt auf einmal ein Baby mit dieser Sally will...

Jodie's Hochzeitspläne

Und Terry mochte ich schon immer, hoff wirklich, dass er wieder mit Meg zusammenkommt. Die Entenküken waren echt süß. Und dieser Frank hat jetzt auch endlich kapiert, dass er keine Chance hat!
die Spoiler sind wohl alle mit Vorsicht zu genießen, bei vielen Sites heißt es,dass er nicht stirbt und er und Tess aba weggehen,bei einer anderen Site hab ich das auch gelesen,dass die Überreste gefunden werden,aba hab ich bis jetzt nur einmal gelesen.
Ich hoff mal,dass er wieder zurückkommt.
gerade hab ich das auf einer anderen Website gefunden:
Also es ist ja gerade die sechste Staffel im Dreh, die ist auch angeblich schon fast abgedreht, allerdings wird die Serie wohl danach eingestellt werden. Die Einschaltquoten sind in Australien nach dem Austieg von Claire gefallen und als Nick bzw. Myles Pollard dann ausgestiegen ist sind sie praktisch in den Keller gefallen, sie verhandeln angeblich mit ihm, dass er wieder zurück kommt, ansonsten ist das wohl das aus für die Serie!
Ich hoff mal,dass er wieder zurückkommt.
gerade hab ich das auf einer anderen Website gefunden:
Also es ist ja gerade die sechste Staffel im Dreh, die ist auch angeblich schon fast abgedreht, allerdings wird die Serie wohl danach eingestellt werden. Die Einschaltquoten sind in Australien nach dem Austieg von Claire gefallen und als Nick bzw. Myles Pollard dann ausgestiegen ist sind sie praktisch in den Keller gefallen, sie verhandeln angeblich mit ihm, dass er wieder zurück kommt, ansonsten ist das wohl das aus für die Serie!
Die heutige Folge fand ich nicht so spannend...aber sie war okay!
Ich fand es von Alex wirklich cool, dass er seinem Bruder das Motorrad geschenkt hat obwohl er ja selbst Spaß daran hätte.
Aber als sie vor dem Geschäft standen, meinte Nick einmal zu Alex, dass er sich ja lieber einen Kindersitz kaufen sollte, da er ja jetzt bald Vater wird. Weiß Nick etwa auch nicht, dass es nicht sein Kind ist ?
Ich fand es von Alex wirklich cool, dass er seinem Bruder das Motorrad geschenkt hat obwohl er ja selbst Spaß daran hätte.
Aber als sie vor dem Geschäft standen, meinte Nick einmal zu Alex, dass er sich ja lieber einen Kindersitz kaufen sollte, da er ja jetzt bald Vater wird. Weiß Nick etwa auch nicht, dass es nicht sein Kind ist ?
Es war nicht die beste Folge.
Jodi nervt wie immer.Sie hätte doch wissen müssen das Alberto wütend ist, wenn sie fremd geht.
Arme Becky.
Sie leidet so darunter das Brick tot ist. Gut das sie hinter her mit Jake geredet het.
Tess zieht echt jedes Fettnäpfchen an was ihr über den Weg läuft.
Aber Nick hat total über reagiert.
So wird sich Tess bestimmt Dave zuwenden. Ich wäre auch nicht überrascht wenn Tess Nick und Sally aus dem Weg geht.
Claire war heute wieder klasse. Wie sie sich kurz verwöhnt hat. Und wie sie zu dem Eis die Gurke gegessen hat.
Mir wäre schlecht geworden.
Ach ja Alex und Nick beim kaufen von Spielzeug für große Männer.
Jodi nervt wie immer.Sie hätte doch wissen müssen das Alberto wütend ist, wenn sie fremd geht.

Arme Becky.

Tess zieht echt jedes Fettnäpfchen an was ihr über den Weg läuft.

Aber Nick hat total über reagiert.

Claire war heute wieder klasse. Wie sie sich kurz verwöhnt hat. Und wie sie zu dem Eis die Gurke gegessen hat.

Ach ja Alex und Nick beim kaufen von Spielzeug für große Männer.

