Eure Meinung zu #1.01 Freundschaftsdienste
Moderator: Annika
Ist der "neue" Hund denn von der gleichen Rasse?ladybird hat geschrieben:Von dem musst du dich leider schon wieder trennen. Backup Nr. 1 wurde gleich nach dem Pilot durch einen anderen Hund ersetzt. Es gab, glaube ich, Probleme mit dem Trainer.Riemi86 hat geschrieben:und der hund von veronica ist sowieso das süßeste wesen![]()
![]()
Das ist gut! VM ist so eine frische Serie, da würde es meiner Meinung nach nicht gut rüberkommen die einzelnen Geschichten in der Endlosschleife laufen zu lassen.Im Großen und Ganzen werden all deine Fragen bereits nach der ersten Staffel geklärt. Das ist das Gute an VM. Sie ziehen die Dinge nicht so in die Länge wie z.B. bei LOST.Laurent hat geschrieben:Nach dieser Folge hat man so viele Fragen, die man gerne beantwortet hätte. Warum und von wem wurde Veronica vergewaltigt? Wer hat Lilly Kane wirklich umgebracht? Hat Lianne eine Affäre mit Jake Kane? Warum ist Lianne noch in der Stadt? Ich hoffe, dass einige dieser Fragen schon in der ersten Staffel beantwortet werden.
Ja, das ist wirklich toll. Und noch besser wäre es, wenn all diese Leute jeden Samstag den Weg ins Forum finden würden.~Faith~ hat geschrieben:Leute, ich hüpf grad im Zimmer auf und ab, weil ich mich so freu, dass die Serie bei Euch so gut ankommt. *gg*
Wow!
Die Serie ist einfach Super! Das wird gleich meine zweite Lieblingsserie nach Gilmore girls. und dass schon nach einer Folge! Einfach toll, ich hoffe nur, dass die Einschaltquoten gut sind, so dass zDF die Serie behält und nicht absetzt! Ich bin ja eigentlich recht unverspoilert
Ich weiß nur, dass
Und dass mit der Werbung ist wirklich toll, einfach so zu gucken oohne immer gleich zu denken: Oh, jetzt ist es schon 20 oder 40 nach, jetzt müsste gleich Werbung kommen.
So ist es ja bei VOX immer!
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter schauen! Sogar meine Eltern sind begeistert davon! Obwohl sie ja auch Gilmore girls toll finden.
Ich finds schade, dass es hier im Forum keinen eigenen Veronica Mars Bereich gibt, ich denke, dass da doch jetzt auch nach dem Deutschlandstart ganz schön viel zusammen kommen würde. Was glaubt ihr?
So, das wars erstmal von mir!

Die Serie ist einfach Super! Das wird gleich meine zweite Lieblingsserie nach Gilmore girls. und dass schon nach einer Folge! Einfach toll, ich hoffe nur, dass die Einschaltquoten gut sind, so dass zDF die Serie behält und nicht absetzt! Ich bin ja eigentlich recht unverspoilert
Ich weiß nur, dass
Aber irgendwie kann ich mir das jetzt nicht wirklich vorstellen. Ich werde mir auch keine Spoiler durchlesen, da ich das schon immer bei gilmore girls mache und ich mla wissen will, wie es ist, wenn man das nicht macht!
Und dass mit der Werbung ist wirklich toll, einfach so zu gucken oohne immer gleich zu denken: Oh, jetzt ist es schon 20 oder 40 nach, jetzt müsste gleich Werbung kommen.

Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter schauen! Sogar meine Eltern sind begeistert davon! Obwohl sie ja auch Gilmore girls toll finden.
Ich finds schade, dass es hier im Forum keinen eigenen Veronica Mars Bereich gibt, ich denke, dass da doch jetzt auch nach dem Deutschlandstart ganz schön viel zusammen kommen würde. Was glaubt ihr?
Also ich werde das auf jeden Fall!Laurent hat geschrieben:Ja, das ist wirklich toll. Und noch besser wäre es, wenn all diese Leute jeden Samstag den Weg ins Forum finden würden.
So, das wars erstmal von mir!
Zuletzt geändert von Lora am 01.04.2006, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lora hat geschrieben:
Erstmal freu ich mich, dass dir die Serie gefällt Lora. Und dann will ich gleich mal etwas Werbung machen, ich hoffe ich krieg keinen von Phillip drüber.
Falls du ein Forum suchst, schau mal bei http://forum.neptune-high.de rein.

*seufz*
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Veronica Mars halten soll...
Es herrschte ein sehr großer Informationsfluß in dieser Folge und Veronica wirkte auf mich etwas unsympathisch, durch ihre "raue" Schale.
Auch sonst habe ich mich dabei ertappt, wie ich ein paar mal auf den Videorecorder gekuckt habe um zu sehen, wie lange es noch dauert...
Die Serie hat schon einige Fragen im Piloten aufgeworfen, aber irgendwie scheint sie doch nicht das richtige für mich zu sein...
Jedenfalls konnte mich der Pilot nicht wirklich überzeugen.
Allerdings fand ich den Piloten deutlich besser, als bei Grey´s Anatomy.
Ich denke mal, ich werde nächste Woche nochmal einschalten und dann mir ein wahrscheinlich endgültiges Urteil bilden.
Dabei gibt es ja echt viele schöne Lieder in der Serie. Wie z. B. Ivy "Edge of the ocean", Paula Cole "I Don´t Want to wait", The Hollies "The Air that i breath".
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Veronica Mars halten soll...

Es herrschte ein sehr großer Informationsfluß in dieser Folge und Veronica wirkte auf mich etwas unsympathisch, durch ihre "raue" Schale.
Auch sonst habe ich mich dabei ertappt, wie ich ein paar mal auf den Videorecorder gekuckt habe um zu sehen, wie lange es noch dauert...
Die Serie hat schon einige Fragen im Piloten aufgeworfen, aber irgendwie scheint sie doch nicht das richtige für mich zu sein...

Jedenfalls konnte mich der Pilot nicht wirklich überzeugen.

Allerdings fand ich den Piloten deutlich besser, als bei Grey´s Anatomy.

Ich denke mal, ich werde nächste Woche nochmal einschalten und dann mir ein wahrscheinlich endgültiges Urteil bilden.
Dabei gibt es ja echt viele schöne Lieder in der Serie. Wie z. B. Ivy "Edge of the ocean", Paula Cole "I Don´t Want to wait", The Hollies "The Air that i breath".

Ich kann damit leben, obwohl ich fand, dass er Hund ganz gut zu Veronica passte.ladybird hat geschrieben:Ja ist er. Nur ist der neue Backup 2.0 vollständig braun und nicht mehr braun/ weiß.Laurent hat geschrieben:Ist der "neue" Hund denn von der gleichen Rasse?
@lazyhazycrazy: Das gehört eigentlich ins Great Links-Board.

Zuletzt geändert von Laurent am 02.04.2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was? Grade dadurch wirkt sie auf mich sympathisch?darklight hat geschrieben:Es herrschte ein sehr großer Informationsfluß in dieser Folge und Veronica wirkte auf mich etwas unsympathisch, durch ihre "raue" Schale.
Okay, auch ich habe draufgeschaut, aber nur, um dann zu denken:darklight hat geschrieben:Auch sonst habe ich mich dabei ertappt, wie ich ein paar mal auf den Videorecorder gekuckt habe um zu sehen, wie lange es noch dauert...

da gebe ich dir recht, es war schon viel vor allem ohne werbung...Es herrschte ein sehr großer Informationsfluß in dieser Folge
ich denke aber, dass die nächsten folgen nicht ganz so "harter stoff" werden-...
achja, die musik ist wirklich echt gut, vor allem der titelsong gefällt mir sehr gut, wusste vorher garnicht, dass das der titelsong ist---
ich hoffe nur nicht, dass die serie irgendwie zdf zum opfer fällt, weil die ja eigentlich eine ganz andere zielgruppe haben und man ohne solche foren hier garnicht auf diese gute serie aufmerksam wird...
naja, ich hoffe trotzdem,dass viele zuschauer eingeschaltet haben