In der australischen TV Week
ist auf dem titelblatt folgendes zu lesen:
Nick is alive!
Angeblich ( weil ich die Zeitung online nicht lesen kann, aber der australiesche Fan hat die Originalzeitung und hats geschrieben)
bekommt Tess einen Anruf, in dem Nick´s Stimme zu ihr sagt:
Hi, wifey! Und es ist kein Traum! Er kommt wirklich zurück!
Die folge heißt: Back from the dead
das findet man hier:
http://www.mcleods-daughters.net/mcleodsforum
müßte unter Articles 2006 stehen
Jubel! und das stimmt
ist auf dem titelblatt folgendes zu lesen:
Nick is alive!
Angeblich ( weil ich die Zeitung online nicht lesen kann, aber der australiesche Fan hat die Originalzeitung und hats geschrieben)
bekommt Tess einen Anruf, in dem Nick´s Stimme zu ihr sagt:
Hi, wifey! Und es ist kein Traum! Er kommt wirklich zurück!
Die folge heißt: Back from the dead
das findet man hier:
http://www.mcleods-daughters.net/mcleodsforum
müßte unter Articles 2006 stehen
Jubel! und das stimmt
Ich hätt heulen können, als Nick zu Tess gesagt hat, sie solle sich von ihnen fernhalten! Hat er den nicht gesehen, dass sie sich wirklich um ihn sorgen gemacht hat und nicht nur aus Eigennutz gehandelt hat? Nick ist gerade echt doof! ... Und Sally ist auch kein Deut besser! Das war fies, dass sie Tess nicht mal hat erklären lassen! ... Und als Tess das Geschenk für Nick gebracht hat und die beiden so durch's Fenster gesehen hat, das war so herzzerbrechend! Die Arme Tess!
Claire ist echt putzig, wie sie sich "verwöhnt" hat - typisch Claire.
Claire ist echt putzig, wie sie sich "verwöhnt" hat - typisch Claire.
an sich ne nette folge gestern
ich find aber, dass man beckys trauer noch hätte besser ausarbeiten können.
alex ist ja echt ein schatz, sowas teures als geburtstagsgeschenk.
claire war auch gut, wie sie mit becky gesprochen hat war toll. die szene im stuhl war schön: "ah perfekt(verwöhnen), so jetzt muß ich weiterarbeiten"
typisch claire, aber das mit dem eis und den sauren gurken war ekelhaft, ich hoffe, dass ich nie auf sone idee komme, wenn ich mal schwanger bin.
ich find aber, dass man beckys trauer noch hätte besser ausarbeiten können.
alex ist ja echt ein schatz, sowas teures als geburtstagsgeschenk.
claire war auch gut, wie sie mit becky gesprochen hat war toll. die szene im stuhl war schön: "ah perfekt(verwöhnen), so jetzt muß ich weiterarbeiten"

Hab mal eine Frage. Wir hacken im Moment alle fleißig auf Nick herum, aber ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, wie ich an seiner Stelle reagieren würde. Und ich muss sagen, irgendwie kann ich seine Reaktionen doch verstehen. Es muss doch schlimm für ihn sein, immer nur dann ein Thema für Tess zu sein, wenn sie gerade Lust hat oder sich dementsprechend gefühlsmäßig darauf eingestellt hat. Er wird immer dann zurückgestoßen, wenn er glaubt einen Schritt weitergekommen zu sein. Mich würde dieses Hin und Her genauso nerven! Zumal das auch sehr wehtun kann, ständig zurückgewiesen zu werden. Sie spielt mit seinen Gefühlen. Und was das Fass zum Überlaufen bringt, ist dann noch diese ständige Eifersucht von Tess, die ständig dazwischen funkt. Auch wenn ich denke, dass Tess und Nick zusammengehören, so ein Verhalten hat keiner verdient. Was denkt ihr darüber
Ihr Verhalten war und ist nicht ok. Nur berechtigt das Nick nicht dazu jetzt zurück zu schlagen. Z.ß die Sache mit dem Baby Namen. Er wusste ganz genau das Tess ihn hören kann. Er wollte ihr einfach weh tun. Trotzdem glaube ich das er immer noch viele Gefühle für Tess hat, mehr als für Sally. Aber ich denke das sich Tess vorallem nach gestern, sich Dave zu wenden wird. Und dann ist Nick bestimmt eifernsüchtig.
Claire sah so wunderschön aus in dem Kleid.
Das war auch ein toller Schwesternmoment als Claire und Tess vor dem Spiegel standen.
Alex hat richtige Stilaugen bekommen.
Claire hatte heute ehe die ebsten Szenen.
Ich konnte Tess verstehen das sie nicht mit Nick und Sally zusammen fahren wollte. Das ist doch die reine Qual.
Ich finde gut das sie Dave zur Hochzeit eingeladen hat.
Denn Becky hatte recht, Tess regt sich nicht um sonst so über ihn auf.
Jodi´s Gesang war schrecklich
. Armer Alberto, so entführt zu werden. Schön das Terry Jodi zum Alter führen will.
Liz muss sich immer einmissen. Alex ist nicht Harry Sohn. Das gibt eine Katastrophe wenn das raus kommt.