Gerade das finde ich so toll an der Folge. Man erfährt eine Menge, es gibt auch viele Rückblenden, das stimmt. Aber es ist alles so übersichtlich, dass davon nichts untergeht.darklight hat geschrieben:Es herrschte ein sehr großer Informationsfluß in dieser Folge und Veronica wirkte auf mich etwas unsympathisch, durch ihre "raue" Schale.
Das habe ich auch, allerdings nur um zu wissen wie lange mir noch von der Folge bleibt.Auch sonst habe ich mich dabei ertappt, wie ich ein paar mal auf den Videorecorder gekuckt habe um zu sehen, wie lange es noch dauert...
Das ist natürlich schade.Die Serie hat schon einige Fragen im Piloten aufgeworfen, aber irgendwie scheint sie doch nicht das richtige für mich zu sein...
Das mag vielleicht sein, allerdings finde ich es sehr interessant einmal eine Serie zu schauen ohne die ganze Zeit an die bevorstehende Werbung denken zu müssen, die wieder eine ganze Szene zerstört.da gebe ich dir recht, es war schon viel vor allem ohne werbung...
Das mit den Foren stimmt schon, ohne mFb wäre ich bestimmt nicht darauf gekommen, das zu gucken!Riemi86 hat geschrieben: ich hoffe nur nicht, dass die serie irgendwie zdf zum opfer fällt, weil die ja eigentlich eine ganz andere zielgruppe haben und man ohne solche foren hier garnicht auf diese gute serie aufmerksam wird...
Ich wußte, dass ich einige kritische Beiträge bekommen würde, zu meinen Eintrag und das ist auch in Ordnung. 
Die Serie ist überhaupt nicht schlecht und hat viel Potenzial in sich, aber es gab jetzt leider nicht den Moment wo ich mir sagte: Das muß ich jetzt immer sehen!
Aber vielleicht kommt der ja nächste Woche.
Was ich auch positiv am ZDF anmerken möchte, ist dass sie den Abspann gezeigt haben.
War sehr ungewohnt das im Fernsehen zu sehen.

Die Serie ist überhaupt nicht schlecht und hat viel Potenzial in sich, aber es gab jetzt leider nicht den Moment wo ich mir sagte: Das muß ich jetzt immer sehen!

Aber vielleicht kommt der ja nächste Woche.

Was ich auch positiv am ZDF anmerken möchte, ist dass sie den Abspann gezeigt haben.
War sehr ungewohnt das im Fernsehen zu sehen.

Ach du meine Güte, ich bin gleich nach dem der Pilot gelaufen ist aus dem Haus und jetzt komm ich heim und freu mich total!
1. Ein eigenes Board!
2. So viele, denen Veronica Mars gefallen habt und auch schon einige, die das in Sig und Ava kundtun.
Jetzt muss ich mal gleich in den Marsiac Thread huschen und schauen, was da bereits alles gepostet wurde
Was mich jetzt noch interessieren würde, habt ihr schon irgendwelche Vermutungen darüber, wer der Mörder von Lilly sein könnte?
1. Ein eigenes Board!

2. So viele, denen Veronica Mars gefallen habt und auch schon einige, die das in Sig und Ava kundtun.
Jetzt muss ich mal gleich in den Marsiac Thread huschen und schauen, was da bereits alles gepostet wurde

Super DVD Screenshots findest du auf http://www.vm-caps.com~Nadine~ hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo Screenshots von der heutigen Folge? Ich habe nirgendwo welche gefunden.
Was mich jetzt noch interessieren würde, habt ihr schon irgendwelche Vermutungen darüber, wer der Mörder von Lilly sein könnte?
Du legst ja gleich voll los, Michi!Yavanna hat geschrieben:Was mich jetzt noch interessieren würde, habt ihr schon irgendwelche Vermutungen darüber, wer der Mörder von Lilly sein könnte?

Aber mich würden eure Theorien auch sehr interessieren. Was sind eure Vermutungen und was haltet ihr (mal abgesehen von Veronica) von Logan, Weevil, Wallace, Duncan, Keith (Veronicas Vater) oder Sheriff Lamb? Habt ihr schon irgendwelche Lieblingscharaktere entdecken können?
@~Nadine~: Hier ist auch noch eine Seite mit Screencaps. Hier sind sie meistens in besserer Qualität als bei vm-caps.
Aber pass nur auf, dass du nicht zu weit klickst. Nicht das du dich unbeabsichtigt spoilerst!

If you work hard, good things will happen.