Alex hat richtige Stilaugen bekommen.

Ich konnte Tess verstehen das sie nicht mit Nick und Sally zusammen fahren wollte. Das ist doch die reine Qual.

Jodi´s Gesang war schrecklich

Liz muss sich immer einmissen. Alex ist nicht Harry Sohn. Das gibt eine Katastrophe wenn das raus kommt.
Da bin ich voll deiner Meinung! Aber ich finde es trotzdem nicht gut, dass er sich gleich in die Sache mit Sally gestürzt hat, sie hat das nicht verdiehnt (auch wenn sie, sagen wir mal, nicht gerade mein Lieblinscharakter ist). Das ist sehr unfair ihr gegenüber, aber auch sich selbst!sole hat geschrieben:Wenn sich Tess Dave zuwenden wird, wäre sie auch nicht besser als Nick, wenn man es genau nimmt.
Man hat ja heute deutlich esehen, als die drei im Auto saßen, wie sehr ihn das verletzt hat, als Tess einfach abgehauen ist.
Und Dave hat den Nagel auch ziemlich genau auf den Kopf getroffen, als er Tess gesagt hat, dass sie wohl unter Bindungsangst leide, was sie ja selbst schon zugegeben hat.
Das mit Sally und Nick kann man sehen, wie man will. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich es gutheiße, wie sich Nick in eine andere Beziehung "gestürzt" (immerhin haben Sally und Nick sich vorher schon gekannt und haben dann wohl fast jeden Tag der fast drei Monate miteinander verbracht) hat. Aber solange Nick glücklich ist und sich wohl fühlt in dieser Beziehung (hat man doch wohl gesehen, an dem Abend als die beiden Nicks Geburtstag gefeiert haben), soll er ruhig machen.
Dave tut Tess ganz gut, weil er ihr ehrlich ins Gesicht sagt, was er denkt und versucht sie aus der Reserve zu locken. Find ich gut. Aber sie stellt sich schon so an wie eine kleine Zicke, wenn er mit ihr redet. Sie mag ihn, zwar nicht so sehr wie Nick, aber immerhin. Und Dave sieht ja nun auch nicht gerade so aus, als müsste er eine Papiertüte über den Kopf ziehen.
Dave tut Tess ganz gut, weil er ihr ehrlich ins Gesicht sagt, was er denkt und versucht sie aus der Reserve zu locken. Find ich gut. Aber sie stellt sich schon so an wie eine kleine Zicke, wenn er mit ihr redet. Sie mag ihn, zwar nicht so sehr wie Nick, aber immerhin. Und Dave sieht ja nun auch nicht gerade so aus, als müsste er eine Papiertüte über den Kopf ziehen.

diese ganze nick-tess-sally story nervt total, man weiß doch eh, wie das ausgehen wird und tess hat selber schuld, dass nick sich gegen sie entschieden hat. frag mich allerdings auch, was der mit dieser sally will, die ist so lieb, igitt.
alex und claire sind so genial. und der kommentar zu claires kleid war typisch alex. als sie einfach ihren BH ausgezogen hat mußte ich ganz schön lachen, der blick von alex war da auch nicht schlecht. die sind echt so süß zusammen.
jodie und alberto sind langweilig und alberto ist so ein kleiner möchtegernmacho. so ein heinz, nervt total.
aber die beiden interessieren mich so gar nicht. umfallender reis in chinaist spannender.
ich glaub claire hat das schon vor dem eigentlichen geständnis von liz gewußt, dass harry nicht der vater von alex ist. aber die arme muß jetzt auch noch damit leben.
alex und claire sind so genial. und der kommentar zu claires kleid war typisch alex. als sie einfach ihren BH ausgezogen hat mußte ich ganz schön lachen, der blick von alex war da auch nicht schlecht. die sind echt so süß zusammen.
jodie und alberto sind langweilig und alberto ist so ein kleiner möchtegernmacho. so ein heinz, nervt total.
aber die beiden interessieren mich so gar nicht. umfallender reis in chinaist spannender.
ich glaub claire hat das schon vor dem eigentlichen geständnis von liz gewußt, dass harry nicht der vater von alex ist. aber die arme muß jetzt auch noch damit leben.